Der längste Thread der Welt!!!

  • ...und 93 Pflaster...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ... die er sich für 94 Cent selbst verschrieben hat ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • übrig blieben 95 cent wechselgeld

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • tja, der kluge insektenjäger hat die erforderlichen jagd-utensilien selbstverständlich stets parat und bei der hand, d.h. auf dem fensterbrett...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ...und 96 Cent gingen an Vater Staat...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • der aber mit 97 Cent gerechnet hat.... und somit über die 3% hürde im Euro-Stabiltätspakt fällt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • LuXun de olle schrullige Meckertante :3d_010:

    Ja es kommt ein Patch für das Spiel, da wir shon einige "wiedersprüchliche" Sachen entdeckt haben... Aber versteht: Wir haben das Spiel bisher nur in der Theorie gespielt gehabt und konnten uns kein eindruck von der Praxis machen... auf dem Papier las es sich gut, in der Realität ist einiges nicht so gelungen.

    Vor allem die Berufe Räuber, Dieb und Garisten sind ein wenig missglückt, was behoben wird... mit einem RPG-Patch *fg*. Dieb und Räuber werden vollwertige berufe, mit eigenen Produktionen werden und zusätlich die möglichkeit bieten "transporte & Gebäude" zu überfallen!

    Der Gardist wird ein Nebenberuf bleiben (der einzige) hier haben wir uns schon was einfallen lassen wie er zu Geld kommt....

    VOn Strafkatalogen sehen wir weiterhin ab, da es sonst ein heidenloses durcheinander geben wird und unser werter ichter zu viel zu tun hätte! Wir haben nichtvor Überfälle strafbar werden zu lassen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also... hier ein paar geheimnisse die für das AddOn geplant sind (Damit Darki nicht länger im Dunkeln steht)

    Allgemeines:
    - Einführung der Meistergrade
    - Ausbau der Gilden nur bei bestimmen Meistergraden
    - Alle Produkte können Produziert werden (wie im spiel halt)
    - Ämter werden erweitert
    - Bestechung möglich

    Berufe:
    - drei neue Berufe

    sonstiges:
    - Auf dem Marktplatz ist ein Barde ;)
    - Geheime Tränke (hergestellt durch einen der drei neuen Berufe) die Auswirkungen auf "Betriebe" und "Ämter" haben können

    Die bisher geltenden Gesetze werden leicht abbgeändert werden! Das bisher verdiente vermögen und die Ausbaustufen werden erhalten bleiben, benötigte Titel dafür werden manuell vergeben ;)

    naja... das wars erstmal... natürlich habe ich net alles verraten :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • deshalb wurde der haushalt zum 99. mal neu aufgestellt

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • eine andere methode wäre noch, das fenster aufzumachen und das viech in richtung fenster zu scheuchen...klappt manchmal, nicht immer...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Was Eichel 101 Mrd. Euro einspart.... Getreu dem Motto: Schröders Eichel bleibt hart *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ach, wenn man einen tauchanzug trägt, der für 2000 meter tiefe geschaffen wurde, ist das eigentlich kein problem...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dagegen protestieren alle 102 mitglieder der pds...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Willst du ein Spiel spielen bei dem dein Lieblingsberuf totale Schwächen aufweißt und z.B. der Wirt stinkereich wird durch Sonstige Einnahmen??

    Der Dieb z.B. hätte dann bei einem Opfervermögen von 2500 gerade einmal 25 N€ bekommen!
    Das ist ja wohl ein Witz! Ich weiß steuerfrei aber es ist einfach unausgeglichen!

    Das heißt nämlich Balancing so im Fachchargon...Balancing= Ausgeglichenheit!!

    Nur damit du weißt um was es mir geht!:3d_011: