Der längste Thread der Welt!!!

  • ja moment ich bin doch noch dran am arbeiten... *lol* immer geduld herr abeba... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 1) Ja das Portal ist weg
    2) ja die useranzeige stimmt nicht
    3) das es ist beabsichtigt das das Design anders ist

    Warum?

    zu1) weil es abgeschaft wird
    zu2) ich hab keine ahnung kümmer mich aber alsbald drum
    zu3) Da das Forum eh in 3 Tagen offline geht für 2 Wochen wird es ja wohl egal sein die 3 tage

    Ich habe das Forum neu installiert damit ich so schnell wie möglich das update machen kann! Desshalb ist es hier wieder nackt.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • tja, wenn du so verlink hättest:
    www.diegilde2.de/Forum/forum/

    hättest du einen freundlichen hinweis gesehen! Kannst ja mal klciken! Kein mensch verlinkt direkt eine php datei, und wenn du wie obern verlinkt hättest wärst du auch direkt ins Forum gekommen ohne das portal zu sehen ;) ich hoffe das haben nicht all zu viele hier gemacht....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da das Forum am 17.06 offline genommen wird für ca. 2 Wochen fange ich jetzt schon mal ein ein wenig den Server aufzuräumen! Daher ist der Style anders und das Portal verschwunden!

    Ich denke für 3 Tage werdet ihr das überleben! Das die Benutzeranzeige unten nicht stimmt ist zur Kenntnis genommen und ich kümmere mich daraum!

    liebe grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • meckertante, ich wollte schauen ob der counter funktioniert und mir ist kein besserer thread eingefallen... pullermann du!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • tja, selber schuld :51:
    irgendwie bin ich heute sehr unausgeglichen und verspüre ein gewisses maß an aggresion in mir....

    naja, aber ich denke die user hier werden so klug sein und dann über www.diegilde2.de hier rein gehen *lol* ich werde aber jetzt mal pro forma ein zweites Forum unter "Forum/forum/index.php machen... man kann ja nie wissen... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das verniedlichte wort für Penis *lol*:45:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • so adis, herzallerliebster *fg*,

    wenn du jetzt auf www.diegilde2.de/Forum/forum/index.php klickst kommt der freundliche hinweis der vorher nicht kam, wegen dem html/php konflikt!

    Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Guter MA :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich wusste echt nicht wo ich das reinschreiben sollte ... :)

    Ist eher eine gekoppelte Frage. Kennt jemand ein Gilde-ähnliches Browsergame das jetzt nicht ausschließlich auf Handel und mittelalterlichen Waffen setzt?

    Wenn nicht, würde mich interessieren ob hier es mehrere Leute gibt, die Lust hätten entsprechendes zu programmieren. Natürlich halt bisschen kleiner. Halt als Browsergame.

    Soll jetzt auch kein Aufruf sein... "MACHT MAL!" sondern eher als "Featurechen". Evtl. nur als kleines Zeitvertreibchen neben dem Board. Kann ja bei Gelegenheit auch bisschen ausufern. Natürlich weiss ich auch nicht wie es so mit Copyrights liegt und entsprechendes, wenn sowas "nachgeproggt" wird.

    Hätte natürlich auch Interesse aktiv mitzuwürgen.

    Nur halt mal interesseshalber... Wie so die Meinungen liegen.

  • Sowas in der Art befindet sich in der mache, das habe ich mal irgendwo gelesen, wo genau da müsste ich jetzt nachdenken.....:55:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich pack mich jetzt in die kiste.... wenn ich morgen früh aufstehe will ich hier ne 8 an erster stelle sehen! Haut in die tasten! Morgen gegen 15 uhr nehm ich das Forum off, bzw. schalte es auf "wartung" am sonntag ist es dann wieder da, hab extra urlaub beantragt heute damit das alles hier schnell über die bühne geht :) Also....*fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wie Sonntag ? :54: ? sollten das net zwi Wochen sein (ok intern weiss ich mind. eine Woche) ... jetzt doch so schnell ? :34:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wie gesagt, hab jetzt ca. 26 stunden mehr zeit als wie ursprünglich gedacht, da ich extra urlaub genommen habe :)

    überraschung, überraschung *WERBUNGMODE*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“