Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von MoK

    Danke Helmut Kohl (CDU) für 16 Jahre Misswirtschaft....





    und für den scheiß wechselkurs von 1-1 nach der DDR:84:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Lu Bu

    Du bist der einzie mensch hier im Forum den ich kenne der wenn er Zitiert immer das [/ mit löscht nd desshalt da immer steht:

    [QUOTE=LuXun]blablala QUOTE]

    Dann editier doch bitte einfach das [/ davor... sieht doch doof das das ganze....

    gruß MoK, der nur noch Adminfuknionen wahrnimmt und sich vorgenommen hat sich nicht mehr an Disskusionen zu beteidien...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Qou Vadis Microsoft?

    Das werden sich viele PC Besitzer in den nächsten tagen fragen denn es gibt eine kleine Sensation unter dem Spielehimmel!:65:

    Auf www.Nickles.de gibt es die kostenlose Anleitung um aus einem verhutzelten alten 1 Ghz PC eine betriebsfähige Konsole zu machen!!

    Denn: Wer kennt das nicht?
    Es gibt da ein Spiel/mehrere Spiele die es nur auf Konsole gibt und sie wollen Partou nicht als PC-Fassung in den Handel kommen!
    "Urheberrechts- oder Marktprobleme" heißt es dann!
    Drauf gespuckt!

    Denn in den nächsten Tagen wird der Großmeister aller legalen PC-Tricks Michael Nickles persönlich eine Anleitung herausbringen wie oben genannte Probleme nur noch den Konsolenbetreibern die die wohl ziemlich unverschämten Preise für Hardware und Software einfach nicht einsehen wollen!!!

    Hier der Link:

    http://www.nickles.de/c/s/24-0013-393-1.htm

  • Wenns dich freut:


    Du bist Schuld daran dass es in ganz Achern keine Sechskant-Messingschrauben gibt und ich ewig lange suchen musste bis ich Edelstahlschrauben fand!!!

    Mann!!! Wenn nicht alles 08/15 ist! */kotz*:52:

  • MoK: Kannst du den Thread umbenennen in "Die Außenpolitik" ??

    @all:

    Wie findet ihr die Lage in der Ukraine??

    Ich selbst muss sagen ich bin beeindruckt von diesen Menschen!!
    Sie machen eine Revolution ohne Gewalt!
    Jedenfalls die Anhänger der Opposition (Janokovicz glaube ich)!

    Gestern kam es soagr so weit dass Militär und Polizei nicht nur halbherzig die Demonstranten aufhielten sondern teilweise mit Friedenszeichen an der Kleidung mitmarschierten und friedlich Protest schlugen!!:59:

    Scheinbar haben die Reporter auch einmal herumgefragt und die Oppositionanhänger sind für ein europäisches Ukraine, fühlen sich auch wie Europäer!!

    Ich denke hier liegt viel Potenzial für ein geeintes Europa das wirtschaftliche Weltmacht erhält!!:65:

    PS: Natürlich ist Russland gegen die Vermittlungen zwischen der EU und der Ukraine!!:7:

  • DANKE SCHRÖDER!


    FÜR 3% Staatverschuldung und blauen Briefen der EU!

    Wirklich toll die SPD! Find ich echt! Davon abgesehen dass die Korruption um 0.2 % zugenommen hat und ich einen Batzen von Schulden zu schleppen hab die ich nie bezahlen kann selbst wenn alles glattläuft , ich zu allem Übel Angst vor Anschlägen haben muss da wir einen Trottel von Innenminister haben und Peter Struck der Verteidigungsminister wertvolle Mittel für die GSG 9 streicht ist alles in Ordung!:52:

    PS:Wer Sarkasmus und Ironie findet darf sie behalten oder einmal zum Lachen verwenden um sie dann weiterzugeben!:7:

  • so was ähnliches gab es vor einigen jahren ja schon mal in einem land in der gegend, ich komm grad nicht auf den namen...


    scheint also ein erfolgsversprechendes prinzip zu sein...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • So, hier im gemütlichen Forum-Wohnzimmer stehen Kuchen, selbstgebackene Kekse ( Nussecken, Ausstechplätzchen und Cookies) Tee, Kaffee, andere Getränke (Glühwein etc.) bereit.
    *Sich Tee eingießt und ne Nussecke vom Teller nimmt, Sich dann in einen gemülichen Sessel niederlässt*
    "Noch jemand Tee?"