Ruhmreicher Spielverlauf

  • Naja, ich hab das Handbuch und das Forum durchsucht und leider nix gefunden.
    Wie um alles in der Welt gelangt man denn zu Ruhm? Ich schätze man muss ein hohes Amt inne haben aber gibt es da auch andere Möglichkeiten? Und wie erhöhe ich den Ruhm innerhalb der Familie?

  • Denn Reichsruf bekommst du, indem du deinen Char im Kriegsfalle als Offizier oder Landsknechte in den Krieg schickst.


    Den Ruf der Dynastie und deines Chars innerhalb der Gilde (Ruhm innerhalb der Familie gibt es nicht^^) verbesserst du indem deine Chars Gildenmeister/Alderman werden oder Gildenaufträge erfüllen.




    Mfg Wulfgar

  • Denn Reichsruf bekommst du, indem du deinen Char im Kriegsfalle als Offizier oder Landsknechte in den Krieg schickst.


    Den Ruf der Dynastie und deines Chars innerhalb der Gilde (Ruhm innerhalb der Familie gibt es nicht^^) verbesserst du indem deine Chars Gildenmeister/Alderman werden oder Gildenaufträge erfüllen.


    Wenn du Gildenmeister wirst, bekommst du täglich einen Punkt auf deinen Ruhm in der Hanse. Wenn du Alderman wirst, bekommst du täglich einen Punkt auf deinen Reichsruf!

  • Klasse, danke für die Antworten!
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Wie nehm ich denn einen Auftrag der Gilde an? Ich weiß hört sich blöd an.
    Egal welcher Auftrag, hab drauf geachtet dass er zum Beruf des Chars passt, wenn ich in die Gildenhalle renne und zum Beispiel der Auftrag "Stadt XY braucht einen fähigen Baumeister für 11h" ist wird mir in genau jener Stadt in der der Auftrag aushing plötzlich ein ganz anderer Auftrag gezeigt, den ich auch nirgendwo mit einem Button annehmen könnte.
    Ist das ein Bug bzw. wenn nun der Auftrag korrekt angezeigt werden würde bräuchte ich einen gewissen Titel um den anzunehmen?

  • Hat sich erledigt - die Aufträge waren vermutlich damals gerade vergeben worden als ich in die Gildenhalle gekommen bin.
    Jetzt hauts Ruhm raus ohne Ende auch wenn ich nicht so recht weiß für was der gut ist, außer Prestige und den Alderman :biggrin: