Mal drüber nachgedacht, dass nach dem Patch...

  • ... Die Gilde 2: Renaissance ein absolut fantastisches Spiel wird? Spielbar ist es ja schon, doch die so oft angesprochenen Mäkel im Bereich AI-Rohstoffnachlieferung, fehlende Nachfrage, wackeliger Spielstart (nix zum Verkauf, alle Bauplätze belegt) und die fiesen Käfer die schon per Hotfix angegriffen werden halten es noch unter der Schwelle.


    Da zu jedem der o.g. Probleme jedes Mal der Satz "Wird mit dem nächsten Patch behoben" fällt, muss ich meinem Enthusiasmus mit diesem Thread Ausdruck verleihen. Einfach grandios so fix Patches hinterherzuschieben, das ist Kundensupport.


    Also, an dieser Stelle dickes, dickes Dankeschön an die Devs und die hilfsbereiten Spieler, die schon im Forum eifrig dabei sind Workarounds zur Verfügung zu stellen.


    Wir sehen uns im Ratspalast. ;)

  • ich sitze hier händeringend und warte auf den Patch. Grade bei meiner Lieblingsklasse Patron.


    also warte ich und warte und warte...aber auch das gehört zum Gilde-Feeling :intello:

  • Reportet Eure Bugs bitte dort wo sie hingehören! (bugtracker und ggf. !passendes! Thema im Technischen Support suchen)


    Hier jedenfalls gehört sowas nicht hin.


    Und jetzt bitte wieder BTT!



    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Erzherzog ()

  • Auch wenn ich jetzt sicher ne Spassbremse bin..


    Sagen "das wird mit dem nächsten Patch behoben" kann ich auch. Bin mir zwar sicher, dass die "Jungs" versuchen werden, alle Bugs/Fehler/Balancing-Sachen zu beheben, aber ob sies auch schaffen?


    Einige Sachen sind sicher schwer zu fixen und da Runeforge nicht gerade 100 Mann stark ist.. :oh:

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]