Der längste Thread der Welt!!!

  • Also erster kleiner Fehler damit Ihr nicht verwirrt seid;
    Im Hauptbuch steht unter Previlegien man hätte 50 Lager zur verfügung, das stimmt so nicht es sind 25, 50 kann man erst als "Herr" haba, habs vergessen im Text zu modifizieren :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hallo meine lieben Beta-Tester :o)

    schön das ihr mir helft das Programm zu verbessen mit eurer Kritik und auch eurem geschick dinge zu finden die ich geflissentliche übersehe! Natürlich sind Verbesserungvorschläge immer willkommen!

    Nun dann hier ist der Downloadlink:

    Größe: 29,0 MB
    benötigter Speicher: 31,7 MB
    Downlaod: Hier (bitte rechte Maustaste -> Zile speichern unter)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Ja ich fand deine Kritik und Vorschläge immer sehr Konstruktiv, außerdem bist du einer der sehr wenigen die auch auf die Rechtschreibung achten ;)

    Ja ich habe mit aller tatenkraft versucht das ganze auch unter firefox und opera laufen zu lassen, aber beide Browser unterstützen die "Vollbild" ansicht ohne jeglichen Leisten nicht... :o(



    Firefox wird nicht unterstützt?
    Dickes Minus! IE verlerit immer weiter an Marktanteilen und wie du das mit den ActiveX Elemnten beschreibst hört sich das nach nerviger "Kleinarbeit" an! Browsergames sollten immer so konstruiert sein ,dass jeder Volln00b es spielen kann!

    Die Leisten würden mich pers. nicht so stören auch wenns nervig wär..

    PS: Wir haben ja schon längst die letzte Beitrags-Marke geknackt!
    sind momentan bei 11337 Beiträgen! oO .. Nur mal so am Rande!

  • Dann beschwer die bei der Mozilla Foundation die ihrem Firefox nichts beigebracht haben den vollbildmodus zu unterstützen ;o) Da kannsch nix für....

    Und beschwer dich bei Microsoft das SP2 plugins block, da kannsch auch nix für ;o)

    Edit: Und ich denke bei einem Marktanteil von über 87% brauchen wir nicht darüber zu disskutieren welches Browser am meist verbreitetsten ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und damit ihr jetzt auch wisst wie ihr den vollbilbmodus verlassen könnt:
    einfach auf das kästchen klicken was ich umrandet habe ;o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also bitte! Jemand der schon fleissig dran getüftelt hat , hat den schon längst bemerkt! .. Trotzdem en guter Einfall von dir! Nachher hängt man da fest und ärgert sich das man es immer per Task-Manager schliessen muss!!^^

  • Zitat von Lu Xun

    Also bitte! Jemand der schon fleissig dran getüftelt hat , hat den schon längst bemerkt! .. Trotzdem en guter Einfall von dir! Nachher hängt man da fest und ärgert sich das man es immer per Task-Manager schliessen muss!!^^



    gnau das hat mich auch geärgert jedemal +lach* desshalb habsch das irgendwann eingebaut *gggg* kannst du musik hören überall ?

    Und kannst du das video abspielen (bei Credits im Startmenü)

    Und ich bastel grade an nem eigenen html viewer damit man nicht auf IE angewiesen ist... aber pssssst

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja aber den Feedback thread kann doch jeder lesen dann *fg*

    wenn ich den leuten alle die berechtigung gebe die "beta-Area" zu sehen dann können die ja auch alle das Browsergame von Darki zoggen das wollen wir ja nicht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich schreibs vorerst hier rein wegen Bugs oder Fehlern;
    - keins der multimedia Elemente spielt bei mir ab
    - Uhr ist keine da (sondern das x-bild)
    - Marktstände ja, aber keine Produkte sondern x-bild

    :50:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also ich kann weder das Video sehen, noch Musik hören...
    Auch mit dem Windows Media Codec 9...
    Und auf der Startseite ist unten ein großer schwarzer Balken!


    Edit: Verkaufsstand geht nicht! Bilder sind aber alle da, sowie Uhr...

  • @ Darki:Hm, bisher cscheinst du der einzigste zu sein mit dem Problem ergo liegt es an deiner Browsereinstellung.... bzw. die sicherheitsstufe... die müsstest du anpssen

    @Erzi: sehr komisch... *grübel*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Meine Verbesserungsvorschläge/Lobe vom 28.September 2005 um so 17.00 Uhr...
    ( " -" = Minus buh schlecht! ,"+" = Super oh großer Programmierer uh ah Haihappen!)

    - Features und Möglichkeiten sollten grafisch unterlegt bzw. besser sichtbar gemacht werden!
    -Credits funzen nicht!
    -Musik funzt nicht!
    -Die neuesten WM9 Codecs installiert und es läuft immer noch beides nicht!
    + Ich finds super das die Profile der Charactere mit den Bildern verlinkt worden sind! Soll heißen: Klick aufs Bild und man kommt sofort zum jeweiligen Bild!
    +Bis jetzt war die Rechtschreibung erstaunlich gut! Großes Lob an dich Mok bzw. deinen Lektor der dirs verbessert hat!:12: :04:

  • Halten wir fest was bisher gesagt wurden ist:

    • Sound + Video spiel nicht ab, das bedarf einer eingehenden Prüfung...
    • Schwarzer Balken auf der Startseite -> wird mit patch behoben
    • Keine Uhr/Produkte zu sehen -> muss geprüft werden ist aber ne Bowsersache evtl. keine Java vorhanden oder die sicherheitseinstellung blockt das...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Neues Spiel" auf der Startseite ist nicht animiert...


    Edit: Warum sind eigentlich manche Produkte so dargestellt, als ob sie vorhanden wären(heller) und manche, als ob die ausverkauft wären(dunkler)??


    Edit2: Die Fakeln auf der Startseite sind nicht animiert...oder ich bin blind!

  • - Keine Zeit gehabt ewig am MArkt zu warten bis die Profukte da waren.... wird geändert... ist ja schließlich ne beta!

    - nein sind nicht animiert ist kein Bug sondern habe ich rausgenommen damit die startseite nicht zu groß wird....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • tja...bei mir ists umgekehrt. ich hab für 25 platz, konnte aber 50 unterbringen:


    50 Gerste und -25 frei !


    immerhin stimmen jetzt die preise...nur bei der produktion hat man eindeutige vorteile wenn man wartet bis man 5AP hat und dann 20 bier produziert. ist das so gewollt?