Wo bleiben die neuen Stadtrechte?

  • Hi Leute,


    ich zocke grade Gilde 2 SdH und spiele eine Gaunerin (2. Generation) im Jahre 1480. Wenn ich mich mit meinem Handwerker der ersten Generation (der schon ~100 Jahre alt ist^^) für das Amt Oberster Richter bewerben will, kommt die Meldung dass ich dass nicht kann da die Stadt in Kürze neue Stadtrechte bekommt. Aber die Stadt ist schon eine freihe Stadt, mit Henker, Landesherr und allem drum und dran.


    Meine Frage:
    Ist das ein Bug oder gibt es bei SdH noch was höheres als freie Stadt? Zb. Hansestadt oder so? :)


    MfG;
    Snake

  • Klick mit der linken Maustaste auf einen Marktstand. Dann erscheint in der linken oberen Eke ein Bild von dem Stand. Den klickst du mit der rechten Maustase an. Dann siehst du Einwohnerzahl, Prozentsatz der Religionen, etc.


    L.G. Wulfi

  • ... oder man hält gleich die rechte Maustaste auf dem Marktsymbol rechts gedrückt. ;) Wenn mich nicht alles täuscht, waren es um die 300 Einwohner, lass mich lügen: 360?


    LG,
    oZZ[y]


    PS: Wulfgar du wechselst auch drei mal täglich dein Profilbild :P

  • Hatte deisen Fehler auch schonmal das einzigste was ich getan habe war vor Gericht erscheinen zwar wurde mein typ zum tot verurteilt abe regal er war eh schon sehhr alt aber dann wurde die Stadt zur Reichstadt seit dem kill ich Gardisten usw nur ohne erfolg xD weil die was gegen mich haben -.-