Der längste Thread der Welt!!!

  • Jetzt lebt wieder unser altes Alkohol-Niveau auf ....

    Ich hol mil vor kurzem ne Pulle "Cool up" - is ne fresh lemon Fruchtwein-Cocktail ... da denk ich, hm, Cocktail is was für mich ... dann koste ich und was; buä, soviel Kohlensäure drin, is ja ekelhaft ... die nächsten Tage greife ich immer mal wieder nach der Pulle und trinke draus .... :5:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... also ich hab an Alkohol gedacht ... und der hats geraten .... beeindruckend :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • "computerbildschirm" ging auch beängstigend schnell...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • HA !
    Ich dacht an Sparschwein und der sagt Kekstopf .... muahaha,
    meine Inneligenz ist der des Orakels überlegen !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also, der Opera Browser ist nun nicht grade ein sehr beliebter Browser (Marktanteil 1,09%), desshalb ist Opera auch nicht für vBulletin optimiert! Ich habe mir Opera runtergeladen um zu schauen ob das Problem einfacherer Natur ist. Ich habe festgestellt das es das nicht ist und es eine Menge arbeit machen würde alles umzuschreiben!

    Die Probleme beschränken sich hier weniger auf die Darstellung von Posts oder anderen dingen sondern vielmehr darauf das der Java-Script nicht richtig geladen wird und man so keine smilies oder Tags benutzen kann!

    Fazit: Ich werde erstmal nicht an diesem Problem arbeiten, da dieses Problem bei einem Randgruppenbrowser auftritt! Solange andere Browser (explizit ist da der Internet Explorer mit gemeint) probleme verursachen, die aber einen größeren Marktanteil haben,werde ich mich vorrangig um diese selbigen kümmern! Ich denke jeder etwas ökonomisch denkende Mensch wird das verstehen ;)



    gruß MoK


    Persönliche Anmerkung: Ich kann verstehen wenn man eine Abneigung gegen den IE hat! Es mag auch sein das der IE der zur Zeit unsicherste Browser ist den man kennt! Aber wenn wir ehrlich sind: Würde Firefox oder Netscape einen Marktanteil von 87% haben dann würden hacker sich auf diese konzentrieren und den IE links liegen lassen... Der große vorteil vom IE ist es, dass er a) mittlerweile relativ sicher ist (durch SP2) und b) Er die größtmögliche kompatibilität, zu allem was es im www gibt, bietet. Wenn ihr umbedingt eine alternative wollt adnn benutzt einen Mozilla Browser (-> Mozille oder Firefox wären das denn)!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • pah, immer diese diskriminierung von randgruppen *g*


    es wird der tag kommen, da werden IE und Opera gleichberechtigt nebeneinander stehen!


    I have a dream...!


    naja, eigentlich kann ich mich damit abfinden...aber wieso funktionieren in der shoutbox die smileys und im forum nicht?

  • Hi, ich brauch hiiilfe !!


    Ich bekomme meinen Rechner nicht mehr hoch gefahren !!


    Da kommt immer ein Bluescreen mit dem Namen Mountable_Boot_Volume??


    Ich hab keine Ahnung was das ist ??


    Ich habe auch immer irgendein Virtuelles Laufwerk drauf und egal wie oft ich es Lösche es ist wieder da !!


    Ich bekomme den Rechner nur noch mit einer Recovery CD hoch gefahren!


    Kann mir jemand helfen??


    Danke gruß Raven

  • hehe, ich hab an eine gewisse männer-zeitschrift gedacht...und ich glaub das orakel hats rausgekriegt, ist aber ein bisschen verklemmt und antwortet mir deshalb:
    "Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit *** zu tun hat.?"

  • und die nummer von dem Bluescreen... die fehlermeldung nüzt nicht... schrieb mal diese kombination von nummern und buchstaben ab....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sie haben gewonnen



    Sie dachten an eine Tablette.
    Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
    Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Hält man es, wenn man es verwendet? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Bietet es Schutz? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Hat es Barwert? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Lebt es überirdisch? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja.
    Verwenden die meisten Leute es täglich? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.

    hmm, genau, ich bezahle ab morgen mit tabletten im Laden.. *fg* und jeder kennt auch das überirdisch lebende Tabletus Gallilaios, eine sehr seltene art der gürtelschwanztabletten.. *rofl* Und die gemeine Tablette bietet keinen schutz, desshalb wirbt die Pharmaindustrie auch mit vorbeuge präparaten... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So hier ist die Nummer die immer erscheint :


    0x000000ED (0x823DC900,0xC0000185,0x00000000,0x00000000)


    Ich muss morgens immer erst in den Abgesicherten Modus und das virtuelle Laufwerk von Nero löschen danach komm ich dann normal rein :10:


    Aber das nervt so , es muss doch auch irgendwie wieder normal gehen :12:

  • Problembeschreibung

    STOP 0x000000ED (0xaaaaaaaa,0xbbbbbbbb,0xcccccccc,0xdddddddd) UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    Ursache

    Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: •Der Computer verwendet einen UDMA-Festplattencontroller (Ultra Direct Memory Access), und die folgenden Bedingungen sind erfüllt: •Um das UDMA-Laufwerk mit dem Controller zu verbinden, verwenden Sie ein standardmäßiges 40-Draht-Verbindungskabel statt eines 80-Draht-Kabels mit 40 Kontaktstiften.•Das BIOS (Basic Input/Output System) Ihres Computers ist darauf konfiguriert, die schnelleren UDMA-Modi zu erzwingen.•Das Dateisystem ist beschädigt und kann nicht bereitgestellt werden.
    Lösung

    Wenden Sie eine der folgenden Methoden an, um dieses Problem zu beheben: UDMA-Controller

    Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Ihr Computer einen UDMA-Festplattencontroller verwendet: •Ersetzen Sie das 40-Draht-Kabel durch ein 80-Draht-UDMA-Kabel.•Laden Sie in den BIOS-Einstellungen für den Computer die Standardeinstellung "Fail-Safe", und aktivieren Sie anschließend die am häufigsten verwendeten Optionen wie "USB Support" erneut.Beschädigtes Dateisystem

    Wenn der zweite Parameter (0xbbbbbbbb) der STOP-Fehlermeldung "0xC0000032" lautet, ist das Dateisystem beschädigt.

    Starten Sie in diesem Fall den Computer von der Wiederherstellungskonsole neu, und verwenden Sie den Befehl chkdsk /r, um den Datenträger zu reparieren. Nachdem Sie den Datenträger repariert haben, überprüfen Sie die Hardware, um die Ursache für das beschädigte Dateisystem festzustellen.

    Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor: 1.Starten Sie den Computer mit den Windows-Startdisketten oder mit der Windows-CD-ROM, sofern Ihr Computer das Starten von CD-ROM unterstützt.2.Wenn der Bildschirm Willkommen angezeigt wird, drücken Sie die Taste [R], um die gewünschte Option für die Reparatur auszuwählen.3.Wählen Sie die Windows-Installation aus, auf die Sie von der Wiederherstellungskonsole aus zugreifen möchten, falls Sie über ein Dual-Boot- oder Multiple-Boot-System verfügen.4.Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Hinweis: Wenn kein Administratorkennwort besteht, drücken Sie die [EINGABETASTE].5.Geben Sie an der Eingabeaufforderung für das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, den Befehl chkdsk /r ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].6.Geben Sie in der Eingabeaufforderung exit ein, und drücken Sie danach die [EINGABETASTE], um den Computer neu zu starten.Weitere Informationen zum Verwenden der Wiederherstellungskonsole unter Windows XP finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base: 314058 Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole
    Wenn dies nicht funktioniert, wiederholden Sie den Vorgang, und verwenden Sie in Schritt 5 den Befehl fixboot anstelle des Befehls chkdsk /r.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hauptstadt Germania




    Überblick

    Adolf Hitler schrieb schon in Mein Kampf, dass heutige Städte im Gegensatz zur Antike nicht mehr über Wahrzeichen verfügten, über "Monumente des Stolzes" und vertrat die Ansicht, dass der Staat wieder stärker mit seinen Bauten in die Öffentlichkeit treten sollte. Die geplanten Monumentalbauten sollten dem NS-Staat zur Selbstdarstellung und Selbstverwirklichung dienen. Die bisherigen Planungen für Berlin sahen ein Kreuz von breiten Verkehrsachsen vor, an dessen Schnittpunkt die Reichskanzlei liegen sollte. Insbesondere die Nord-Südachse sollte als Prachtstraße ausgebaut werden. Als Ersatz für die wegfallenden Flächen in der Innenstadt sollten im Grunewald eine neue Hochschulstadt und im Süden der Stadt ein kompletter neuer Stadtteil entstehen.



    Ost-West-Achse

    Die 12 km lange Ost-West-Achse sollte von der TH Charlottenburg (heute TU Berlin) am Knie (heute Ernst-Reuter-Platz) entlang der Charlottenburger Chausee (heute Straße des 17. Juni) über den Großen Stern, über das Brandenburger Tor und Unter den Linden bis zum Frankfurter Tor verlaufen. Auf Intervention Hitlers wurde aber die östliche Fortführung verworfen. An der Museumsinsel sollte die Ost-West-Achse um eine Reihe von Museumsbauten erweitert werden, am Kupfergraben war ein Weltkriegsmuseum und ein Rassekundemuseum vorgesehen.

    Die Ost-West-Achse war der erste Teil der Planungen, die 1939 fertig gestellt wurde. Die Charlottenburger Chaussee wurde entsprechend der vorgesehenen Verkehrslast von 80 auf 200 m verbreitert, am großen Stern wurde die Siegessäule aufgestellt, die ursprünglich auf dem Königsplatz vor dem Reichstag stand. Bei dieser Gelegenheit wurde sie gleich um 6,5 m erhöht. Da keine Beleuchtung die Straße überspannen sollte, entwarf Albert Speer eine Straßenbeleuchtung links und rechts der Straße, die heute noch vorhanden ist.



    Nord-Süd-Achse

    Als eigentliche Prachtstraße war die Nord-Süd-Achse vorgesehen, die von einem neuen Nordbahnhof im Norden Moabits bis zu einem ebenfalls neuen Südbahnhof anstelle des heutigen Bahnhofs Papestrasse in Tempelhof reichen sollte. Neben dem Nordbahnhof war ein 1.200 x 400 m großes Wasserbecken vorgesehen, in dem sich die Große Halle im Wasser spiegeln sollte. Wie die anderen geplanten Monumentalbauten waren auch die Bahnhöfe von ungekannter Dimension. Sie dienten vor allem der Einbindung der Breitspurbahn, einem anderen Lieblingsprojekt Hitlers.



    "Große Halle" ("Ruhmeshalle", "Halle des Volkes")

    Im Spreebogen, etwas nördlich des Reichstages, war das wichtigste Gebäude der Germania-Planungen vorgesehen, die Große Halle. Das dem Pantheon in Rom nachempfundene Gebäude sollte eine Höhe von 320 m erreichen, der [imga=left]http://upload.wikimedia.org/wi…Germania_grosse_halle.jpg[/imga]Innenraum einen Durchmesser von 250 m. Der im Inneren gedachte "Kultraum" sollte bis zu 180.000 Menschen Platz bieten; er hätte wegen seiner schieren Größe sein eigenes Klima gehabt. Der Vorplatz der großen Halle sollte Adolf-Hitler-Platz heißen, eingefasst von zahlreichen wichtigen Verwaltungsgebäuden, darunter die neue Neue Reichskanzlei und das Reichstagsgebäude, klein im Vergleich zu den anderen.
    Auf der 120 m breiten Nord-Süd-Achse war bis zum Südbahnhof noch ein kolossaler Triumphbogen vorgesehen, der 117 m hoch und 170 m breit werden sollte, im Anschluss daran die so genannte Beutewaffenallee einen triumphalen Abschluss bilden. Entlang der Nord-Süd-Achse sollten alle wichtigen Reichs- und Parteibehörden angesiedelt werden.

    Wehrtechnische Fakultät und Hochschulstadt

    Im Grunewald, südlich des Olympiastadions wurde 1937 mit dem Bau der Wehrtechnischen Fakultät begonnen. Sie war als erster Teil einer großen Hochschulstadt geplant, die die Wehrtechnische Fakultät nach Westen fortsetzen sollte. Als Teil der Hochschulstadt war ein gigantisches, an die Akropolis erinnerndes Auditorium Maximum, die Langemarckhalle geplant. Außerdem der große Neubau einer Universitätsklinik, die als Ersatz für die in der Stadt wegfallende Charité dienen sollte.

    Die Wehrtechnische Fakultät ist nicht über einen Rohbau hinausgekommen, dessen Ruine nach dem Krieg mit Trümmerschutt überdeckt wurde. Heute liegt an dieser Stelle der 120 m hohe Teufelsberg, ein Naherholungsgebiet. Der Trümmerschutt wurde mit tausenden von Bäumen bepflanzt und von seiner Spitze haben die amerikanischen Streitkräfte jahrelang den Funkverkehr im Ostblock belauscht.


    Südstadt

    In Verlängerung der geplanten Nord-Süd-Achse war die so genannte Südstadt vorgesehen, hier sollten Wohnungen für ca. 210.000 Einwohner und Arbeitsplätze für ca. 100.000 Arbeiter geschaffen werden. Die Südstadt sollte über den begonnenen Autobahnring angebunden werden. Der Autobahnring, der von der Generalbauinspektion vorgesehen war, wurde auch nach dem Krieg weitergebaut.




    Heutige Überreste

    Das früheste Bauwerk der Nationalsozialisten, welches heute noch steht ist das monumentale Olympiastadion, das auch noch immer benutzt wird. Durch die immer stärkere Bindung aller Ressourcen in der Kriegsführung sind nur wenige Bauten des Projekts über die Planungsphase hinaus gelangt.

    Bevor Bauten von solch revolutionärer Grösse wie der geplante Triumphbogen oder die grosse Halle überhaupt in Angriff genommen werden konnten, musste eine Versuchsanlage zur Überprüfung der Tragfähigkeit des sandigen Berliner Bodens errichtet werden: der Schwerbelastungskörper. Dieser Bau besteht aus einem 18 Meter hohem und 12650 Tonnen schwerem Betonzylinder der auf einem schmalen Sockel ruht und so die hohen Drücke auf den Boden simuliert, wie sie z.B. durch die grosse Halle entstanden wären. Durch langfristige Messungen am Sockel sollten mögliche Senkungen festgestellt werden.

    Der Zylinder aus massivem Stahlbeton hat in der Nachkriegszeit allen Sprengungsversuchen widerstanden und ist daher auch heute noch an der Dudenstrasse/General-Pape-Strasse zu sehen.

    Des weiteren ist im Tiergarten der Bau eines unterirdischen Achsenkreuzes begonnen worden, das nötig erschien, um das Verkehrsaufkommen der Kreuzung von Ost-West- und Nord-Süd-Achse zu bewältigen. Diese Tunnelabschnitte sind heute noch vorhanden. Einige unterirdische Bauten wurden erst beim Bau des Tiergartentunnels entfernt.

    Auch die im Verhältnis zum Gesamtprojekt Germania eher geringfügigen Umbauten der Charlottenburger Chaussee und der Standort der Siegessäule entsprechen nach wie vor der heutigen Situation.


    Planungen für andere Städte

    Auch in Generalplänen für die Städte München, Linz, Nürnberg sowie für die freie Hansestadt Hamburg sollte der Machtanspruch der Nationalsozialisten manifestiert werden.

    Für München war geplant, an der Prinzregentstraße ein 214,5 m hohes Denkmal zu errichten, das an den Hitlerputsch von 1923 erinnern sollte. Für Nürnberg war ein gigantisches Stadion geplant, in dem die Reichsparteitage stattfinden sollten. Für Hamburg war eine gigantische Hängebrücke über die Elbe geplant. Sie sollte westlich von Altona entstehen, da Hamburg eine Art Welthandelszentrum werden sollte, in dem Waren bzw. Rohstoffe aus den eroberten Gebieten eintrafen. Hier sollte man die neue deutsche Größe und Stärke sehen können. Diese Brücke hätte die Golden Gate Bridge in San Francisco übertroffen; außerdem war ein 250 m hohes Hochhaus der Partei vorgesehen. Da die Nationalsozialisten planten, alle Bauten aus dem Altertum in den Schatten zu stellen, war für Hamburg außerdem ein neuer größerer Hafen geplant. An der Elbmündung sollte außerdem ein Leuchtturm entstehen, der den Leuchtturm von Alexandria mit einer Höhe von 400m in den Schatten gestellt hätte. In Linz wollte Hitler seinen Lebensabend verbringen, deshalb war hier ein gigantisches Anwesen von Hitler geplant sowie ein "Hitlerkunstmuseum", in dem alle Kunstwerke aus den eroberten Gebieten ausgestellt werden sollten. Es wird berichtet, dass Hitler an seinen letzten Lebenstagen im Bunker in Berlin noch vor den Modellen von Linz gestanden hätte. Hitler hatte zu Speer gesagt, dass alle Projekte bis zur großen Siegesfeier im Jahr 1950 fertiggestellt sein müssten. Es war außerdem in München noch ein über einem Kilometer langer Bahnhof geplant für die geplante Breitspurbahn. Für dieses Bauvorhaben wären mehrere Straßen und die umliegenden Häuserzeilen eingeebnet und verwendet worden. Die Breitspurbahn sollte die "Welthauptstadt Germania" mit anderen Städten und den eroberten Ostgebieten verbinden.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na ihr werdet doch wohl nicht aufgeben oder? Nagut, ich geb euch den ultimativen Tipp, das ist dann des rätsels lösung:

    Der Goldene schnitt ist auch bekannt unter der Zahl Phi, ihrerseits die schönste Zahl der welt! In der Zahl Phi findet ihr die Lösung!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“