Der längste Thread der Welt!!!

  • Nun das unser Forum die Version 5.0 hintersich gelassen hat und version 6.x erreicht hat ist es auch an der Zeit die Webseite (die ja offline ist wegen streitigkeiten mit JoWooD) in die Version 6.x zu schieben...

    Momentan mache ich mir gedanken um das Design und da ich das Design hier im Forum so gut finde werde ich es 1zu1 für die Homepage übernehmen...

    Diese Woche werden schon die ersten ergebnisse sehbar sein.
    Wie immer könnt ihr die aktuellen arbeiten "Live" und in Farbe unter

    http://betaplace.gilde2.de/Home

    mitverfolgen...

    greetz MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    "Not Found
    Server 441"....:45:



    Ich sagte ja auch: erste ergebnisse im laufe der Woche ;)

    Aber eigentlich bin ich mit dem Design fertig *lol* da ich ja wusste wies aufgebaut werden sollte und die Grafiken schon hab.... denke das morgen im laufe des nachmittags ne erste Version hochgeladen wird mitn paar texten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Adis: Ne JoWooD hatte sein Ok gegeben (habs denen ja vorher gezeigt) nur hat sich n webdesigner angepisst gefühlt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, nachdem ich die ganze nach bisher durchgearbeitet habe (mittlereweile ist es 5:14 Uhr) bin ich mit der homepage, bis auf die downloadsektion, schon komplett fertig *lol* man bin ich gut :P
    Ich könnt die seite jetzt im betaplace aufrufen und mal drüber schauen. Feedback ist erwünscht ;)
    Ich werde hete Nachmittag dann die Downloadsektion komplettieren und dann alles hochladen...

    Was ihr mal schauen müsst ist ob der bei euch die "Kästen" wo "Willkommen Gilde Fans & Freakz" richtig anzeigt bei mir tut er es, was ich nicht wirklich verstehe dasich die kästen überschneiden...

    Wie immer tanzt Adis sein Opera aus der reihe und ignoriert den befehlt

    HTML
    <p align=center >


    sodass Opera die Seite nicht automatisch zentriert... daran arbeite ich aber noch...

    Wenn der was nicht korrekt darstellt macht da mal n scrren von und postet den hier (auf der tastatur die "Druck/S-Abf" Taste drücken, Pain öffnen, auf "Bearbeiten -> Einfügen" klicken und als jpg abspeichern

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • (Warum wir da nicht schon früher drauf gekommen sind).

    Ein Fragezeichen in die Klammer bitte nach "sind" ... ich weiss ist Korinthenkackerei aber trotzdem! ;)

    Natürlich seit ihr auch herzlich in unserem


    Seid nicht seit! "Seit" wäre zeitanzeigend und keine Form von "ist" .

    euch, wie immer, unter der Serviceadresse service@gilde2.de gerne zur Verfügung.

    Ich weiss jetzt nicht unbedingt... aber statt Kommatas (also Kommas) würde ich da Bindestriche nehmen!


    Das wars soweit mal von mir...:32:

  • Danke hab das geändert.. war schon spät gestern *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So hab jetzt die aktuelle version hochgeladen aufn server... LuXuns gefunde fehler sind korrigiert und jetzt scrollt der hintergrund, wie hier im forum, auch nicht mehr mit

    und als besondere gemeinheit habe ich die offizielle Homepage in die liste der "Fanpages" aufgenommen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nett, nett,
    offenbar hat man das Waffenarsenal um die primitiven Nahkampfwaffen (Paranoia *gg*) erweitert.
    Pass auf oder ich knüppel dir ein Paar! :45:

  • Hab ich bemerkt, du fiese Möb :48: .
    Ansonsten finde ich die Seite sehr gelungen, vorallem die Kompaktheit der Informationen. Da steht ja mehr drauf, als auf der offiziellen Seite. Also ganz großes Lob.
    Ich würde aber in der Aufteilung, die "Fanpages" zu den "Links" schieben, so dass alle spielbezogenen Informationen beisammen stehen.

  • .. schon seltsam nen Knüppel wie ein Schwert zu führen ... wo bleibt da die Effektivität ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich finde, der hält ihn eher wie einen Tennisschläger, wenn der jetzt nach rechts ausholt, kann der dem ordentlich einen zimmern :) So uneffektiv ist das gar net, aber gegen ein Großschwert könnte es brenzlig für die Fingerkuppel werden.
    (SPAM)

  • der knüppel ist ja echt mal primitiv...wenn er schon keine nägel durchschlägt, hätt er sich wenigstens nen größeren besorgen können, damits mehr eindruck macht :45:


    dafür sieht das bild mit der kirche aufm hügel super aus...


    edit: da fällt mir auf: was ist das rote da im hintergrund vom ersten bild? ein grafikfehler, ein gespenst?

  • Na aber Bablefish übersetzt Get Friends besser als Make Friends...

    Bilden Sie Freunde (für Make Friends, wie soll ich mir denn freunde bilden *lol*), erhalten Sie Freunde

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... :45: erhalten sie Freunde hört sich aber net viel besser an bzw recht bescheuert ... "guten Tag der Herr, wissen sie wie ich Freunde erhalten kann ? - Ja, sie müssen einfach Formular A-765-XZ ausfüllen, ein Modell auswählen und 5 Tage warten..." ... das is was für Beamten, wenn überhaupt ... wieso du nicht auf ein einfaches "find friends" kommst, is mir schleierhaft ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...