Probleme beim Patron / Hufe / Bauernhof

  • Hallo,


    ich habe das Spiel am Dienstag erhalten, und komme kaum davon los:rofl:


    Mir ist beim Patron aufgefallen, dass (nach Aufwertung der Hufe zum Bauernhof) ich die "Schweine" erforscht habe, diese auch in ein Viehgatter gepackt und logischerweise auch gezüchtet habe.


    Dieses war aber erst möglich, nachdem ich die Erweiterung "Leder" gekauft habe (hat wenig mit Schweinen zu tun, eher Rinder), ich aber trotzdem keinen Nutzen, geschweige denn Produkte vom Schwein habe. Die laufen fröhlich auf dem Feld, und meine Leute haben keine Möglichkeit, aus dem Schwein was zu produzieren, bzw. es wird nichts an Produkten angeboten, die ich aus dem Schlachten von Schweinen erhalten kann.


    Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo irgend etwas vergessen, zu kaufen, erforschen, etc?


    LG Gary

  • Du hast also "Schweine" erforscht und aus denen herstellbare Produkte. Dann hast du auch die Schweine schlachten lassen. Normalerweise solltest du dann mit einem Angestellten auf das Produkt, welches du herstellen willst, klicken können und so würde der Arbeiter dann mit der produktion beginnen. Vielleicht ein Bug? Oder du solltest alles nochmal der Reihe nach durchführen oder ein Neu-Start.

  • Nein, die Schweine konnte ich nicht schlachten, denn ich habe keine Möglichkeit, im Produktions-Menü des Bauernhofes überhaupt eine Ware aus dem Schwein herzustellen.

  • Glaub´ nicht, dass ich als Handwerker aus einem Schwein Schweinefleisch herstellen kann... ^^ Denke mal, dass ich als Patron da schon richtig bin.


    In Gilde 2 war das der Grundstock für den Schweinebraten, den man in der Gaststätte herstellen konnte. Ebenfalls als Patron.


    Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die geliebte Karte "Hanse" genommen habe, als Startdorf DANZIG... Muss vll warten, bis die Stadt gelevelt wird, damit aus Schwein Schweinefleisch wird... Mal schauen...


    Trotzdem danke für die Hilfe...


    LG

  • Da mann Schweine als selbige nicht mehr verkaufen kann musst du das herzustellende Produkt auch erforschen, sprich Leder.


    Habe ich gemacht... In der Beschreibung (rechte Maustaste auf "LEDER") steht, dass Leder aus Rind entsteht. Somit auch kein Produkt aus Schwein.


    Wie oben bereits geschrieben, konnte ich Schweine erst züchten, nachdem ich Leder als Erweiterung gekauft habe...

  • Glaub´ nicht, dass ich als Handwerker aus einem Schwein Schweinefleisch herstellen kann... ^^ Denke mal, dass ich als Patron da schon richtig bin.



    So meinte ich das auch gar nicht. Selbstverständlich kann man das als Handwerker nicht. Aber schon mal daran gedacht, anstatt Patron zu sein und Leder oder sonst was herzustellen, Handwerker oder Gelehrter zu sein und Werkzeug/Parfüm herzustellen? Nur so als Beispiel.

  • In Gilde 2 war das der Grundstock für den Schweinebraten, den man in der Gaststätte herstellen konnte. Ebenfalls als Patron. LG


    Du hast schon recht - da ist ein kleiner Fehler drinn, der sicher mit einem Patch ausgemerzt werden wird. Hoff ich zumindest mal.


    L.G. Yvonne