Patch 1.2 und Downloadversion

  • Hi Leute,

    Mir ist aufgefallen, dass es ein Problem gibt wenn man Patch 1.2 auf Gilde2 BttR installiert sofern das Addon die Downloadversion ist. Ich vermute dass es schlicht an eurer modifizierten GuildII.exe liegt, denn ich bekomme hier auf einmal mein lustiges SecuRom Fenster, dass mit meldet dass ich doch bitte meine (nicht vorhandene) Add-On CD/DVD einlegen solle.

    Ich hab daher prompt meine Sicherungskopie der Gilde mit BttR im Ursprungszustand und dann mit 1.1 getestet - dort keine Probleme, aber wieder dasselbe Problem nach dem Update auf 1.2 (nagelt mich nicht daran fest, aber wurde die GuildII.exe in 1.1 verändert? Fiel mir beim Patchen nämlich garnicht auf)

    Könnt ihr damit was anfangen? (Ich denke es ist kaum hilfreich wenn ich hier dxdiag-Auszüge poste oder dergleichen)



  • Ja das ist korrekt. Lad dir den Patch v1.2 bitte nochmal hier runter. Ich habe 10 Minuten nach release eine neue Version hochgeladen ohne die entsprechende GuildII.exe und extra nichts gesagt um keine Verwirrung zu stiften ^^.

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“