Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Hexer Teron

    Hmmm, nagut, dann eben über Wirtschaft, was sagt ihr zur Entwicklung der Deutschen Wirtschaft, vor allem an der Börse, seit 1989?


    *schauder und sich bald die kugel gibt bei so tollen themen*
    ich habe vor kurzem ein referat um die wirtschaft nach der wende gehalten und Xun weiß so etwa wie toll ich das fand :7:

    naja ich finde die mauer hätte nie fallen sollen bei deren wirtschaft damals

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von AdisAbeba

    wo wir schon dabei sind, was bitte sind "kartoffelwedges"?! :9:


    *kulinarisches fachwissen auspackt*


    das ist so etwas ähnliches wie pommes, nur dünner und verdreht...sozusagen "twisted"


    woher ich das weiß? ich hab das heute mittag in der kantine gegessen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • jaja wie schon Albert Einstein sagte:


    ich weiß nicht wie der dritte weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten kämpfen die menschen wieder mit der Keule

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • wenn ich ihn irgend wo her bekomm will nämlich nicht so viel geld ausgeben für einen film den ich höchstens nur zwei mal sehe :57:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Bundesregierung fordert Breitband für alle

    Laut einem Schreiben von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement an den CSU-Wirtschaftspolitiker Wolfgang Singhammer, das der Financial Times Deutschland vorliegt, arbeitet die Bundesregierung an einem Konzept, wonach alle deutschen Haushalte einen Breitband-Zugang zum Internet erhalten sollen.


    "Mir ist es wichtig, dass breitbandige Infrastrukturen flächendeckend verfügbar sind. Mein Haus erarbeitet deshalb ein Konzept, wie sich dieses Ziel mittelfristig erreichen lässt", heißt es in dem Schreiben.


    Um einen Überblick über die Verfügbarkeit von Breitbandtechnologien und möglichen Alternativen zu DSL zu bekommen, arbeitet die Bundesregierung an einem Breitbandatlas. Dieser soll bis Frühjahr nächsten Jahres fertiggestellt sein und aufzeigen "wo weiße Flecken bei der Versorgung bestehen."


    Optische Disc soll 510 GB speichern

    Im Hause Pioneer entwickelt man derzeit einen neuen optischen Datenträger, welcher bis zu 510 GB an Daten fassen soll. Die Discs werden nicht mit wie herkömmlich mit einem blauen Laser beschrieben. Bei den neuen Discs setzt man auf ultraviolette Laser, welche eine noch kürzere Wellenlänge besitzen. Um die riesige Datenmenge auf eine Disc zu bekommen, entwickelte Pioneer eine Technik, mit welcher Informationen per Elektronen-Strahl sehr viel enger auf eine Master-Disc geschrieben werden können als bisher.


    Auf herkömmlichen DVDs haben die Datenspuren einen Abstand von mindestens 400 Nanometern. Auf den von Pioneer entwickelten Discs liegen die Informationen nur noch 70 Nanometer weit auseinander.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Guten Morgen an alle Gildenmitglieder,


    wie ist denn bei Euch das Spiel so gelaufen? Gibt es schon Ergebnisse? Leider habe ich nur die halbe Spielzeit hinlegen können, was mir sicher die "rote Laterne" einbringen wird. Aber ein Vergleich würde mich schon sehr interessieren.

    Viele Grüße,
    Euer Magier Merlin

  • *lol* irgendwie wollten viele leute mitmachen, aber nur 3 haben letztendlich auch mittgemacht.... Ich werde die ergebnisse heute abend mal veröffentlichen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Aber es ist mindestens genauso schlimm wenn Menschen von einem System unterdrückt werden.... deshalb war der Fall nötig... jeder wusste was das für Folgen haben kann....viele haben mit Krieg gerechnet.. der zum Glück nicht kam!

  • Zitat von Lu Bu

    *schauder und sich bald die kugel gibt bei so tollen themen*
    ich habe vor kurzem ein referat um die wirtschaft nach der wende gehalten und Xun weiß so etwa wie toll ich das fand :7:

    naja ich finde die mauer hätte nie fallen sollen bei deren wirtschaft damals


    ach, mein gott, dann schlag halt selber mal themen vor.


    und im übrigen: der ostdeutschen wirtschaft gings gar net so schlecht. das probem war nur, dass die treuhand massig unfähige verwalter eingesetzt hat, die nur an der schnellen kohle interessiert waren-und das hieß ganz einfach abwirtschaften der fabrik...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Xun

    Ich sehe schon ..diese Wedges verändern den Charakter...:1:


    manchmal auch die gesichtsfarbe, wenn man zu viele isst...*g*

    Zitat von Lu Xun

    Deshalb von allem etwas... muss meine 74 Kg halten... sonst werd ich noch krank!:3:


    hmmm...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... ne kanibalen Gattin ... wer wünscht sich nicht so eine :107:


    Hier mein persönlicher Weihnachtsklassiker;

    "Glöckchen klingt,
    Batman stinkt,
    Robin legt ein Ei.
    Batmobil taugt nicht viel
    und der Joker der entkommt, hey !"

    by Simpsons

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von JayJay_M

    naja. ich bin noch nicht ganz fertig. Spiele noch just for fun zuende... :90:


    dann spiel doch noch zuende jayjay.... und schick es trotzdem....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“