Fussball WM 2010

  • Algerien/ Slowenien 1 - 2
    Serbien/ Ghana 0 - 1
    Deutschland/ Australien 3 - 0

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So schnell noch meine Tagestipps. Und jetzt schon mal ausreichend dunkles Weizen kaltstellen :D


    Algerien vs. Slowenien 1:0
    Serbien vs. Ghana 0:1
    Deutschland vs. Australien 2:1

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Um euch mehr Zeitraum, bezüglich der Wett-Tipps zu geben, werde ich die nächst angesetzten Spiele, bereits immer am späten Nachmittag des Vortages, hier eintragen.


    L.G. eure Yvonne

  • Algerien - Slowenien: 0-1
    Serbien - Ghana: 0-1
    Deutschland - Australien: 2-1

  • Ich hätte noch Algerien 0-2 Slowenien getippt, aber das Spiel hat ja schon begonnen -.-


    Naja die anderen beiden Tipps:
    Serbien 2-0 Ghana
    Deutschland 3-0 Australien



    Noch vor ein paar Jahren hätte es jetzt erstmal nen Partythread im Off-Topic mit Willi an der Zapfanlage gegeben...:tongue:


    Wir werden alle erwachsen. :o/

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich hätte noch Algerien 0-2 Slowenien getippt, aber das Spiel hat ja schon begonnen -.-


    Auf Grund meiner späten Eingabe der Spieleliste, ließ ich die Tipps von FUNKY und WILLI gelten. (hatte gestern nicht mehr die Möglichkeit, wegen schwerer Unwetter dazu)


    L.G. Yvonne


    Edit: Die Punkteliste findet ihr von nun an, im ersten Beitrag!

  • Auf Grund meiner späten Eingabe der Spieleliste, ließ ich die Tipps von FUNKY und WILLI gelten. (hatte gestern nicht mehr die Möglichkeit, wegen schwerer Unwetter dazu)


    L.G. Yvonne


    Edit: Die Punkteliste findet ihr von nun an, im ersten Beitrag!


    Wie nett. :)
    Hab noch nicht mal den derzeitigen Zwischenstand gesehen als ich meinen Tipp abgegeben habe.
    Habe eh shcon für alle Gruppenspiele Tipps gegeben, weil ich mit nem Freund auch ne Wette am laufen habe und ich hier die selben Tipps gebe. :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wie nett. :)


    Habe eh schon für alle Gruppenspiele Tipps gegeben, weil ich mit nem Freund auch ne Wette am laufen habe und ich hier die selben Tipps gebe. :D


    Bitte gern - gegen Unwetter ist man eben machtlos.


    :lol: - ist bei mir ähnlich. Nur dass meine Tipps hier, die selben sind, welche ich auch im Wettbüro abgegeben habe.


    Zum 1. heutigem Spiel: was für ein Tormannfehler bei Algerien. :lock:
    Zum 2. Spiel: ein Ausschluß bei Serbien, 2 Stangenschüße für Ghana und ein Elfmetertor....Ghana win


    L.G. Yvonne

  • meine Tipps - Holland : Dänemark=2:1, Japan : Kamerun=0:1, Italien : Paraquay=1:0

    14.6.2010


    Spielbeginn - 13:30


    NIEDERLANDE : DÄNEMARK
    2 : 0



    Spielbeginn - 16:00


    JAPAN : KAMERUN
    1 : 0



    Spielbeginn - 20:30


    ITALIEN : PARAQUAY
    1 : 1


    Edit: wer ist für die Streichung der Punkte, von Funky und Willi? Schreibt dies bitte zu euren Tipps hinzu.


    L.G. Yvonne

  • Na dat war was, 4:0, einziger Kritikpunkt von mir, es hätt locker 6:0 enden können :clown:


    Ich schätze mal Deutschland ist als Siegerkandidat der WM ordentlich aufgerückt :yes:


    So, wegen morgen;
    Niederlande : Dänemark 2-0
    Japan : Kamerun 1-1
    Italien : Paraguay 0-0

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Niederlande : Dänemark 2-0
    Japan : Kamerun 2-1
    Italien : Paraguay 2-0

  • Edit: wer ist für die Streichung der Punkte, von Funky und Willi? Schreibt dies bitte zu euren Tipps hinzu.


    L.G. Yvonne


    Ich kann verstehen dass man auch mal vergisst, am Vortag die Tipps abzugeben. Und ich halte beide für ehrlich genug, dass sie nicht absichtlich gewartet haben, bis das Spiel angefangen hat, deswegen würd ich sagen sie kriegen die Punkte... :)


    Niederlande - Dänemark: 3-0
    Japan - Kamerun: 2-1
    Italien - Paraguay: 2-0

  • Ich will nur ne "nicht nach Spielstart" Regelung, davor bis kurz vor Anpfiff is ok.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja sorry Leute, tut mir echt leid und soll auch nicht wieder vorkommen... aber da waren 19 Minuten gespielt und von denen hatte ich nichtmal was gesehen, weil ich ganz vergessen hab wann die anfangen zu spielen^^


    Wenn ihr es genau wissen wollt kam ich grade vom Mittagessen (Familientreffen bei meiner Oma...^^) und hab mir nichts dabei gedacht die Tipps so abzugeben, weil ich wie gesagt in dem Moment nicht wusste, dass das Spiel schon läuft.
    Ich werde von jetzt an immer drauf achten und wäre ganz froh darüber wenn ihr es mir und Willi diesmal noch "durchgehen" lasst. ;)

  • Gilt die Regelung dann ab jetzt und gut is.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Funky kann seine Punkte behalten aber nicht Willibald, der mogelt :D


    Niederlande vs. Dänemark 2:0
    Japan vs. Kamerun 2:1
    Italien vs. Paraguay 1:0

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.