Schatten dynastien

  • Ist es möglich zu unterbinden das der PC die dynastien rausnimmt also zu schatten dynastiue macht? mir geht das nämlich gewalltig auf die nerven. da ich keiner performanc propleme habe er trotzdem alle nach und nach raus nimmt und somit garkein spass mehr macht.

  • Versuche mal, den Schwierigkeitsgrad einfach höher zu stellen. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich würde ja auf Ren warten, in welchem das Problem evtl. behoben wird.:clown:


    L.G. Wulfi

  • Soweit ich weiß ist das Hardcoded und somit leider nicht vonb "normalen" Spielern änderbar...


    Villeicht kann dir aber Nirvana da mehr helfen... Hoffendlich denn mich nervt es auch ^^


    EDIT: Wulfgar das ist kein Problem sondern bisher "beabsichtig" gewesen"

  • Es heißt doch, dass man gegen bis zu 15 Gegner antreten können wird. Von daher hätte man schon einmal mehr Dynastien. Und daraus, dass es so viele geben wird, schließe ich mal, dass an der Performance ordentlich gedreht wurde und das vermutlich nicht mehr auftritt.

  • Beides was genau soll ich dadrunter jetzt verstehen?


    Das alles von gilde 2+allen addons + ren drinne ist und man es seperat insterlieren kann ohne gilde 2 aber es auch zu gilde2 wen schon vorhanden zu insterliert werden kann?


    Wann kommt das raus?


  • EDIT: Wulfgar das ist kein Problem sondern bisher "beabsichtig" gewesen"


    Ich weiß, dass das kein Bug ist. Pöses Sunpack.



    Die HE ist eine kostenlose (Wenn man die Kosten für PC und Internet nicht einbezieht :P) Erweiterung für das kostenlose FanAddon BttR. Beides kannst du dir hier kostenlos downloaden.


    Ren ist ein kostenpflichtiges, offizielles Addon für Gilde 2. Es ist afaik eigenständig (Ob man aber die Dateien des Hauptspiels/Des Addons SdH braucht, weiß ich nicht). Es wird wahrscheinlich im 3. Quartal dieses Jahres released.


    Hoffe, deine Fragen sind jetzt beantwortet.:clown:


    Edit; Und in Ren ist nicht alles von den (Fan-)Addons enthalten. Der Inhalt des Hauptspiels und von SdH, falls man diese nicht benötigt, und der Großteil von BttR (HE auch?), und von HPuF und AdP.



    L.G. Wulfi

  • na gaut dann bin ich mal gespannt ob das das ki töten rausgenommen wird. weils eigentlich schwachsinn ist mit 12 ki anzufangen wen om endeffekt keiner überlebt kann man auch gleich ohne gegner anfangen^^.



    Gut mit ren lasse ich mich mal überraschen finde gilde 2+all bis jetzt sehr gut und bin auch der meinung es gäbe da so nix was bessergemacht werden müsste außer das ki sterben weg. Habe bei ren nur so bissle angst das die sachen rausnemen die bis jetzt drin sind und spass machen.

  • Es ist fasst alles von BttR und der HE enthalten, und natürlich alles vom Hauptspiel und afaik auch von SdH.
    Zudem noch von HPuFZ (BttR 2) und AdP. Du musst keine Angst haben, dass gute Dinge rausgenommen werden. :)



    L.G. Wulfi