Der längste Thread der Welt!!!

  • Sir Roy platzt herein, als er Lady Dalilah erblick hebt er lächelnd seine strahlend weißen Zähne hervor, schwingt sich drch gold glänzende Haar und schreitet voran wie mit einem Stock im Allerwertestem ...

    "Ah, Lady Delilah, welch angenehme Überraschung, endlich finden wir zusammen, vom Schicksaal geführt, füreinander bestimmt ..."

    Sir Roy schreitet zu Lady Delilah um die Hand zu küssen

    "Ich weiss, ich weiss .... so lange Zeit ... diese Ungewissheit ... zu wissen dass da draußen jemand für euch bestimmt ist, ihn aber nicht finden zu können ... aber nun bin ich hier, sorget euch nicht und lasset euch einfach fallen ... "

    *schmatz die Hand*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Lady Delilah schaut ganz verdattert... Bei so viel Selbstverherrlichung hat es ihr die Worte geraubt. Liebe Leser, glaubt mir, die Dame ist nicht auf den Mund gefallen...

    Die Tür öffnet sich erneut.

  • Ihr hattet ja für den 01.04 + 02.04 gevotet, das ist ein Frietag und ein Samstag!
    einige wollen sicher mit dem schönen WE ticket fahren...., desshalb sollten wir uns überlegen ob wir nicht anstatt freitags und samstags, leiber samstags und sonntags fahren wollen, dann kann man hin und zurück mit dem schönen WE Ticket fahren.....
    Eure Meinung ist gefragt...

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und albert kommt mit garrow im schlepptau herein. (der muss auch mal wieder in die story eingebaut werden...)


    "ah wie ich sehe sind die herrschaften schon anwesend...*garrow vorzeigt*... ich hatte schon den ganzen tag über das gefühl beobachtet zu werden und jetzt hab ich den hier vor der tür gefunden, ist er nicht euer knecht sir roy? ich weiß auch nicht was er dort wollte, das muss er euch selber erzählen."

  • "ähm ja äh.....wieso ich vor der Tür war... äh....ach ja ich hatte Angst dass ich den Herrn Albert stören würde wenn ich ihm die Botschaft von Sir Roy überbringen würde.. äh deshalb habe ich vor der Tür auf ihn gewartet..hehe..hehe..."


    *flüstert beim vorbeigehen Albert ins Ohr*


    "Ihr bringt mich noch in die größten Schwierigkeiten mit eurem Plan..."

  • Als "Goldenen Schnitt" bezeichnet man die Teilung einer Strecke in zwei Abschnitte in der Weise, dass sich der kleinere Abschnitt zum größeren wie der größere zur gesamten Strecke verhält.

    Und dabei hatte ich mit Mathe abgeschlossen

  • der Goldene schnitt ist richtig... aber es beschreibt keinen zustand, sondern etwas unendliches... Was war zuerst da, das wort oder die Zahl ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich komm natürlich auch:3:


    Wo in Hamburg treffen wir uns eigentlich? Oder hab ich was verpasst:17:


    Und was wollen wir dann überhaupt machen?? Einen Vorschlag hätte ich schon, der Dom ist zu der Zeit grad im gange, da könnte man ja mal rüber gehen :2:

  • ja das wär doch z.b. was... auf den dom gehen! Ich hab auch an Alterschippern gedacht, die fahren ja ab april wieder :) und ins Cafe gehen und einfach nur quatschen....

    @ Raven:; Ich dachte an diue von dir vorgeschlagene Pension....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schlechte nachrichten... es kann sein das ihr das treffen ohne mich machen müsst... Ich habe heute ne wohnungsbesichtigung und wenn sie mir gefällt werde ich am 01.04 da einziehen..., was zeitlich kein problem wäre, wenn ich nicht bis 30.03 in Magdeburg wäre...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Online Backup*


    [/align]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *online backup*



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Forumdisplay part II

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“