Der längste Thread der Welt!!!

  • 4 tage = 4 beiträge mehr, die ich bringen muss um meinen 1 beitrag pro tag schnitt zu bekommen...oh mann...wie soll ich das bloß schaffen xD
    trotzdem traurig...hoffentlich ist es schnell wieder da...:23:

  • Ich kann nur sagen, ihr werdet optisch erfreut sein (die Mods wissen ja schon mehr oder weniger bescheid) und was ich bei MoK gesehen hab, yea thats guild-style, baby :03: (natürlich besonders hervorgegangen durch meinen kreativen Einfluss vorort ) .... dazu noch Ajax Funktionen :48: das aktive Desktop für Admins und Mods.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • für uns gebührt selbstverständlich nur der edelste marmor...*G*


    lass dich überraschen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • So es ist nun ganz frisch da... enige kleine sachen werden sich bestimmt noch ändern... solltet ihr vorschläge haben oder ungereimtheiten entdecken bitte bescheid sagen :)

    liebe grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gleich mal was entdeckt:(am unteren ende der seite)


    Zitat

    Rekord: Am Heute waren 7 Benutzer an einem Tag aktiv. |


    offenbar yoda an der grammatik mitgearbeitet hat...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja, das Forum ist auf "heute / gestern" eingestellt.... spätestens übermorgen ist es richtig... nein spass, ich werde das "heute / gestern" ausstellen....

    danke für den hinweis... ist mir garnicht aufgefallen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Natürlich bin ich bedacht die Ladezeiten zu gering wie möglich zu halten! Da ich nun leider DSL 3000 merke ich nicht wie es modem/ISDN oder DSL von den Ladezeiten her geht... also, wie schnell lädt das Forum bei euch?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab dsl lite...und damit gehts genauso schnell wie früher. also keine merklichen verzögerungen.

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • noch was zur farbgebung: die schaltflächen "vorheriges thema" und "nächstes thema" sind atm kaum zu erkennen...ebenso wie der copyright-hinweis ganz unten.

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Daran arbeite ich für die Version 2 des Styles! Es ist auch eine auswahl zwischen Marmor, Holz ect. geplant ... mit typischer Gilde-Seiten-Navigation....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • früher gabs ne abgrenzung zwischen dem beitrag und dem feld wo der benutzername, avatar, usw drin sind...das könnte man, finde ich, wieder einbauen. muss ja nur ein strich sein...oder man machts mehr mit gilde style und unterlegt den benutzer-teil mit marmor, holz, etc.

  • Das geht leider nicht... das Forum unterteilt sich in "erste altenierende Farbe" und "zweite alternierende Farbe"

    In threads sieht das dann wie Folgt aus:

    Erste Alternierende Farbe ---------------------- Zweite alternierende Farbe
    benutzerleiste mit. avatar usw.------------------ der Post

    Das wäre also kein Problem, das Problem ist jedoch das das Forumhome (also die Sartseite) auch dieser Regelmäßigkeit unterliegt nur etwas verzahnter...

    erste al. Farbe------zweite al. Farbe------erste al. Farbe------zweite al. Farbe
    Posticon---------------Areaname-----------Erstell von--------- anzahl Themen

    Da würde das beschi**** aussehen, wir bzw., ich habe es versucht....
    Leider bietet sich auch keine möglichkeit einen ramen zu ziehen, da siech dieser auch hier wieder auf das Forumhome vererben würde....
    ich hoffe ich habe mich mehr oder weniger verständlich ausgedrückt damit du das Problem nachvollziehen kannst....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich werde aber an einer lösung arbeiten... vielleicht fällt mir ja beim abendbrot etwas moderates ein....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gilt für mich auch, also einigen wir uns auf; dsl läuft ok

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...