Der längste Thread der Welt!!!

  • Mit RSS hat man einen besseren Überblick über ein Forum.
    Jedes Mal, wenn ein User ein Thema öffnet, das alle User sehen können, bekommt man eine kleine Benachrichtigung mit Datum, Autor, Threadname und dem Inhalt des ersten Postes (im Falle von RSS2, wie das bei Teil 1 ist, weiß ich nicht genau).
    Das ganze kann über einen RSS-Viewer eingesehen werden (Netscape und Opera haben meines Wissens einen im Browser, wie das bei den anderen ist, weiß ich mal wieder nicht).

  • na dann sag ich es dir:


    Internet Explorer 6 SP1 hat zurzeit noch keine Unterstützung - erst beta7
    alle auf IE aufbauenden Browser - Maxthon, Avant,... haben schon die RSS Feed Option.
    Es gibt aber auch viele eigene Viewer - am Besten einen aussuchen und schon gehts.


    Wenn dieser dann perfekt auf der HP/Forum funktioniert, dann würde dieser Beitrag jetzt bei dir angezeigt werden und mit einem Klick würde sich dieses Fenster öffnen und hierher springen!

  • und genau das ist eben der grund warum es bisher noch keine Anwendung fand hier: Der IE kennt diese Sprache noch nicht... erst mit der Version 7 lernt er sie!

    Daher ist das neue Forum ja auch schon auf den IE 7 zugeschnitten wenn es Online geht... und NUR auf den IE 7! Firefox und Opera spinnen eben manchmal da kannsch nichts dran ändern wenn sie mit manchen AJAX sachen nicht klar kommen oder alles nicht richtig darstellen nur weil die einfache "Center" befehle nicht ausführen können... sowas kotz mich echt an und dann das gelaber von wegen das Firefox ja ach so toll ist...:51:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich wollte nurmal nebenbei erwähnen das 100%ige kompatibilität wie immer nur mit dem Internet Explorer gegeben ist!

    Zwar bemühe ich mich das alles im FF und im Opera gut aussieht nur manchmal verstehe ich nicht was an einem befehl ala "Wight="350px" "falsch verstanden werden kann und FF und OP es nicht darstellen *heul*

    dessweiteren sind schon Tranzparente PNG's eingebaut die der IE 7 versteht... (Oder IE 6 mit Aufsätzen/FF und OP können sie schon)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe schon vor mehreren Tagen meine Postleitzahl, Land und Ort angegeben (56626, Deutschland, Andernach). Jedoch erscheint mein Punkt nicht auf der Karte.


    Deshalb wollte ich einmal fragen, wie groß der angegebene Ort mindestens sein muss, um auf der Karte angezeigt zu werden?
    Mein Ort hat so zwischen 10.000 und 50.000 Einwohner. Ist er vielleicht zu klein?


    Ich habe auch einmal die nächst größere Stadt angegeben (Koblenz) und ein paar Stunden gewartet, aber mit dem selben Ergebnis.


    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit mein Punkt auf der Karte erscheint?



  • ich werd mal nachschauen... ja es kann sein das dein Ort nicht aufgeführt ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So ich habe das Problem jetzt lokalisieren können und arbeite daran das es bald wieder richtig arbeitet :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe jetzt einmal die nächst größere Stadt (Koblenz >100.000 Einwohner) angegeben.
    Ich werde mal in 2 Stunden noch einmal nachschauen, ob das hilft.
    Aber danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem.

  • Zitat von AndJan

    Ich habe jetzt einmal die nächst größere Stadt (Koblenz >100.000 Einwohner) angegeben.
    Ich werde mal in 2 Stunden noch einmal nachschauen, ob das hilft.
    Aber danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem.



    Nein es liegt nicht an der Stadt... deiner Postleitzahl konnte eine Location ID zugewiesen werden :)

    Das Problem ist das die Geo.php nicht mehr da ist die muss ich erst neu schreiben dann funzt es wieder... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das Update im April sieht spezielle Features für die RPG mitglieder vor... dazu muss ich alle RPG mitglieder in eine Benutzergruppe stecken... bitte postet hier kurz rein wenn ihr hier im RPG mitmacht damit ich alle dann auch in die richtige gruppe stecke...

    greetz mok

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zur Neugestaltung werd ich mich wieder auch einklinken :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...