Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Xun

    Der Hofrat sieht das und wird langsam ungeduldig...
    "Mit verlaub Herr Grumbatz! Wir würden gerne endlich auf den Punkt kommen! Formuliert die Anklageschrift!"



    Werter Lu Xun,


    es ist mir bewußt, dass ich Eure Geduld auf eine wahrlich harte Probe stelle.
    Der Beweise habe ich nun reichlich gesichtet und bin in den Vorbereitungen der Anklageschrift. Diese sollte derart gestaltet sein, dass die Anzahl der Fragen der hochgeschätzen Richter so gering wie möglich sein möge. Von daher möchte ich die Zeit für die Urteilsfindung so gering wie möglich halten.
    Daneben ist die Anklägerin das hochgeschätzte Kaffehexchen derweil nicht in der Lage dem Gerichte zugegen zu sein.


    Doch seid versichert, dass am Tage der nächsten hohen Messe und dem Bussegang ihr der Anklageschrift gewahr werdet.


    In tiefster Demut


    Grumbartz der Grübler
    Doctore Legis, Doctore Theologis
    Hüter des Wortes, Schützer der Wahrheit
    Inhaber des Ringes von Uppervalley
    Schüler des Brox und des Lackner
    Ewiger Sucher der Gerechtigkeit

    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][COLOR="Navy"]Man zwinkert und die Welt, die man danach sieht,
    existierte noch nicht, als die Augen geschlossen waren[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [RIGHT][SIZE="3"][COLOR="navy"]Terry Pratchett[/COLOR][/SIZE][/RIGHT]

  • Am kommenden Mittwoch, es ist der 23.11.2005, wird das Forum wahrscheinlich den ganzen Tag lang nicht erreichbar sein!
    Es finden Wartungsarbeiten am Server, der Homepage und dem Forum statt!
    Ich bitte um euer Verständniss....!


    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das Forum wird alles vorraussicht nach nicht betroffen sein! Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen nur die Homepage zu relaunchen. D.h.: Morgen wird es keine Ausfallzeiten vom Forum geben!

    Feedback zur neuen Homepage werden wir ab morgen gerne entgegen nehmen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das Forum wird doch geschlossen sein morgen von ca. 13 bis 18 Uhr

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ihr benötigt für den Chat keinerlei Daten! Euer Benutzername sowie euer Passwort wird automatisch aus der Datenbank des Forums übernommen und ihr automatisch eingeloggt!


    greetz MoK








    P.S.: Endlich hab ihr ihn wieder ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Homepage habe ich zeitgleich mit dem Forum wieder online genommen...!

    würde mich freuen wenn jemand mal drüber schaut... hab zwar nochmal alle texte gelesen, und auch fehler gefunden *fg*, aber ich seh ja nicht alles :)

    Ansonsten hoffe ich das sie euch gefällt.... ;)
    greetz MoK


    P.S.: http://www.gilde2.de

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das war wohl mal wieder mein stichwort...aber ich hab leider kaum fehler gefunden *g*


    bei HOME


    "gehaßten" schreibt man mit zwei s anstatt mit ß


    bei NEWS


    ich glaub das "wissenenswerte" schreibt man groß...


    zwischen "geführt" und "dessen" kommt ein komma


    bei DOWNLOAD


    komma zwischen "zu sehen" und "klicke"


    und "spass" schreibt man mit ß (neue rechtschreibung ist jetzt ja verbindlich *g*)


    das wärs fürs erste zur rechtschreibung.
    vielleicht sähs noch besser aus, wenn die schrift kleiner gemacht würde. nicht bei den überschriften sondern bei längeren texten...sonst ist so wenig text auf einer seite...
    und ist das absicht, dass man auf die pfeile unten klicken kann und dann dieser "error 404" kommt?

  • Für alle die ein wenig Weihnachten ins Forum zaubern wollen habe ich den "Die Gilde X'Mas-Style" fertiggestellt! auf dem Anhang seht ihr wo ihr ihn anwählen könnt!

    greetz MoK

  • Leider ?! *lol*

    Danke für das raussuchen :) Wenn ich dich nicht hätte... werd das korrigieren....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Ihr benötigt für den Chat keinerlei Daten! Euer Benutzername sowie euer Passwort wird automatisch aus der Datenbank des Forums übernommen und ihr automatisch eingeloggt!


    greetz MoK

    P.S.: Endlich hab ihr ihn wieder ;)



    juhuu!! party!
    und dass man sich nicht mehr die mühe machen muss, seinen namen einzutippen find ich auch klasse.. bei gewissen namen dauert das so ne halbe ewigkeit ;)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Yeah! das sieht voll cool aus mit den schneeflöckchen, die hier durchs bild rieseln... ^^
    hast du das selbst programmiert?

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • sieht ja cool aus...und da ich ja jetzt über adäqute rechentechnik verfüge, laufen die schneeflocken auch flüssig durchs bild *g

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja der rehcner wird sehr beansprucht...! mein 2,8 GHZ P4 läuft auch auf 100% auslastung *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • der versierte spieler muss nun nicht mehr aufwändige performance-tests fahren. ein besuch dieses forum reicht aus, um den prozessor zu höchstleistungen zu treiben...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    der versierte spieler muss nun nicht mehr aufwändige performance-tests fahren. ein besuch dieses forum reicht aus, um den prozessor zu höchstleistungen zu treiben...*g*



    *lach* ja so in etwa *ggggggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • In meiner Funktion als Landesherrin wurde ich von ehrenwerten Mitgliedern unserer schönen Stadt gebeten eine Versammlung einzuberufen.
    Ich bitte die hier Anwesenden um Tagungspunkte und Terminvorschläge!

    Gez. Die Landesherrin JayJay!!!

  • Als Versammlungsort schlage ich meine Kathedrale vor.
    Als Termin der Versammlung würde ich den 01.12.05 A.D. in Betracht ziehen.
    Was halten die anderen ehrenwerten Amtsträger der Landeseben von diesen meinen Vorschlägen?