Der längste Thread der Welt!!!

  • Edit by MoK: Ich glaube das geht nun wirklich zuweit, das erinnert mich an eine gewisse Dame die hier mal Provate ICQ gespräche gepostet hat! Ich habe dir dazu jetzt mal eine PN geschickt!

    aller herzlichte Grüße MoK

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Foren-User,

    gelegentlich kann es passieren das ich, leider Gottes, zensieren muss. Das tue ich nicht um euch zu ärgern, oder weil ich euch was böses will. Das tue ich weil ich, als Inhaber dieses Forums, dazu verpflichtet bin mich an die Gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften zu halten! Das betrifft insbesondere "***uelle ausdrücke"! Ich bin verpflichtet die COPPA Bestimmungen einzuhalten, da die Adresse www.diegilde2.com auf dieses Forum verweist und das einhalten dieser COPPA Bestimmungen in Amerkia Pflicht sind! Dessweiteren muss ich mich an die Einhaltung der von euch bei der Registrierung akzeptierten Boardregeln halten! Würde ich alles durchgehen lassen würde ich mich Strafbar machen, da ICH für dieses Forum und für EUCH hafte....

    Ich bitte euch also mich nicht als bösen Admin hier zu sehen..., sonst übernimmt RooT das wieder für mich und der greift ein wenig härter durch als ich....

    liebe grüße euer Stef

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Wir haben es geschafft und die 2000 Post Marke durchbrochen!


    so hab das hier mal geschlossen... warten wir auf die 3000, dauert ja nur noch 874 posts... mein gott wir haben gestern einen shit geschrieben *lach* wenn das ein gast liest denkt der wir sind auf mürre....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ach und nochwas... *fg* hab mir mal n bissel Video Material angeschaut.... also ich freue mich auf die 50 Extraminuten die dazugeschnitten worden sind, vor allem die szenen auf der Höhle der Untoten war beeindruckend... *gg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja manchmal.. ja manchmal...da platzt es aus mir raus und ich hör sowas dann gern...:3d_024:

    Aber im Mom:

    Limp Bizkit_ Red Light Green Light

    Das Album an sich ist sh*it doch es sind n paar gute Songs drauf!:3d_023:

  • ... und ich hab endlich im Buch nachgelesen was es sich mit "Saurons Mund" auf sich hat, welcher im SEE vorkommen sollte ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hey necro du ahst auch einen totenbeschwörer??? meiner ist level 80 und baal in höllle tot Muhahahaha:3d_010:

    ach bevor ich es vergess! darcki Knuffel du spielst doch alien vs. predator welcher teil????? weil ich es mir vielleicht kaufen werde:3d_023:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ich hab noch glück mit win XP aber beim hochfahren spakt er manchmal rum

    bei der letzten lan haben ich Xun und co dungeon siege gespielt und Xuns rechner spackt rum stürtzte ab und musste Xp neu drauf installieren voll die scheiße man und grad bei ner lan *kotz würg*:1:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • @Bu;

    *mal die LuXun Maske aufsetzt*

    ... das sind mehr oder weniger "neutrale" Filmbewertungen/beschreibungen bzw eine Art Beurteilung ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also der erste Teil is als klassiker gut (hab mal nur ne Demo gespielt) aber für heutige Verhältnisse zu alt bzw pixelig :3d_010:

    also hol dir den zweiten Teil, Grafik is immer noch ganz gut und die Athmo überwältigend .... ich erinnere mich noch; Radar blitzt auf, Alien in der Nähe ... alles dunkel, nur die Taschenlampe brennt und ich brauch ewig bis ich mich vorantraue und dann auch nur in kleinen Schritten, nix passiert, ok geh ich weiter .... plötzlich ein lautes krachen, Aliengekreisch, ich schaue wie wild in jede himmelsrichtung, wo is das Vieh, wo is das Vieh, dann springt es mir aus ner verdunkelten Ecke direkt ins Gesicht, ich baller wie wild drauf los, das Vieh is irre schnell und ich verpulver ein magazin nach dem anderem ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hab die stelle schon gesehen.... ist genau wie im Spiel... ganz genau....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also ich spiels immer wieder gerne mit Darki im KooP Modus... ich immer Legolas (der Süße Prinz) und er immer Aragorn (Der König)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • legolas fand ich auch immer cool.
    aber weil ich jetzt jedesmal an "der süße prinz" denken werden muss, halt ich's wohl nicht mehr aus mit dem zu spielen. :3d_002:


    naja, hab ja noch gandalf (der alte sack) *g*