Der längste Thread der Welt!!!

  • JayJay ist ein Name aus einem Buch("Glenraven" von Marion Zimmer Bradley) das ich zu jener Zeit, als ich im i-net aktiv wurde, gelesen habe. M steht für meinen echen Namen. Daraus entstand JayJay_M. "_" weil es im Jowood Forum kein Leerzeichen gab, glaub ich. Oder weil es bei e-mail adressen kein leerzeichen gibt.

  • Hi,

    also ich lese sehr gern Fantasy Bücher z.B. von Babara Erskine oder von Marion Zimmer Bradley

    Von Michael Crichton hab ich mal Airplane gelesen war auch gut.

    Von Ken Follet hab ich gelesen : Die Säulen der Erde und Die Spur der Füchse
    beides super Bücher !

  • na dann mal willkommen an board...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich sehe weder kurz- noch langfristig ein land, das a) einen weltkrieg vom zaun brechen will und b) über die ressourcen verfügt, diesen langfristig so durchzuziehen, dass er auch für die BRD gefährlich wird...außerdem ist´s ja nicht so, dass wir unsere landesverteidigung vollständig aufgeben...nur hunderte von (ohnehin veralteten) panzern, die eh nur im schuppen stehen, sind auch nicht so wahnsinnig sinnvoll

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich hab mal (ist lange her) mit begeisterung diablo II gespielt...und mein lieblingscharakter war der totenbeschwörer. totenbeschwörer auf englisch ist der necromancer, und der bin ich jetzt halt nun...nicht besonders einfallsreich, aber effektiv...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von JayJay_M

    JayJay ist ein Name aus einem Buch("Glenraven" von Marion Zimmer Bradley) das ich zu jener Zeit, als ich im i-net aktiv wurde, gelesen habe. M steht für meinen echen Namen. Daraus entstand JayJay_M. "_" weil es im Jowood Forum kein Leerzeichen gab, glaub ich. Oder weil es bei e-mail adressen kein leerzeichen gibt.


    Das Buch meinte ich bei mir , ich hab nur das Glen weggelassen und von Raven wusste ich das es ein Name aus Irland ist [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_010.gif]

  • Zitat von AdisAbeba

    zur not fliehen wir dann alle in die schweiz *g*


    *schauder*


    lieber aufrecht sterben, als den rest des lebens toblerone futtern...*g*



    und bis die nato mal was beschlossen hat, ist der krieg doch schon mehr oder weniger vorbei...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • nagut, fliehen wir halt nach frankreich...hmm nein, lieber doch nicht...nach österreich? auch nicht so toll...polen, tschechien, dänemark, alles irgendwie nicht mein ding...wir könnten einfach kurz über die alpen rennen und uns dann in der toskana niederlassen. damit könnt ich mich abfinden


    wobei, wenn ich da an berlusconi denk, bin ich mir nicht mehr sicher, ob italien nicht das land ist, das sich nen diktator züchtet...

  • dann machen wir alle verdammten alpenpässe dicht. und ohne elefanten wird dieser möchtgern-diktator niemals unsserrr deutschess vaterrrland betrrreten...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • nicht schlecht dein plan...bis auf ein winziges detail: um alle alpenpässe nach italien dichzumachen müssen wir wohl oder übel in die schweiz...und nach österreich...und zu den franzosen auch noch...tja, ich schätze wir müssen auch unsere opfer bringen *g*

  • Bitte schickt die Bilder an:Master_of_Kame@hotmail.com mein T-Online Speicher plazt sonst aus allen nähten und lehnt eure eMails ab ;)

    @ Raven: Hab deine alle bekommen... wenn du deine PK wissen willst schreib mit ne PN
    der Narr: Von dir hab ich eins bekommen.... wenn du schon mehr als eins geschickt hast schick sie bitte nochmal...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Herzlich willkommen... :) ich gehe davon aus das du Raven28 kennst ?

    Hab ihr nicht noch eine Raven29 dann wär die verwirrung perfekt *lach*

    Ich wünsche dir viel Spass hier :)

    gruß Stef

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • Verdammt ich bin ertappt :3d_039:
    da dachte ich mir das ich übers Hintertreppchen mich zu euch schleichen kann aba nöööööööö:3d_043:

    hab aber grad festgestellt das ich mich wohl in der Wahl meines Nicknames etwas vergriffen hab...:3d_049:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • wenn ich ihn ändern soll dann kann ich das machen... musst mir nur eine PN schicken wie dein neuer name lauten soll... ;)

    für meine Leute tu ich alles... naja fast alles... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    wenn ich ihn ändern soll dann kann ich das machen... musst mir nur eine PN schicken wie dein neuer name lauten soll... ;)

    für meine Leute tu ich alles... naja fast alles... *fg*

    Au ja Geilo
    hmmm.....
    was nehm ich den ?

    ich denke ich bleib bei dem Nick mit dem ich in all den Foren berühmt und berüchtigt bin :3d_043:

    Gazbart der Barbar,König der Freibeuter :3d_043:

    kurz: Gaz..... *rofl* :3d_043::3d_010:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • ok... ich änder ihn in Gaz um.... wenn ich das getan habe musst du dich evtl neu einloggen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“