Der längste Thread der Welt!!!

  • ... also bis zum Wochenende sollte ich meine fehlenden 50 Jahre auch noch runterreissen können - macht aber nichts, sollte dieses Ergebnis dann ausser Konkurrenz laufen.

    Meinen Spielstand habe ich ja bereits am 1.12. übermittelt.
    Viele Grüße, Merlin mit Ehrgeiz :10:

  • du kannst mir aber auch gerne die anderen pics dann schicken... wenn ich nur 3 leute auswerte ist es n bissel langweilig *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der kommt sicher bald wieder im "Free-TV" :59:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • So wirds auch sein! Bush ist unser aller Untergang!:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Aufruhr im Netz und in der Wirtschaft!!Ihr kennt doch sicher alle IBM der ehemals führende Hersteller von PC-Komponenten!!

    Die Neuigkeiten kommen jetzt....

    IBM trennt sich von seiner PC-Sparte und will jetzt verstärk in die Entwicklung von Serversystemen und Dienstleistungen investieren!!
    Irgendwie verständlich denn IBM hatte damit so langsam einen Klotz am Bein denn Billiganbieter wie Aldi und Lidl machen (wie der Pate so schön sagen würde)
    die Geschäft kaputt!!

    Doch der ware Hammer kommt noch!

    Der führende PC-Hersteller in China und Kleinasien Lenovo hat IBM's PC-Sparte für sage und schreibe 1,75 Mrd.$ aufgekauft!!!
    Dies beinhaltet Forschunngs-und Entwicklungsabteilungen sowie Desktop-PC'S und Notebooks!!

    Soll heißen: Mit DER Qualität hat Lenovo ein Monopol in China!!:9: (ok was heißt Monopol.. sie liefern dann halt das beste Zeugs! )

    Desweiteren darf Lenovo den Namen IBM noch 5 Jahre nutzen (wahrscheinlich so lange bis sich Lenovo als Name durchgesetzt hat!)

    Der Firmensitz des damit drittgrößten PC-Herstellers wäre dann New York!!

    Irgendwie komisch.. eine chinesische Firma (China schwört doch auf Komunismus,Sozialismus) hat dann ihren Hauptsitz in einem ihrer Ansicht kapitalistischen Land!! Einleuchtend oder!:14: :46:

  • Was sagte Nostradamus noch mal??



    Im Jahre 2000 oder so wird die Welt untergehen....so in ungefähr oder...

    Da sich ein paar ganz kluge beim umrechnen des gregorianischen Kalenders um 7 Jahre vertan haben hätten wir rein theoretisch das Jahr 1997.. plus minus 4 Jahre Toleranz!

    Ich glaub zwar nicht an diesen Scheiss aber möglich wärs ja...:7:

  • Zitat von necromancer



    hmmm...


    Also was soll denn DAS jetzt heißen?:9: :7:

    @all: Seht ihr bei Necro fängts an mit den Veränderungen... das könnte natürlich an seine Headcrab liegen doch ich glaube eher an den funky Wedges!!

    PS: So ein beklopptes Wort!!
    Vor allem die Aussprache!!
    (Sprich): Wedsches

    und das heißt bei uns so in etwa Gwedsche also Zwetschgen .. und beim Gedanken an frittierte Zwetschgen vergeht mir alles!!:63:

  • du bist schuld das meine zimmertür kaputt ist und das ich morgen wieder zur schule muss :39: :46:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • orf 1 ??? so ein privatsender oder so!!!!!!!!! :9:



    hoffentlich so ich den film bald der 5 teil soll ja vielleicht in plannung sein :77:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Hexer Teron

    So wirds auch sein! Bush ist unser aller Untergang!:63:


    hoffen wir's nicht :83:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    Also was soll denn DAS jetzt heißen?:9: :7:

    @all: Seht ihr bei Necro fängts an mit den Veränderungen... das könnte natürlich an seine Headcrab liegen doch ich glaube eher an den funky Wedges!!


    hmmm...


    *g*


    du könntest ja mal in mein profil schauen, vielleicht verstehst du dann die anspielung auf deine körpermasse...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...