• Ja guten Tach,

    ich habe mir mal die Demoversion von gilde 2 angeschaut, und zwar hatte ich da ziehmlich oft grafikfehler drin, is das nur nen problem mit der demoversion, oder sagt mir das jetzt schon das meine Grafikkarte nicht gut genug ist für das Spiel. KIann mir da wer weiterhelfen?????

    MFG
    Snake M C

  • Hi,


    wie sehen denn diese Grafikfehler aus? Es kann natürlich sein, dass dein Treiber nicht ganz perfekt für die Gilde ist. Eventuell mal nen älteren/neueren probieren.
    Demos sind aber auch meist nicht ganz ausgereift, was Technik und Performance angeht. Vielleicht liegt auch hier das Problem.
    Aber sag erstmal, was da genau is ;)


    Greetz Gildenmaister


    €: Was hast du denn für eine Grafikkarte?

  • einmal hatte ich das ich in nen raum gekommen bin und der total überhellt war, beim zweiten mal wars wieder weg.

    dann hatte ich öfters probleme bei der darstellung der karren, z.B. beim pferdekarren das da irgentwie noch son halbes pferd in den zugpferd steckte, oder das nur das pferd vorm betrieb stand. und manchmal fliegen oder überfahren nen unsichtbaren hügel, das hatte ich aber auch schon bei den vorgängern. (die Gilde 1)

    und wenn ich in ner ecke bin und versuche weiter nach hinten zu gehn mit der kamera, flackert das ganze bild.

    habe eine GeForce 7950GT (512MB)

    MFG
    Snake M C

  • hey


    redest du von Die Gilde oder von Die Gilde2?
    Ich habe nähmlich ''Die Gilde'' (keine Demo) und dort sind auch öfters überhellungen!!
    Mann kann aber mit leben.
    Ich habe auch ''Die Gilde2''(keine Demo) und dort sind auch viele Graficfehler!!
    Jenden fals bei mir!:cool:
    Weitere Infos in einem Neuem Thema:cool:


  • Naja, also das hört sich jetz nicht so gravierend an. Kann schon an der Demo liegen. Gab ja zwischenzeitlich auch noch n paar Patches. Kann dir aber jetz nich sagen, ob das bei der Vollversion weg ist. Vllt kann da jemand anderes mal aus Erfahrung sprechen.

  • naja, ich hab mir jetzt erstmal die gold edition bestellt, und dann mal gucken was sache ist.

    Danke für die Hilfe

    MFG
    Snake M C


    also an der Grakar kanns jedenfalls nicht liegen, hab die gleiche und die ist bekanntermaßen gut...
    Hast du den neusten treiber installiert?
    http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
    das ist der neuste für Windows XP...vergiss nicht den alten Treiber vorher zu deinstallieren ;)
    MfG Andi.

  • zum beispiel systemsteuerung -->software ... da sind alle installierten programme aufgelistet, da musst dus suchen... wenn dus nicht finden solltest; es geht auch ohne deinstallation, wird nicht empfohlen aber es geht auch so...dann hast du eben den alten treiber offiziell noch drauf...also versuchs zu deinstallieren ansonsten halt dich nicht länger dran auf...
    MfG Andi.