Der längste Thread der Welt!!!

  • Ja, sammal. Läuft außer mir denn keiner in Lederhosen rum, oder was?:3d_010: :3d_043:


    Wir sind doch hier in Deutschland, dem Land des Holzmichels.:3d_039:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Lu Bu, du hast mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht, ich stimme dir 100% zu!:3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Na endlich, ein Civ-Fan. Habs zwar auch aber leider nur auf "Amerikanisch". - Nein, kein Scherz. Amerikanisch:3d_010: . Sowohl das Handbuch, als auch das Spiel. Is ab und zu ein bisschen schwierig:3d_002: , aber den Großteil versteht man.:3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ok wenn dus willst



    vor ein paar jahren in der hauptschule hatten wir einen stuhlkreis Xun labbert und labbert und am ende sagt er
    *ich hab halt auch meine Tage* *g*

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Bu

    hey adis das sind Tatsachen:3d_010:



    eigentlich nicht, das machen nur dumme leute(südbayern) und japaner. kluge menschen (nordbayern, auch franken genannt*g*) laufen mit normalen klamotten rum...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Xun

    Lang lebe Gamejack 4!:3d_043:


    ich wär mal etwas vorsichtiger mit äußerungen über programme zum cd-clonen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • :3d_010: :3d_043: :3d_010: :3d_043:


    DAS RÄTSEL IST GELÖST! LASSET UNS FEIERN! EINE RUNDE ROTWEIN FÜR ALLE!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Jawohl, ja!:3d_043: So sprach ich, so meint ich's!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Blue Byte feiert. Soeben wurde aus Düsseldorf bestätigt, dass Die Sieder 5: Das Erbe der Könige den Goldmaster- Status erreicht hat. Damit steht einer Veröffentlichung der wuseligen Aufbausimulation am 25. November 2004 im deutschsprachigen Raum nichts mehr entgegen.


    Das Spiel erscheint in der Standard- und Limited-Edition jeweils mit einem Making-Of-Movie auf einer DVD-ROM. "Ich habe immer gesagt, wir siedeln unterm Weihnachtsbaum" kommentiert Blue Byte-Producer Benedikt Grindel die Erstellung der Goldmaster-Version in einer ersten Reaktion.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Civ is gut , aber im fortgeschrittenem Spielverlauf werden die Runden (also die Wartezeit bis man dran ist) immer länger und das nervt ... ich warte 2-3 Minuten bis ich weiterspielen kann ..... :3d_009:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...