Der längste Thread der Welt!!!

  • mit v2.0.1 wird es einen illustrierten Toturial geben wie man mit dem HelpDesk umgeht und ein ticket erstellt!
    In der Moderatoren-Oberfläsche wird dann für die HelpDesk mitarbeiter eines erstellt wie Tickets zu Händeln sind...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi :58:


    Mok ich würde mich auch gern als Moderatorin Bewerben , wenns recht ist :58:


    Ich hab jetzt ungefähr ne halbe stunde gebraucht um mich zu entscheiden ob ich mich trauen soll zu melden :40:


    Aber was solls man muss ja mutig sein , wer nicht fragt der nicht gewinnt :11:

  • Seit Donnerstag ist der neue Papst Benedikt XVI. mit einer eigenen E-Mail-Adresse erreichbar. Die Adresse <A class=newslink href="mailto:benediktxvi@vatican.va"">benediktxvi@vatican.va wurde speziell für deutschsprachige Gläubige erstellt. Für zahlreiche andere Länder wurden ebenfalls Adressen ausgewählt.

    Da die Adresse auf der offiziellen Seite des Vatikans zu finden ist, wird der Papst neben Glückwünschen sicherlich auch ein nicht unerhebliches Spam-Aufkommen erleben dürfen. Gegenüber den Medien hat sich bisher kein Vertreter des Vatikans dazu geäussert wieviele E-Mails bereits auf den verschiedensprachigen E-Mail-Konten eingegangen sind.

    Der Vorgänger von Benedikt XVI., Johannes Paul II. hatte bereits einen inoffiziellen E-Mail-Account. In den letzten Wochen seines Lebens waren nach Angaben des Vatikans Unmengen von Nachrichten von Gläubigen für den heiligen Vater eingegangen. Johannes Paul II. hatte sich im Jahre 2001 per E-Mail bei Völkern des Südpazifiks für die Greueltaten von Missionaren der katholischen Kirche entschuldigt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • keine angst, überqualifiziert gibt es in meinem Wortschatz nicht... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich könnte also jetzt allen Ernstes auf diesen Link klicken, eine Email schreiben, und Papst Benedikt XVI würde die Möglichkeit haben, sie zu lesen? Der Papst höchstpersönlich kann per Email von Gläubigen aus aller Welt erreicht werden? Wow! Das ist modern und volksnah zugleich!



    So, um auch mal meine Meinung über den Papst zu äussern: Sein Pontifikat macht ihn bestimmt nicht über alle Zweifel erhaben. Die Kirche ist eine Institution der Menschen für die Menschen. Ich glaube selbst ein Papst ist fehlbar. Aber man sollte auch nicht hingehen und schreien "Ahhhh, ist der konservativ!" wo er doch erst so kurze Zeit im Amt ist. Ein Mensch (auch ein Papst) sollte nach seinen Handlungen beurteilt werden, nicht nach der Meinung einer breiten Masse. Tja, und zum Thema Herzlichkeit: Wenn das stimmt, was MoK schreibt (wovon ich einfach mal ausgehe, gutgläubig wie ich bin *löl*) dann ist das doch wohl herzlich und volksnah (oder wie man es auch ausdrücken will) genug, oder? Wenn er bei der Bekanntgebung seiner Wahl nicht wirklich so rüber kam (was ich übrigens gar nicht so empfand) dann lag das wahrscheinlich auch daran, das er einfach ziemlich fertig war. Die Totenmesse für Johannes Paul II halten, das Konklave und das ganze drumherum... Das ist für einen 78-jährigen auch keine Kleinigkeit, meint ihr nicht? Ich sage: wartet ab, was Benedikt XVI als Papst bewirkt, und urteilt erst dann über ihn.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von Julian von Grimbergen

    Ich könnte also jetzt allen Ernstes auf diesen Link klicken, eine Email schreiben, und Papst Benedikt XVI würde die Möglichkeit haben, sie zu lesen? Der Papst höchstpersönlich kann per Email von Gläubigen aus aller Welt erreicht werden? Wow! Das ist modern und volksnah zugleich!



    Ja, du könntest jetzt auf diesen Link klicken und es besteht die reale Möglichekeit das der Papst sie lies, da es ja auch seine email adresse ist... ich habe schon überlegt ihn in mein MSN hinzuzufügen... vielleicht sind wir ja mal gleichzeitig online :49: Spass beiseite: Es ist wirklich die email adresse vom Papst! Und die chancen eine Antwort zu bekommen sind auch ganz gut :)

    und sich eine ofizielle emailadresse geben lassen ist alles andere als konservativ.... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich möchte mich als Moderator bewerben!
    Aber bitte nicht für den Schmalspurgespräche -Bereich! Ihr kennt ja teilweise mein geflame und gespamme!
    Wäre lieber im Gilde 2 Bereich-wenn sich das einrichten lässt...

  • Ich wär bereit mich um den Chat zu kümmern...soll ich?:58:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Dass er deine mail persönlich liest, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...der hat bestimmt noch anderes zu tun als zehntausende mails pro tag zu lesen.


    seine mailbox dürfte so langsam voll sein: [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/news/939932,cc=000000149100009399321Nl5V8.html]>>>artikel bei gmx.de<<<[/URL]

  • Ich werde ihm mal ne email schciken und hoffe das eine zurück kommt... um im Juni fahr ich ihn ja besuchen.... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Definition von "Talking In The vBChat" muss noch eingedeutscht werden

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja... er hat bestimmt hier gelesen was ich fürn Fan bin.... werde mal "Papa Ratzi" buttons machen :)

    Ich find das Wort eigentlich ziemliich niedlich... Papa Ratzi.... eigentlich süß... passt auch irgendwie zum Benedikt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Big Microsoft ist watching YOU!
    Schau mal... das habe ich grad entdeckt... bist ja bekannt wie ein bunter hund:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“