Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich schätz mal so 3500 bis 4000 Beiträge dürftens hinbiegen!
    Oder ich editier mitm Mod-Tool meinen freien Titel!:48:

    Nein is natürlich nur Quatsch und ich würd diese kaisergegebene Macht niemals so schändlich misbrauchen!
    IM ERNST! Es war nur Spaß! -.-

  • Zitat von MoK

    also 3000 werden nicht genug sein... solltet ihr die 3000 Marke erreich haben seit ihr, meines wissens nach, dann irgendwo zwischen Fürst und Reichsfürst


    najut... dann halt nicht... mein hirn is eh total aufgeweicht von lauter mathe, das ich eh nich kann.. :35:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • au man... danke das es dir aufgefallen ist *grinz*

    P.s.: In der administration kann man das net benutzen... <- rechtfertigung bzw. ausrede meinerseits *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* das hab ich gestern auch entdeckt *gg*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ich habs vergessen... :29:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Nachdem LuXun (und zum ersten mal glaube ich das es ernstgemeint war) den von mir geposteten Screen in der Modarea von unserer neuen Seite so gelobt hat habe ich nun auch mal ofizielle screens gemacht mit ein paar infos dazu.... :)

    Somit gebe ich also bekannt das ich, mokus von forum, die arbeiten an der "Website v4.0" begonnen habe...
    Ich glaube sie topt die v3.0 nochmal kräftig... naja solange war v3.0 ja net online *fG*

    EDIT: JA ich hab den Rechtschreibfehler jetzt auch gesehen... ihr brauchts nichtmehr zu sagen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nettes gelaber...könntest wahrscheinlich auch eskimos kühlschränke verkaufen *g*


    was soll denn das mit dem anti-aliasing bedeuten? brauchen wir dann am ende directX 9 fähige grafinkkarten, um das forum sehen zu können?!

  • nein du brauchst kein directX9 *lach*

    Also hier mal zum vergleich... bild eins ist ohne anti-aliasing das zweite mit...

    ich denke der unterschied ist deutlich zu erkennen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 1. Auch andere Bemerkungen von mir gegenüber deiner Arbeit waren ernst gemeint!:16:
    2.Seh ich net so en dollen Unterschied zwischen beiden Bildern....
    3. Ich mach mir net sooooo viel aus grafischen Unterschieden.. zumal sie (aus meiner Sicht) bei AA sowieso sehr gering sind!:55:

  • Ah, also bin ich nicht der Einzigste, der keinen sooo großen Unterschied zw. mit und ohne AA sieht...
    Hättest du nicht dazugeschrieben, DASS es einen Unerschiede gibt...mir wäre glaube ich gar Nichts aufgefallen! :27:

  • Werter Mok,


    habet Dank für Eure Güte und Nachsicht.
    Ihr werdet umgehend ein entsprechend Schreiben an entsprechenden Platze finden.


    In tiefster Demut verneige ich mein Huapte, dass ich Euch erst jetzt eine entsprechende Antwort Euch unterbreiten kann.


    Doch höhere Mächte zwangen mich diesem Orte fern zu bleiben und hinderten mich am Zugange.


    Ob hier ein gewisse Person dahinter steckt, welche Angst vor Euren weisen Worten und der Gerechtigkeit, die in Euch wohnet, wage ich nicht zu sagen jedoch zu vermuten.


    In tiefster Demut verneige ich mich vor Eurer
    Großherzigkeit



    Grumbartz der Grübler

    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][COLOR="Navy"]Man zwinkert und die Welt, die man danach sieht,
    existierte noch nicht, als die Augen geschlossen waren[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [RIGHT][SIZE="3"][COLOR="navy"]Terry Pratchett[/COLOR][/SIZE][/RIGHT]

  • Na das macht sich doch! Sieht wirklich gut aus, Mok. Schade, dass ich im Moment nicht soviel Zeit habe im Forum rumzuturnen.

    Übrigens diese Renommee-Anzeige im aktuellen Forum ist seltsam (und mir jetzt erst aufgefallen), aber ich finde es sehr hoffnungsvoll, dass wir uns alle (bis auf deine Wenigkeit) auf dem aufsteigenden Ast befinden.

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Ah, also bin ich nicht der Einzigste, der keinen sooo großen Unterschied zw. mit und ohne AA sieht...
    Hättest du nicht dazugeschrieben, DASS es einen Unerschiede gibt...mir wäre glaube ich gar Nichts aufgefallen! :27:


    ich seh auch keinen, außer dass das eine ein bisschen größer ist...

  • Durch das Anti-Aliasing werden die Kanten der Schrift geglättet und schartkantige ecken des schrittypes weicher dargestellt... der unterschied ist (live bei mir) deutlich sichtbar...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“