Der längste Thread der Welt!!!

  • Unsere Meinung dazu? Also meine Meinung dazu ist diese:
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit!! Warum gibt es nur immer und überall Menschen, die aus allem, wirklich allem ein Geschäft und Gewinn machen wollen?! Und dann wollen sie auch noch aus kleinen Fehlern und Unachtsamkeiten ihren Profit machen! Solche Firmen gehören verboten!


    Und wenn du sagst, dass du bis zum Schluss kämpfen wirst, denke ich, dass ich im Namen aller hier im Forum sagen kann: Wir werden mit dir in die Schlacht ziehen, bis der Letzte gefallen ist! (Hm, vielleicht etwas dramatisch :49: )
    Und um nur einmal von mir persönlich zu sprechen: Wo ich nur kann, werde ich dich auch unterstützen!

  • Also die Sache ist rechtlich eigentlich sehr klar: Derjenige, der naheliegenderweise einen Grund für die Nutzung einer Domain hat, bekommt den Zuschlag. Niemand kann von einem anderen daher "Lösegeld" verlangen. Nur wissen das die wenigsten und zahlen daher. Es gibt da bereits einige Urteile, weil solche Abzockerfirmen alle Domains von Ortschaften geklaut haben und diese dann teuer weiterverkaufen wollten.

    Meistens reicht bereits ein klarer Brief des Anwalts an den "Entführer" der Domain-Adresse mit einer Kopie an den Domainvertreiber. Dann scheint klar zu sein, dass der Interessent (sprich Du) rechtlich ein wenig bewandert ist.

    Es muss nur rechtlich völlig klar sein, dass Du von 4Head und von Jowood eine Nutzungsberechtigung in schriftlicher Form hast. Wenn nicht, bin ich sicher, dass Du das umgehend bekommen wirst.

    Und hier scheint sich der "Entführer" auszukennen: Er scheint zu wissen, dass die Sache mit Verlagen/Publischern und deren Subunternehmer meistens nicht so klar ist. Aber mit beiden Briefen dürfte die Sache eigentlich funktionieren.

    Ich bin aber kein Jurist - das sind nur so die Sachen, die ich mal für die Uni gelesen habe.

    Merlin

  • Hiermit setzte ich, Erzbischof Daniel, Bischof des Bistums Castra Novaesium, den Kirchenzehnt auf 12% fest! Ab Sonntag, den 21.08.05, muss jeder Bürger unserer Stadt seinen Umsatz mit diesem Prozentsatz belegen!
    Das Geld ist für Aufgaben des Heiligen Vaters und der Heiligen Mutter Kirche vorgesehen!


    Dies ist eine bischöfliche Gesetzesänderung und kann nur vom amtierenden Bischof der Stadt abgeändert werden!


    gezeichnet Erzbischof Daniel

  • Das ist Hart und ne richtige sauerei :57:


    Was mir eben aufgefallen ist, als ich über meinen link im Lesezeichen auf die Startseite vom Forum gehen wollte wo dann immer stand dass , das Forum umgezogen sei , kam immer Ebay !!! Ich dachte zuerst ich spinne aber wirklich egal wie oft ich es wieder versucht habe ich bin immer wieder bei Ebay gelandet ???


    Hoffentlich kannst du denen das Handwerk legen Mok :01:

  • Soweit wir richtig lagen, war die offizielle Adresse dieser ominösen Firma nicht einmal richtig (witziger weise in Leipzig, na wo waren wir ?) ergo falsche Angaben, aber näheres wird MoK erläutern ... :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und wie sich gerade herrausstellt hat die domain am 19.08 schon wieder den besitzer gewechselt!

    Diesmal an eine Ominöse Firma in Stuttgart! Der Zonenverwalter ist angeblich die DENIC selber... na da werd ich aber rabaz machen am Montag.... ich komm garnicht mit anwaltsschreiben hinterher alle 2 tage wechselt die domain.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, da sind nun die Videos... nein, sagen wir das eine Video, denn ich habe die 8 einzel Videos mal schnell zusammen gefügt und eins draus gemacht...

    Da DeepSilver genau so (un)pünktlich ist wie die Deutsche Bahn AG fing die Presentation natürlich zu spät an, daher habe ich ab und an unterbrochen (das erklärt die spontanen Breaks)

    Zuerst n bissel mucke (Scheppert, aber später ist alles gut zu verstehen) dann die Presentation... damit ihr nicht zu viel im vorraus wisst habe ich nur einen Teil aufgenommen, man sieht einen Betrieb und da wird allerhand zu erklärt...

    Download:
    www.gilde2.de/GCbyMoK.wmv
    Abspielbar:
    Windows Media Player 9 oder höher
    Größe:
    35,0MB

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielen Dank für die Aufnahme und die mühen die du dir damit gemacht hast, bin schon sehr gespannt was alles von Der Gilde2 zu sehen ist :41:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • naja warten wir mal auf den Bericht von Darki, der wird um vieles interessanter werden... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klasse das Video! man bekommt einen guten einblick in die Steuerung, das die Bedienleiste nun unten ist wird sicher etwas gewöhnungsbedürftig sein aber gut.


    Besonders fällt auf das der Rollenspiel aspekt deutlich aufpoliert wurde, Charakterklassen, das steuern mehrerer Personen in der Dynastie und auch das Werben um einen Ehepartner.


    Mir gefiel sehr was ich sah und ich kann es kaum erwarten weitere Informationen sowie Videos und Screenshots zu gesicht bekommen, und natürlich die Volendete Version nächsten Jahres:48:


    Nochmals vielen Dank für das Video!
    Wäre selber gern hingefahren aber leider sprechen die Spritpreise dagegen :21:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Na das kann ich zurückgeben :o) Das wird n großer Spaß werden!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“