Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Kenji

    Nur ne kleine Frage am Rand
    Werdet ihr wenn ihrs beim Don anspielt auch ein Video machen ??



    Ich denke nicht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich denke das auch nicht...
    Als zum AddOn Test eingeladen wurde (damals zu Gilde 1 natürlich) musste man sich, verständlicherweise, zum Stillschweigen verpflichten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja... ich denke Du wirst auf jeden fall vor (!!!) dem Release von "Die Gilde 2" in den genuss kommen sie zunmal zu spielen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja, ich sag mal so, Don würde denke ich gerne informationen preisgeben, nur leider darf er nicht weil JoWooD seine Hand drüber hält!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gedulde dich, junger Herr Skywalker... die Macht ist groß du musst sie Stück für Stück ergründen...

    Heute abend wirst du mehr wissen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es geht gleich los... Der ehrenwerte Kaiser Dark ist auf dem Weg zu mir... dann wird ein neues Thread erstellt...

    Also ich sach mal so: Stunde auf zwei ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @ MoK


    Wir können ja den Don dann fragen, ob und wenn ja was wir davon Berichten dürfen. Hoffen wir mal das wir unser Hexchen mitnehmen dürfen, war ja damals nicht verkehrt, wenn ich an die Umkleidekabine denke. Den Kaffee-Service den sie uns anbieten wäre ja auch kein verachtenswerter Vorschlag.

  • Zitat von Ostsachse

    @ MoK

    Wir können ja den Don dann fragen, ob und wenn ja was wir davon Berichten dürfen. Hoffen wir mal das wir unser Hexchen mitnehmen dürfen, war ja damals nicht verkehrt, wenn ich an die Umkleidekabine denke. Den Kaffee-Service den sie uns anbieten wäre ja auch kein verachtenswerter Vorschlag.



    Ja wenn das Hexchen mit kommen dürfte würde ich das toll finden. Dann habsch wem zu plaudern im Zug *fg*
    Ich brin einfach genug Alkohol mit dann machen wir die 4Headies so betrunken das sie uns das erlauben *fg*
    Aber du hast recht, anfragen sollte man mal... mehr als nein sagen können sie nicht *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe nun gestern mit der Rechtsabteilung der Denic gesprochen... Mein Ansprechpartner kannte das Speil im übrigen *fg*.

    Der Disput antrag läuft, sobald ch antwort habe muss ich mich mit dieser uminösen Firma in Stuttgard auseinander setzten... aber er sagte: Er sehe da keine Probleme das ich sie wieder bekommen. Erte Anzeichen darüber das es sich mal wieder um eine "nicht existente" Firma handelt brachte mir die Telekom, denn die Firma ist nicht im Firmenverzeichnis der Telekom eingetragen und mal ehrlich welche firma lässt sich da nicht eintragen?!

    Das weitere Prozedere zieht so aus: Brief an die Firma schicken und auf antwort warten. Kommt ne antwort dann übernimmt mein Anwalt kommt keine dann krieg ich den Brief als unzustellbar zurück (mit Postaufdruck). Dann muss ich zum Registeramt und eine Auskunft erfragen ob diese Firma da ansässig ist, ist sie es nicht schicke ich das der Denic und schwups hab ich die Domain wieder :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe nun einen FTP Server eingerichtet auf den ihr zugreifen könnt!
    Ihr findet dort allerhand Dinge zu "Die Gilde" und "Die Gilde 2".

    Die Palette reicht von Patches bishin zu Screenshots, diversen Videos und Scribbels... einfach mal vorbei schauen es lohnt sich.
    Die Vorteile dabei liegen auf der Hand! Alle Downloads die hier und auf der Homepage verstreut liegen können ganz schnell und einfach auf dem FTP-Server gefunden werden! Dessweiteren werden neue Videos und Screenshots ect. immer zuerst im öffentlichen Teil zur Verfügung gestellt werden. Natürlich wird das dann in einem Thread angekündigt ;)
    Dessweiteren findet ihr die Screenshots von "Die Gilde 2" in einer sehr hohen Auflösung vor! Daher wundert euch nicht wenn ein Screenshot mal 10MB hat, aber es lohnt sich kann man da doch alles bis ins kleinste Detail erkennen!

    Der Zugang erfolgt Anonym und kann unter folgender Adresse aufgerufen werden: ftp.gilde2.de

    liebe grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • als mündiger wähler hätte ich statt des fdp-servers lieber einen spd-server...ähh...moment...*kurz den kopf gegen die wand schlägt*


    nach erstem überblick: gesamteindruck: positiv, auch wenn mein blutdruck in "gilde2"-ordner beim anblick des "demo"-ordners weit nach oben geschnellt ist...*g*


    ansonsten ist wirklich alles vertreten, was sich in 2 jahren gilde an brauchbaren material angesammelt hat. respekt.

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    als mündiger wähler hätte ich statt des fdp-servers lieber einen spd-server...ähh...moment...*kurz den kopf gegen die wand schlägt*

    nach erstem überblick: gesamteindruck: positiv, auch wenn mein blutdruck in "gilde2"-ordner beim anblick des "demo"-ordners weit nach oben geschnellt ist...*g*

    ansonsten ist wirklich alles vertreten, was sich in 2 jahren gilde an brauchbaren material angesammelt hat. respekt.



    *lach* das glaube ich *fg* aber da ja in ca. 4/5 Monaten mit ner Demo zu rechnen ist habsch den Ordner schonmal angelegt...

    Ja aich habe alles zusammengekramt was zu finden war, teilweise Sachen die nur auf der "Gilde-Gold-Edition" zu finden waren und halt alles andere was je rauskam zum Spiel...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • eine sache würde ich bei patches für die original-gilde noch sehr begrüßen: den patch 1.03c. im moment steht da ja der 1.05 beta und der 1.04, meiner meinung nach ist für das original der 1.03c der stabilste...


    gefunden hab ich den patch leider nicht. ich hab ihn aber noch auf der festplatte und kann ihn dir auf wunsch zumailen...


    /edit: wer suchet, der findet, wer fluchet, findet schneller...


    http://www.jowood.com/gamers/?…ID=diegilde&ScreenID=5788

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • der Link war Tot... naja aber ich hab sie woander gefunden und aktualisiert um Pätsch 1.01, 1.02, 1.03a, 1.03b, 1.03c und 1.05Beta2
    Sowie dem Demo Ordner mit einem Gilde-Promotion Paket

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“