Impressionen aus Renaissance 19.07.2010

  • *sabber* ... *lächtz* :D


    Das ist ein Paradoxon: Einerseits kann ich mich an neuen Screenshots nicht satt sehen, anderer Seits möchte ich aber auch nicht alles wissen :D


    Gibt es denn einen Innenraum zum Zeughaus?


    ... mensch, da ist man mal ein Wochenende nicht dauerhaft online und dann sowas :D


    LG,
    oZZ[y]





  • Ja es gab einen, der ist aber in der finalen version nichtmehr drin. wir haben uns dazu entschlossen das Arsenal als eines von zwei neuen Gebäude ohne indoor auszustatten.

    *lach* selbst wenn das jetzt jeden tag so weitergehen würde, ihr würdes nie alles über REN erfahren. Ich schwöre euch das ihr die letzten kleinigkeiten erst nach mehreren wochen sehen werden und REN immer für ein "aha effekt" gut ist ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von oZZ[y];51111

    Danke für die Infos!


    Was macht ihr eigentlich bis zum Release von Renaissance?


    LG,
    oZZ[y]


    Ich für meinen Teil betrachte das Internet, wie es über Ren berichtet oder teilweise leider auch nicht. Ansonsten ja das Leben und Werkeln geht weiter.

  • Zitat von oZZ[y];51111

    Danke für die Infos!


    Was macht ihr eigentlich bis zum Release von Renaissance?


    LG,
    oZZ[y]



    REN Infos aufbereiten und am Content Patch werkeln :intello:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Jetzt auch noch einen Content Patch :drunk:. Ihr bekommt den Hals wohl einfach nicht voll ... und das ist auch gut so :D ! Also die Gilde2 Community kann sich momentan absolut nicht beschweren! Wer hätte das gedacht :) Und ihr hättet sicherlich nicht gedacht, dass ihr auf z.B. Gamestar mal News zu eurem eigenen Projekt lesen werdet ;). Das ist fast alles zu schön um wahr zu sein.


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];51142

    Jetzt auch noch einen Content Patch :drunk:. Ihr bekommt den Hals wohl einfach nicht voll ... und das ist auch gut so :D ! Also die Gilde2 Community kann sich momentan absolut nicht beschweren! Wer hätte das gedacht :) Und ihr hättet sicherlich nicht gedacht, dass ihr auf z.B. Gamestar mal News zu eurem eigenen Projekt lesen werdet ;). Das ist fast alles zu schön um wahr zu sein.

    LG,
    oZZ[y]




    Mit BttR haben wir es mehrmals in die CBS und die PCG geschafft :P allso für mich und darki nix neues ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“