Rechts-Klick lässt das Spiel pausieren :(

  • Wie ich schon im Bugtracker geschrieben habe - hält der Spielfluss an solange ich die rechte Maustaste gedrückt halte....


    Genauere Beschreibung:
    Wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte (~ egal ob auf dem Titelbildschirm, im Spiel oder selbst bei der Charakter Erstellung), pausiert das Spiel anscheinend. Nichts bewegt sich mehr bis ich die Taste loslasse (~ Musik dudelt unterdessen weiter). Somit öffnet sich leider auch kein Tool-Tip Fenster mit Informationen über Produkte oder Personen etc. :(
    [~ habe es mit allen Detailsstufen ausprobiert, aber nichts hat geholfen]


    Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte, da ich mit diesem Problem nicht wirklich spielen kann (~ was bringt es wenn es neue Produkte gibt - wenn ich nicht erfahren kann was sie bewirken oder zur Herstellung brauchen) :neutral:


    An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, da meine ATI 5850 das eigentlich aushalten sollte...



  • Sowas können wir leider nicht reproduzieren :/ Du bist der erste vom dem ich höre der das problem hat... sowas ist wie gesagt immer schlecht bis unmöglich a) nach zuvollziehen und b) zu reproduzieren (was ja viel wichtiger ist)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Werde es einfach mal neu installieren udn schauen ob es ohne Patch ging...



    An einer defekten maus *joke* Nein ich habe wirklich nichtmal ansatzweise ne idee woran das liegen könnte ... leider... Vielleicht hilft ja die neuinstallation... das hat schon manches wunder bewirkt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • lol - ich habs :drunk:


    Ich hatte noch im Hintergrund noch gMote zulaufen gehabt - welches mein "Rechts gedrückt halten" für eine Eingabeaufforderung gehalten hatte. Sehr merkwürdig, zumal Rennaissance bislang das einzige Spiel ist welches die Befehle nicht überschreibt. Naja, wenigstens hat es sich nun geklärt. Der entsprechende Eintrag im Bugtracker kann auch geschlossen werden :)

  • lol - ich habs :drunk:

    Ich hatte noch im Hintergrund noch gMote zulaufen gehabt - welches mein "Rechts gedrückt halten" für eine Eingabeaufforderung gehalten hatte. Sehr merkwürdig, zumal Rennaissance bislang das einzige Spiel ist welches die Befehle nicht überschreibt. Naja, wenigstens hat es sich nun geklärt. Der entsprechende Eintrag im Bugtracker kann auch geschlossen werden :)




    Fein, hauptsache es läuft jetzt :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“