Der längste Thread der Welt!!!

  • heut abend kommt übrigens um 23.00 auf ARD bowling for columbine...nur so als kleinen filmtipp...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Adis is Schuld das ich heut nen sch*** verdammten Tag hatte, an dem nichts so lief wie ich es wollte :5:

    Und auch an der Kälte hier in Neuss ist Adis schuld, der garstige Frostmann :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Leute ihr seid vielleicht witzig ...

    Zuerst meint ihr Amazon sei doch nicht so schlimm, um dann eure negativen Erfahrungen kund zu tun ... *lol*



    Ich bin wohl momentan der einzige der tatsächlich behaupten kann, noch nie Probs mit Amazon gehabt zu haben :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Cyprienne

    Mok, ich verwarne dich hiermit wegen übermäßigem Gebrauch unzüchtiger Worte.
    Du beschimpfst z.B. uneheliche Kinder, welche sich hier vielleicht verletzt fühlen könnten, grundlos.
    Ich bitte dich dies zu unterlassen, ansonsten wird das topic geclosed.
    danke

    *lol* unmeheliche kinder?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Soooo, hier könnt ihr mal eure Idiotischen Erlebnisse biederschreiben... :)


    Ich fange direkt mal an:
    Nachdem ich mich , nach meiner Amazon Fehllieferung, wieder beruhig hatte wartete ich nun auf das neue Päckchen... :) Voller vorfreude ging ich um 11:50 zum Briefkasten das der Postmann 2x klingelte.... es lag ein umschlag drin... für mich... aufschrift: Bundeswehr, Kreiswehrersatzamt Mönchengladbach....

    Mir stockte der Atem... was wollen diese Kriegstreiber von mir? naja... ich hab den umschlag geöffnet... und was kam hervor: Ich muss am 14.12 um 9:15 zur musterung.... muuuhhhaaaaaa :101: ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.... und dann habe ich weitergelesen: Bitte bringen sie kurze Sport/Badehose und Badesandalen mit... *lach* Soll ich denen was vorschwimmen? oder wollen sie einfach nur meinen Adoniskörper bekaffen :111: diese Spanner.... Naja... Das beste ist ja: Der 14te liegt genau in meiner Freiwoche *muuuhhaaaaa* Was passiert eigentlich wenn ich nicht hingehe? Bin ich dann ein Vaterlandsverräter ? Lustig ist auch der Satz: [...] mit hilfe psychologischer Tests herrauszufinden, für welche militärische Verwendungen Sie sich am besten eignen. Ähhhhhhh verwendung? Bin ich ein Topf den mann zum Kochen verwendet oder wie? Psychische Tests ??? Muuuhhhaaaa ich bin total irre.... villeicht sollte ich mit an dem Tag einen Schnurrbart stehen lassen und mit nen scheitel kämmen.... *fg*

    Und ich werde ihnen als erstes sagen wenn ich reinkomme: Ich hasse die Bundeswehr....*lol* ich liebe die meinungsfreiheit..... Sollte ich ihnen auch sagen das ich in 2001 einen wirbelsäulenbruch hatte und 3 Bandscheiben im Arsch sind? Schicken die mich dann zum zivi? Meine besolldung ist am lächerlichsten:

    1-3 monat: Grenadier: 222,30 €
    4-6 monat: Gefreiter: 245,40 €
    7-9 Monat: Obergefreiter: 268,50 €
    ab 12 monat: Hauptgefreiter: 291,30 €

    Darüber hinaus bekomme ich 59,80 Verpflegungsgeld pro monat..... *lach*

    Was glauben die eigentlich? Ich habe einen gewissen lebensstanddart der 1600€ pro monat vorraussetzt.... denken die ich mach mir den Bukel krum für 222,30 € ? Lach.... ich krieg mich nicht mehr ein....!!!! Dessweiteren scheinen bei der Bundeswehr nur Legasteniker zu arbeiten... ich habe beim durchlesen schon 6 Rechtschreibfehler gefunden *lach* Warum holen die nicht die assis vond er Straße? Warum mustern die mich, der n haufen steuern bezahlt... *rofl*

    Ach das wird Spassig... ich werde mir noch was gemeines einfallen lassen... vielleicht sollte ich mich in nen rollstuhl setzten, da hin fahren und fragen: Wollen sie mich verarschen? Soll ich zum irak in meinem Rolli rollen? Irgendwie sowas....

    Ich werde berichten wie es war *lach* Das wird ein Spass.... *fg*:20:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • erst jetzt den brief gekriegt? dann hab ich ja noch zeit...muss ja eh noch zur schule. hab vor zwei monaten oder so die nachricht bekommen, dass meine daten jetzt zum kreiswehrersatzamt geschickt werden und die dann mit mir kontakt aufnehmen werden...da kann ich dann wohl noch ne weile warten.


    wie ist das eigentlich, wenn man zur musterung geht und nicht genommen wird (t3? t4?), muss man doch auch kein zivi machen...oder lieg ich da verkehrt?

  • das ist korrekt...und derzeitig nehmen die ja meines wissens ja nur noch t1(blond, blauäugig) und t2(blond, blauäugig, raucher)


    ich muss mir also keine sorgen machen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • so wie ich gelesen habe bruchst du nur dann KEIN zivi zu machen wenn du ausgemusterst wirst...., t3 und t4 sind aber noch nicht ausgemustert.... :90: sie ziehen aber keinen mehr der schlechter als t2 ist... von daher.... aber ich werd eh ausgemustert.... wenn nicht mach ich zivi im kinnergarten... :) dann mache ich mit denen "kleine schul experimente in Chemie" da freuen die sich....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • achso... ich meinte "Bastard" aber im biologisch korrektem sinne und nicht im sinne des Schimpfwortes....


    in der Biologie (wertfrei) ein Lebewesen, das aus zwei verschiedenen zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist. Bei Pflanzen und Tieren wird auch von Hybriden gesprochen. Siehe auch: Mischling, Liste durch Vermischung entstandener Ethnien.




    und nicht die historische bezeichnung für ein unehlich gezeugtes kind....:7:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“