Der längste Thread der Welt!!!

  • ich versteh deine frage nicht, bitte neähr erleutern.... (ich weiß viele rechtschriebfehler, aer ich komme von arbeit und bin ko)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Erinnert mich an die Ärgersprüche aus Dungeon Keeper 1;

    "Euer Innerstes wird die Wände meiner Wohnung schmücken."

    oder bei DK 2 wenn der Jackpot geknackt wurde; PARTY !!!!!

    :3d_010:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und 113 Anzeigen wegen Ruhestörung

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • 114... einfach nur eine zahle....

    ich bitte darum das meine meine neue hypersupercoole Signatur beachtet....:3d_025: :1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 114... einfach nur eine zahl....

    ich bitte darum das meine meine neue hypersupercoole Signatur beachtet....:3d_025: :1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich glaube Lu Xun meinte folgendes:


    1.) Wenn ein Lagerplatz gebaut wird, gibt es dann eine Bauzeit dafür (wie im echten Spiel)?


    2.) Läßt sich die Kapazität eines Lagerplatzes erhöhen (z.B. von 5 auf 10)?

  • huhu Serena :) Schön dich mal wieder zu lesen... also wenn mein schnucjelchen das wirklich so meint kriegt er n paar hinter die löffel... denn wenn er es so mein dann hat er "§3 Produktionsvielfalt und Lagerkapazitäten" der Gesetzrollen nicht gelesen, die da lautet:


    Die Produktions- und Lagerkapazitäten sind abhängig von der Ausbaustufe des Jeweiligen Betriebes und der Menge der Betriebe die ein Bürger besitz. Die Lagerkapazität gibt an wie viel von einem Produkt pro Woche hergestellt werden darf. Folgende Lagerkapazitäten ergeben sich:

    1. Betrieb:

    Erste Ausbaustufe: 5
    Zweite Ausbaustufe: 10
    Dritte Ausbaustufe: 15


    2. Betrieb:
    Erste Ausbaustufe: 5 (+2)
    Zweite Ausbaustufe: 10 (+2)
    Dritte Ausbaustufe: 15 (+2)

    3. Betrieb:
    Erste Ausbaustufe: 5 (+3)
    Zweite Ausbaustufe: 10 (+3)
    Dritte Ausbaustufe: 15 (+3)


    4. Betrieb:
    Erste Ausbaustufe: 5 (+4)
    Zweite Ausbaustufe: 10 (+4)
    Dritte Ausbaustufe: 15 (+4)

    5. Betrieb:
    Erste Ausbaustufe: 5 (+5)
    Zweite Ausbaustufe: 10 (+5)
    Dritte Ausbaustufe: 15 (+5)


    erst mit dem AddOn wird es möglich sein seinen Lagerslot zu vergrößern.... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 117...die durchschnittliche anzahl von hornissen in adis´ zimmer...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    "Euer Innerstes wird die Wände meiner Wohnung schmücken."


    das hatt ich mal als startsound von windows...


    "Frieden, Gerechtigkeit und der Nachtelfen-Way of Life"


    "Ich hab meinen Tiger aus zweiter Hand-von Sigfried und Roy"


    "Für den Ende-der-Welt-Zauber" drückt Strg+Alt+entf"

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • die beschränkung liegt bei 100X100 Pixel, villeicht hast du ja 100x1001 oder so... oder die Datei ist zu groß...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Achso, also folgendes:

    Wenn du dein gebäude ausbaust dauert der Ausbau genau 7 Tage :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“