Der längste Thread der Welt!!!

  • Es kann in den nächsten Tagen zu einer nichterreichbarkeit unserer "Gilde2.de" Contents kommen! Betroffen davon sind nur die Downlaods auf www.gilde2.de!

    Der grund ist die allgemeine überarbeitung des Contents, bessere Qualität und kleinere Downloads! Dessweiteren werden wasserzeichen und Lizenzinformationen hinzugefügt werden.

    Außerdem wird die Homepage für ein paar Tage offline genommen wegen allgemeinen Wartungsarbeiten!

    Das Forum wird davon nicht betroffen sein!
    Dessweiteren wird der gesammte Content in einzelnen threads gelöscht und in einem Sammelthread, zwecks übersichtlichkeit, zusammengefasst werden!

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Fehler ist nun korrigiert, die Homepage "offline" die startseite verbindet direkt mit dem Forum (Bei klick auf weiter)

    Der Content aus dem forum wird um laufe des abends überarbeitet...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Im zuge des relaunch unsere Gilde2.de Webseite bekommen wir nun auch endlich einen Englisch-sprachigen Ableger unserer Homepage!

    Dieser wird dann unter www.theguild2.net erreichbar sein! Beide Homepages werden zusammen mitte Februar online gehen!

    Dessweiteren werden wir hier eine "englisch-sprachige" Gilde 2 Area einführen!
    Dazu werden wir einige MoDs, wenn sie es wollen, aus dem Deutschen Board abziehen und zum "Englischen-Support-Team" hinzufügen :)

    gruß MoK

  • Ich stimm auch zu das gilde als handy spiel nie ans original rankommen wird...



    vlt. hol cihs mir trotzdem...aber ich denk mir einfach mal das gilde fürn handy game viel zu zeitaufwendig ist!!!
    bis man sein geschäft am laufen aht usw... son handy akku muss man erstmal haben....

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    am 01.02.2006 ist es soweit! Unsere Homepage wird relauncht! Noch besser und übersichtlicher als vorher! Sie ist im Design der offiziellen Homepage gehalten, aber viel besser :) Alle News auf einen Blick und immer die neusten Infos!

    Und das beste, endlich können wir auch unser Englisch-sprechendes Publikum bedienen! Dafür haben wir eigens die domain www.theguild2.de eingerichtet!
    Die komplette Homepage hat ein Volumen von 359 MB, davon sind ca. 358 MB reine Downloads!

    Die Englische Version der HP wurde übersetzt von Adis Abeba, necromancer, JoWooD und MoK

    lg Mo(n)K

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    mr. mo(n)k...ich hätt da als übersetzer noch ne anmerkung...das muss heißen "Welcome TO the inofficial (web)site of The Guild 2"



    tztz was hat der adis denn da wieder übersetzt...
    jetzt muss ich das ganze banner neu machen...

    Nix em Büggel, ävver all joot drop

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    Endlich ist unsere Homepage online gegangen, jetzt können wir uns wieder dem Forum widmen... was wir seit heute auch wieder mit vollem Tatendrang tun :)

    Das Forum wird am April in der Version 6.0 rauskommen. Der Style wird wieder ein wenig überarbeitet und alles wird wieder ein wenig flotter werden! Ob alle bisherigen Features übernommen werden steht noch nicht zu 100% fest wir werden es abwegen müssen.

    Auf jeden Fall wird es wieder ein paar neue Sachen geben!
    Wie immer werden wir Ausfallzeiten nicht vermeiden können! Wir haben folgenden Zeitraum festgelegt wo das Forum nicht (!!!) erreichbar sein wird:

    14.04.2006 - 17.04.2006

    Wie immer gilt das es sich hierbei nur um eine ca. Zeitangabe handelt, es kann natürlich auch sein das am 15.04 schonwieder alles läuft ;)

    greeeeeetz MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    sicherlich ist es einigen schon aufgefallen das der "Link zum automatischen zusenden eines neuen Passwortes" nicht funktioniert!

    Dieser bedauerswerte Umstand ist uns bewusst und wir arbeiten daran das er bald wieder funktioniert!

    Solange solltet ihr den unten aufgeführten Link benutzen um euch ein neues Passwort zukommen zu lassen!

    Hier klicken

    mfg MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hallo


    ich weiß, das ist schon auf der Homepage, aber irgendwas stimmt damit entweder bei mir oder auf der hp nicht.
    mir zeigt es nur ganz wenig threads an, bzw. auch keine aktuellen, was es ja eigentlich machen sollte!


    Bitte um Klärung des Problems

  • Ich hoffe die Wahl des Threads ist richtig!


    Mir sind zwei Sachen aufgefallen, wobei nur Kleinigkeiten.
    1. der Banner von Gilde zwei - wie hier im Forum, bzw auf der orig HP fehlt irgendwie auf der Seite
    2. Das Türschloss im Menü ist ein bisschen verwirrend, bzw. nicht so gut ausgewählt.


    Sonst gefällt mir die HP wieder sehr gut. Gute Arbeit, auf das noch viel mehr Arbeit auf dich zukommen möge!:47:

  • Das RSS-Feed Feature funktioniert nur teilweise korrekt momentan!
    Mit dem kommenden Update des Forums wird das korrigiert sodass RSS im vollen Umfang Verfügbar ist :)

    grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ma ne dumme (offtopic) frage:
    bei myblog gibts auch so'n RSS-feed teil, wo man seinen blog irgendwo eintragen kann... aber ich hab keinen blassen schimmer, was zur hölle ein RSS sein soll.. :22: kann mir das jemand erklären? :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]