Probleme mit den Intro-Videos

  • Hallo Leute,

    ich war eben mal im "Müller" meines Vertrauens und hab da Renaissance gesehen und direkt 2x zu geschlagen.
    Gleich heim installiert und gefreut....jedoch beim Starten des Spiels seh ich die Intros nicht..mein Monitor wird schwarz...Ton höre ich..aber eben kein Bild. Wenn ich durch Klicken die Intros abbreche komme ich ohne Probleme ins Hauptmenü.

    Hat jemand ne Idee dazu???

    Danke

    PS: Bitte in den Support-Bereich verschieben!

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fox1981 ()

  • Das ist nen Fluch seid Gilde 2 das Licht der Welt erblickte, ich glaube den können wir nicht loswerden. Müsste nirvana was zu sagen ob sich das Patchen lässt, bisher sind wir selber das nicht losgeworden.
    Bei Fullscreen (und ich hab widescreen) ist das bei mir ebenso wie bei dir, aber wenn ich zB. im Fenstermodus in kleinerer Auflösung starte (mach ich beim Arbeiten an REN) kann ich alle Videos normal betrachten. Ich selber komme aber nicht dahinter was der Mist soll, ärgert schon ziemlich, sieht ja keiner unser schönes Runeforge Intro :jap:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Gibts wirklich schon Händler, die wiedermal zu blöd waren, das Releasedatum abzuwarten oder hast du dich einfach vertan?


    Bei der Installation wirst du gefragt, ob du die benötigten Codecs installieren willst, evt. hast du da nicht "ja" gesagt..?

  • Also, ich hab bei der Installation den Codec mit angehakt.

    Ich werd das Game mal im Fenstermodus starten...

    Mich hat es mit dem Release nur ein wenig gewundert....da ich überall nur gelesen hatte "Release vorraussichtlich 27.07.2010" (Amazon).

    und da es nur +/-2 Tage sind dachte ich mir nur, dass gewisse OnlineShops einfach mal wieder etwas langsam sind.

    Ich hab keinen Bekannten oder so gefragt, das Game lag ganz offen im Regal (waren nur 2 Stück und die hab beide ich gekauft...)

    Nachtrag: im Fenstermodus (hab in der ini-Datei den Fullscreen auf 0 gesetzt) ist alles gut...da sehe ich die Intros!

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fox1981 () aus folgendem Grund: Nachtrag




  • Ja im fenstermodus klappt es meist mit den intros ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“