2 Bugs ua. Predigt Bug

  • Hey, ich muss zugeben ich spiele noch die ungepatchte Version.
    Aber da ich in den Patchlogs davon nichts gelesen habe, wollte ich die Probleme einfach mal posten, wenn sie schon gefixt wurden Thread am Besten entfernen :)


    1. Bug: Oft stehen unten am Bildschirmrand (dort wo eigentlich die Tätigkeit steht) kryptische "Code" Zeilen. Ich habe zwei Bilder gemacht um es zu zeigen:


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/1rrluc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2zyfy29.jpg]


    2. Bug: Wenn man während seiner Kirchenpredigt jemand lobpreist (obs bei Verunglimpfungen auch passiert habe ich noch nicht ausprobiert) wird der Predigt Timer zurück gesetzt.


    Konsequenz: Wenn man die Maßnahme erst zum Schluss macht, dann kann man praktisch 2 Predigten halten = mehr Einnahmen für die Kirche.


    Wie gesagt, falls schon gefixt, dann einfach ignorieren oder löschen.


    mit freundlichen Grüßen


    IzUaL36


    Edit: Ich sehe gerade der Kirchenbug(exploit) steht so ähnlich schon im Bugtracker. Aber bei den Bildern mit den "kryptischen Code bezeichnungen" weiß ich nicht, wie man das nennen könnte... ID: 0000240

  • Das sind Debug-Meldungen, die bei einem abgebrochenen Movement-Befehl ausgegeben werden. Ich bin in dem Zusammenhang auch an ein paar anderen Problemen dran, die eigentlich nicht auftreten sollten.

  • Das sind Debug-Meldungen, die bei einem abgebrochenen Movement-Befehl ausgegeben werden. Ich bin in dem Zusammenhang auch an ein paar anderen Problemen dran, die eigentlich nicht auftreten sollten.


    Sowas in der Art dachte ich mir schon.
    Aber ich dachte mir auch, dass der Ottonormaluser nicht sehen sollte ;)

  • Du kannst in der ungepatchten Version auch endlos predigen, indem du auf lobpreisen klickst, aber dann keine Person auswaehlst, sondern den Befehl abbrichst (mit Rechtsklick). Der Timer wird dann dennoch resettet. In der 41 Version geht das nicht mehr so einfach bzw. ich kann den Fehler nicht mehr konsistent reproduzieren.