Der längste Thread der Welt!!!

  • aber du musst zugeben, dass es etwas seltsam wirkt, wenn du erst über die cdu herziehst und dann, wenn lu das gleiche mit der spd macht, den thread schließt...welcher GG artikel war der über die meinungsfreiheit...?

  • frag ich einfach mal hier:


    wie ihr vielleicht wisst rattert der lüfter meiner geforce2...jetzt hab ich überlegt aufzurüsten. ne geforce6600 GT zum beispiel. aber einerseits wär die wahrscheinlich bei meinem system "überqualifiziert" und andererseits gibt's ja jetzt neuerdings auch das format PCI-Express. und da wollt ich fragen, wie's damit aussieht...ich denke es macht mehr sinn noch ein bisschen zu warten und sich dann zusammen mit der geforce 6600 GT ein mainboard mit PCI-E zu kaufen. die müssten doch eigentlich nach weihnachten billiger werden...

  • alles gute zum geburtstag...


    nimm das leben nicht so ernst...du kommst eh nicht lebend raus...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hrr...weihnachtsmärkte...einer der aspekte, den ich an dieser jahreszeit hasse...


    unser weihnachtsmarkt besteht quasi nur noch aus fressbuden und glühweinbuden...furchtbar...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • es hat begonnen.


    der horror der letzten jahre ist wiedergekehrt. weihnachtslieder. süß und pappig wie sirup, und genauso widerlich.


    bis januar lass ich mich jetzt jedenfalls nur noch mit cd´s wecken-und nicht mehr vom radio...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • andererseits war denke ich die diskussionsgrundlage gar nicht mehr gegeben...beide seiten haben ihre beschuldigungen in den raum geworfen, das hätte eh nur zu streit geführt und der thread wäre über kurz oder lang ins archiv gewandert...schade drum...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • unsssere gedanken versssmelzen bereitss...*fauch*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • danke, adis, eigentlich wollte ich heute noch was essen...genau DIESEN schund meine ich. so was muss doch irgendwann einfach mal in vergessenheit geraten...oder ist das "hach wir müssen uns gegen ende des jahres plötzlich alle liebhaben"-gefühl stärker? *fürcht*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ach necro, jetzt sei doch nicht so. die weihnachtsdekorationen in der ganzen stadt, der geruch von plätzchen in der luft, die nette musik und mit etwas glück noch ein bisschen neuschnee...


    *aufschreckt*


    ...oh mein gott, ich hatte grade nen albtraum... :21:

  • Zitat von JayJay_M

    Lohnen sich denn die Weihnachtsmärkte in Köln und Düsseldorf und Co? Ich hatte überlegt mit der Bahn (Wochenendticket) mal in eine "größere" Stadt zu fahren. Übrigens der Osnabrücker Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön:



    Köln lohnt sich auf jedenfall!!! Der ist nur zu empfehlen...!!!! Der ganze Roncalli Platz ist dann Weihnachtsmarkt... einfach himmlich....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sooooo.... ich habe mir so gedacht, es könnte doch jeder von euch eure persönliche TopTen eirer "besten Filme aller Zeiten" aufschreiben... aber überlget weise.... ich fang dann mal an....:


    1. Der Herr der Ringe
    2. Der WiXXer
    3. Der Schuh des Manitu
    4. Alien vs. Predator
    5. Star Trek - Der Aufstand
    6. Harry Potter
    7. Star Wars
    8. Jurassic Park
    9. Independence Day
    10. Gozilla
    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left width=30 bgColor=#ffffff height=28></TD><TD vAlign=top align=left width="100%"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD width="80%">


    </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hehe ....

    Auf Mutters Vorschlag Telefon abschalten (Kabel raus) und dann hab ich mit ihr ein bisl was getrunken ....

    Ich hab da ne Tante, die is wirklich schlimm ... MoK hat schon die Fragen genannt die sie jedes Jahr stellt .... :1:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...