Wie gehts es mit Renaissance weiter?

  • Ich gebe nun mal kein Geld dafür aus Betatester zu sein. :na:


    Sich eine Software illegalerweise zu beschaffen ist eine Sache, dann aber noch so frech zu sein und Support zu verlangen und Kritik zu üben, eine andere.


    Sich auch noch dermaßen im Forum der Entwickler zu verplappern und dann noch zu rechtfertigen versuchen, zeugt von ausgenommener Dummheit.

  • 1.)Ich muss nirvana Recht geben ,du hast gegen die Forenregeln verstoßen und musst gebannt werden.Wenn das noch nicht geschehen ist.


    2.)Ren ist nicht mer in der Beta,es werede hald noch fehler behoben die erst Jetzt bemerckt werden.


    3.)ich finde Ren auch zuschwer zu Spielen.
    Selbst auf der leichtesten Spielstufe kommt es mir wie schwer vor.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • @nirvana


    Wo habe ich mich denn verplappert?
    Ich bin mir voll darüber im klaren was ich geschrieben habe, von verplappern kann also keine Rede sein.


    Außerdem bin ich normalerweise auch nicht der der sich alles runterlädt.
    Wenns eine Demo gibt dann wird die gespielt, wenn nicht dann wird das Spiel gezogen und andschließend abgewogen ob sich der kauf lohnt, wenn ja kauf ich das Spiel (meistens als UK Import) wenn nicht dann fliegt das wieder von der Platte. Als Raubkopie würde ich das von daher auch nicht bezeichnen, ich habe halt nur schon zu oft die Katze im Sack gekauft (Siedler 5, Stronghold 2, gothik 3, Gilde 2, uva.).


    Ich werde das Spiel auch zu 100% kaufen, wenn der Marktplatz gefixt ist.
    Das ist übrigens der größte bug der mir im Spiel aufgefallen ist und mir ist immer noch schleierhaft wie der nicht auffallen konnte ( das ihr nichts für die QA konntet wusste ich nicht).


    Das ihr das Spiel bis zur bugfreiheit Patchen wollt ist ja auch Lobenswert, sollte aber eigentlich Standard sein. In der Form, darf ein Spiel eigentlich nicht auf den Markt kommen (auch wenn das mittlerweile leider häufig anders aussieht).


    Sorry für die Anfeindungen bisher, ich belasse es jetzt mal dabei.
    Der Offizielle Ren release ist für mich dann halt erst, wenn das Spiel auch Spielbar ist.


    Achja, Als Dummheit würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, eher als Provokation.


  • Sich auch noch dermaßen im Forum der Entwickler zu verplappern und dann noch zu rechtfertigen versuchen, zeugt von ausgenommener Dummheit.


    Wieso verplappern? Er hat das mit Sicherheit aus voller Absicht so geschrieben. Das war kein Versehen ;).

  • Wieso verplappern? Er hat das mit Sicherheit aus voller Absicht so geschrieben. Das war kein Versehen ;).


    Dann wars direkte Dummheit. Macht das ganze auch nicht besser ;)


    @Senseo: Ich hoffe, du erwartest kein Verständnis. Was du privat tust oder nicht tust, interessiert mich überhaupt nicht, solange ich davon nichts mitbekomme. Was deinem Gewissen zu weit geht und was nicht, ist deine Sache, solange du andere an deinen Taten nicht teilhaben lässt.

  • Was ist das Problem an der Sache?


    Kaufst du alles Blind und freust dich dann wenn es doch mal funktioniert?
    Könnte man Software umtauschen wäre das gar kein Problem, das ist bei uns aber leider nicht möglich.

  • Verwarnung an Senseo1990 & ---CLOSED---