Facebook

  • Hi Leute,
    vielleicht habt ihr es bereits in der Shouty gelesen: Es gibt eine Facebook-Fanpage für Ren ;) Solltet ihr da angemeldet sein, begrüße ich euch gerne in der Gruppe^^

    http://www.facebook.com/group.php?gid=117632754944337&v=wall

    PS: Hilfe/Mods sind erwünscht ;)

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Wer von euch hat Facebook bzw. ist in der Gruppe? Sind hier solche schon unterwegs?^^

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • ich werd mich mal reggen extra für die ren dings...

    also twitter und facebook ist etwas was sich mir nie erschlossen hat -.- daran merke ich das ich alt werde...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • ich werd mich mal reggen extra für die ren dings...

    also twitter und facebook ist etwas was sich mir nie erschlossen hat -.- daran merke ich das ich alt werde...
    ...




    Dito, insbesondere auf solche Massenansturms-Trends steh ich überhaupt nicht, stell ich mich schon instinktiv gegen quer :arf:

    Und wie Fabi da schon schrieb, Dev support gibbet nur ab einer entsprechenden Präsenz :penguin:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • MoK: Dein Beitrag:

    Zitat

    Toll... Ich mag Facebook nich-.-


    War mal wieder etwas Produktives von dir:cool::cool:, um ehrlich zu sein: Genau das habe ich von dir erwartet...

  • ich werd mich mal reggen extra für die ren dings...

    also twitter und facebook ist etwas was sich mir nie erschlossen hat -.- daran merke ich das ich alt werde...


    Scho 14 sind dabei, net schlecht, mehr als ich dem zugetraut hätte ^^


    Mal sehen ob es die 20 schafft (abzüglich der devs!) :glasses:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Tja, Darki^^ unverhofft kommt oft:clown: Bis Release werden wir bestimmt 50 haben^^ Wetten? :P

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)