Prozessurteile werden nicht vollstreckt

  • Ich habe bisher 3 Prozesse geführt, jeweils gegen die selbe Person in Danzig. Dabei war einer meiner Chars (nicht der Kläger) Oberster Richter in Danzig.


    Bei den ersten beiden Prozessen wurde die Angeklagte zu 4 Jahren Kerker verurteilt. Die Angeklagte bewegte sich jedoch weiter fröhlich in Danzig umher. Beim 3. Prozess wurde die Angeklagte zum Tode verurteilt. Nach dem Prozess ging die Angeklagte allerdings zum Gottesdienst und auch danach versuchte niemand das Urteil zu vollstrecken. 3 Jahre später läuft sie immernoch durch die Stadt (und überfällt meine Karren).


    Map ist die neue Hansekarte. Natürlich 4.1 und gespielt wird mit 1 Jahr pro Runde. Ich hatte die Angeklagte auf einem Hotkey, wodurch ich ständig kontrollieren konnte wo sie sich befand.

    Einmal editiert, zuletzt von kabuto () aus folgendem Grund: Absätze eingefügt

  • ja, diese Problem kann ich nur bestätigen...habe im Multiplayer jemanden 2x angeklagt und er wurde zum Tode verurteilt, jedoch wurde das Urteil nicht vollstreckt.

    Beim ersten mal dachte ich noch, es wäre ok, da zur Zeit das Amt des Henkers nicht besetzt war, aber beim 2. mal war es besetzt und es kam wieder nicht zur Vollstreckung (fast wie im wahren Leben ;) )

    Karte war Nottingham

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

  • Ich habe es auf verschiedenen (auch neuen) Karten ausprobiert. Die Strafen wurden nie vollstreckt. Es war aber auch niemand (im Gegensatz zu früher) im Gerichtssaal, der das hätte machen können (kein Henker oder Kerkermeister z. B.).

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."

  • Bug ist notiert und ich weiß auch ca., wo er zu finden ist. War ein blöder Fehler, der mir beim Versuch einen anderen Bug (der btw. dadurch wirklich gefixt wurde :p) zu richten.
    Kommt auf jeden Fall im nächsten Patch, sorry für die Unannehmlichkeiten :(

  • Passiert mir in meinen Programmen auch öfter mal. :whistle:

    Hauptsache, Du findest den Käfer. Und vielen Dank für den guten und schnellen Support!^^

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."