Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Bu

    stimmt du hast ja deine weiblichen seiten *lol*:3d_010:


    Hören will.... :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wer sagt hier was gegen meine smylis *mitdemfingerdroht* die habe ich teuer bezahlt .... also nix meckern...

    aber vielleicht kriegt ihr ja bald n paar neue *kicher*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • OSZE legt Bericht zur US-Präsidentschaftswahl vor

    In ihrer heute veröffentlichten vorläufigen Einschätzung der US-Präsidentschaftswahl bemängelt die Wahlbeobachtungskommission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) das Fehlen verbindlicher und einheitlicher Zulassungsstandards für den Einsatz elektronischer Wahlmaschinen. Sie führt darauf teilweise das ihr berichtete Misstrauen in die direkte elektronische Zählung der Stimmen, insbesondere durch Touchscreen-Geräte, zurück. Dieses Misstrauen sei durch den Lizenzentzug für DRE-Geräte (Direct Recording Electronic) in Kalifornien im April des Jahres noch verstärkt worden. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"--></TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    Solange einheitliche Zulassungsstandards fehlen, könnten zusätzliche Maßnahmen, welche die Abhängigkeit von der ausschließlich elektronischen Zählung verhindern, das öffentliche Vertrauen in die DRE-Geräte verbessern. "Die einfachste Lösung wäre die prompte Einführung nachprüfbarer Wahlbelege in Papierform, wie sie in manchen Gebieten anscheinend erfolgreich eingesetzt wurden", heißt es in dem Bericht (PDF). Zugleich regen die Beobachter eine Stärkung des National Institute for Standards and Technology (NIST) als nationale Zertifizierungsstelle an.

    Der derzeit geltende Standard für elektronische Wahlmaschinen schreibt keinen "Voter-Verified Paper Audit Trail" als unabhängige Prüfungsmöglichlichkeit für die Zählung der Wählerstimmen vor; er privilegiert Geschäftsgeheimnisse, so dass die Hersteller selbst im Falle einer Wahlanfechtung die Systemsoftware nicht offenlegen müssen, und wo sich DRE-System auf kommerzielle Software wie beispielsweise die Microsoft-Betriebssysteme stützen, sind diese in die Sicherheitsprüfungen nicht mit einbezogen. Die Sicherheitsüberprüfung selbst erfolgt bislang durch private Firmen als "Independent Testing Authority" (ITA).

    Nach der Wahlrechtsreform des 2002 verabschiedeten "Help America Vote Act" sollte das NIST, eine der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt vergleichbare Einrichtung, die ITAs zertifizieren und die Einhaltung der Prüfstandards überwachen. Die dafür benötigten 30 Millionen US-Dollar waren dem NIST jedoch nicht bewilligt worden, so dass die Umsetzung des Gesetzes in diesem Bereich stockte, während die Beschaffung der elektronischen Wahlmaschinen in dem 3,8-Milliarden-Projekt auf vollen Touren lief.

    Die Umsetzung der Wahlrechtsreformen des "Help America Vote Acts" sei jedoch als "ein fortlaufender Prozess" zu betrachten, heißt es in dem vorläufigen Bericht der OSZE-Kommission, der 92 Wahlbeobachter aus 34 Ländern -- darunter 56 Parlamentarier -- angehörten und die auf Einladung der US-Regierung erstmals eine Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten in Augenschein nahmen. Insgesamt, so die Einschätzung der Schweizer Nationalrätin Barbara Haering, die die Delegation leitete, "scheinen die Stimmabgabe und die Auszählung der Stimmen ordnungsgemäß abgelaufen zu sein, obwohl unseren Beobachtern aufgrund fehlender bundes- oder einzelstaatlicher Regelungen nicht in allen Bundesstaaten der Zugang zu den Wahllokalen möglich war". (Richard Sietmann) / (anw@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hab grad alien vs. predator gesehen super actionfilm unbedingt für actionfans zu empfehlen

    P.S. Xun war leider schon drin geh aber mit dir nochmals rein ist aber erst ab 18 wir können ja meinen stiefvater fragen oder so

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Bu

    aha baldurs gate hab ich mal auf der PS2 gezockt gutes spiel

    Habs auch auf der PS2 gespielt

    Haste mal den Spruch vom Barbaren gehört wenn du ihn mal ne weile nicht bewegst :3d_010:

    Nachtrag: Habs auf der X-Box gespielt !

  • Tja, Bush is wieder Präsi und da helfen auch lauter "Stammtisch-Kommentare" nicht heraus ....


    Man sollte sich das mal genauer durch den Kopf gehen lassen;
    Ich gehe davon aus, dass die meisten "Gläubigen" Bush gewählt haben, den er hat sich mehr als oft als standfester und gläubiger Mensch der öffentlichkeit präsentiert und sowas sagt den Leuten mehr zu, als ein Bill Klinton-Verschnitt, und gerade nun wo es darum geht die Wirtschaft anzukurbeln, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und die Irak - Geschichte zu regeln, setzen die Amis nunmal mit der Mehrheit (knapp aber klar) auf einen der klar Schiff macht und das auf direktem Wege. So eine Person gibt den Leuten mehr Zuversicht, das den Worten Taten folgen, als der Gegenkandidat der natürlich alles besser kann (Wahlkampf eben), dem die Amis aber noch nicht so ganz trauen bzw. soviel zutrauen ... es sind schwere Zeiten und da werden handelnde Republikaner gebraucht, Demokraten sind zum debatieren da ...



    PS; Is ne nüchterne Analyse, spiegelt nicht meine Überzeugung dar ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Soweit ich weiss (unter anderem vom MoK) werden PC-Spiele nächstes Jahr sowieso um 20 - 30 € teurer ...

    Konsolen- Niveau

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... ihr redet alle saure Gurken .... will sagen Blödsinn ...



    Warum gehen Disussionen eigentlich in Threads los, in die sie nich reingehören ... macht nen "Sinnlos-Thread" auf, da könnt ihr euch dann über LAN & INET Ausdrücke oder über Wolfsrudel unterhalten ...


    PS; MoK ich bin enttäuscht über deine mangelnde Disziplin ! Musst du diese subversiven Revolutzer auch noch unterstützen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Schade, das Haesschen ohne Umlaut hat sich noch nicht gemeldet ... jaja, registrieren und dann aus ... genau wie meine Ex-Frau ... :3d_017:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Nichts für ungut ihr Kritiker, aber es handelt sich um einen politischen Dokumentationsfilm, also kein Bruce Willis der mit Uzis durch die Gegend ballert ...

    Ich fand es recht anspruchsvoll (die ganzen Hintergründe zu den Bush's und Saudis), emotional (die Mutter die ihren Sohn im Irak verlohren hat). Interessante Informationen mit dem typischen Moore Sarkasmus ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wie hat unser (schwarzer) fahrer zum washingtoner flughafen so treffend gesagt: "4 more years Bushit"


    aber wenigstens wars am dienstag mit der ewigen wahlwerbung vorbei...langsam hatte sogar ich verstanden, was der andere kandidat alles schlechtes gemacht hat...

  • Na dann mach ich doch gleich den Anfang!


    Gestatten: Janos Gottessohn:3d_003: mein Name, Meine seit Generationen in Nürnberg fest verwurzelte Familie macht ihr Geld vorwiegend mittels steuerfreien Einkünften d.h. Diebstahl, Einbrüche etc.... oder Geldverleih.
    Der Katharische Glauben ist unserer (was mit diesem Namen besonders gut kommt) und der Grossteil meiner Besitztümer wird durch Heirat (mind 3 pro Generation) erworben, und meist gleich auch wieder in politische Ambitionen, rauschende Feste und Jahrelange Fehden gegen andere Famillien verprasst, d.h. die durchschnittliche Aristokratenfamillie, Verdammt mächtig und immer mit einem Fuss im Schuldturm.

    P.S. wenn ich nicht grad in Nürnberg bin, segel ich grad irgendwo in der Karibik rum und okkupiere Städte im Namen des englischen Vizekönigss oder schlag mich als Patrizier mit den Hansefamilien rum.

    Also dann: Wir sehen uns (spätestens vor Gericht...hä hä hä)

    Oberster Herrscher von Nürnberg (der einzig wahren Stadt des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation)

    Anhänger des Primare Noctis


    "Wer braucht schon einen Gott Bürger. Betet MICH an oder tragt die Konsequenzen"

    :1: :1: :1: