Der längste Thread der Welt!!!


  • Gut dann sind wir schon 3... Darki macht bestimmt auch noch mit... wart ich mal... vielleicht kommt noch einer... 5 oder 6 wären cool...

    @ LuXi:

    Gutschein wird demnächst per post / oder email in dein haus flatter... alle anderen die Feedback gegeben haben bekommen auch einen, aber mit einer geringeren summe... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... innerhalb einer Woche hundert Jahre zu spielen, ob soviele die Zeit haben bzw Lust ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • die 15 jahre pro Tag... das ist ne Stunde... wenn du dich mal 3 Stunden vorsetzt hast du locker 25 Jahre...:3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bin auch nicht soooo der Freund von Halloween. Es gibt einfach Dinge, die die amis für sich behalten sollten. Aber da ich ja ein weltoffener und toleranter Mensch bin und jeder nach seiner Fassung seelig werden soll, wünsch ich allen Halloweenpartygängern jetzt schon viel Spaß!:3d_018:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Nach ausführlichem Testen der Demoversion hab ich mir jetzt "Knights of Honor" bestellt, welches wohl morgen ankommen wird.

    Der Spieler kann zwischen 3 Epochen (Frühem, Hoch-, und Spätmittelalter) wählen und die Herrschaft über eins von massenhaft Königreichen übernehmen. Dann kann er z. B. Kaufleute zu seinen Handelspartnern schicken, Spione an einen feindlichen Hof schicken (die dann, je nachdem in welche Position der feindliche Herrscher sie einsetzt, unterschiedliche Teufeleien verüben können), seine Nachkommen politisch klug verheiraten, an Kreuzzügen teilnehmen, militärische Bündnisse schließen, anderen Königreichen den Krieg erklären und ihre Provinzen erobern, Tribute fordern (oder auch zahlen wenn nötig) und sich sogar von unterlegenen Gegnern die Lehnstreue schwören lassen. Klingt (und sieht auch aus) wie ein kurzweiliges Strategie- und Politikspektakel.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Wann würde der Wettbewerb denn starten? Wäre falls es mir zeitlich passen würde am Teilnehmen interessiert...:3d_006:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich werde ne umfrage Starten mit 5 Terminen... da könnt ihr euch den besten aussuchen raus ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    muffels und stolz drauf! :3d_004:


    machs ja nur mit um ne ausrede zu haben um mich zu besaufen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hats denn n dickes bzw. schmales Handbuch/Spielanleitung und wenn ja ist es/sie nur mit Spielinfos oder auch Geschichten aus der Handlung versehen?
    Ich beurteile Spiele normalerweise nach der Kreativität der Erfinder und wer n klasse Handbuch schreibt kann bei der Umsetzung seiner Ideen wohl nicht mehr viel falsch machen. Z.B. hatte Warcraft II geradezu ein riesiges, ausführliches Handbuch mit Hindergrundwissen über 20 Seiten und zu jeder/m Einheite/Gebäude auch noch mehr als nur die Funktionen zu bieten. Bei Warcraft III war das Handbuch dagegen einfach nur mager und äußerst knapp bemessen, was über eine Beschreibung der Fähigkeiten der Einheiten hinausging.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Seid schön artig und macht keinen unfug hier.... ich lese alles wenn ich wieder komme.... und wehe ich muss schimpfen... dann gibt es einen satz heißer Ohren... Eine Vertretung habe ich keine... ich denke ihr seid alt genug um auf euch selbst aufzupasse *fg* sauft nicht zuviel und um 22 Uhr wird hier bitte das licht ausgemacht *fg*

    machts gut, werd euch vermissen....

    P.S.: werde im Zug an RPV v2.0 arbeiten und in MD gibt es ja genug Hot Spots *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn ihr wollt das Scooby Doo zu eurer Musik Tanzt ladet ihn euch einfach runter....

    http://www.microsoft.com/windo…s/DME_more/DownloadLE.asp

    [Blockierte Grafik: http://www.microsoft.com/windows/plus/images/dancer_Scooby.jpg]

    er ist auf dem Desktop größer als auf dem bild, die bewegungen sind sehr flüssig und die Zunge ist der Hammer wenn er sie rausstreckt *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich spiel die Demo die in der aktuellen PC-Games DVD enthalten ist!

    Ich würde es mir auch kaufen wenn Half Life 2 nicht den finanziellen Vorrang hätte... aber ich habe HL 1 geliebt und werde HL2 nicht verpassen wollen!

    PS:Wer hats auch schon vorbestellt?

  • BITTEBITTE lass es den Dieb sein!! Nix gegen dich Serena nur das ist halt ein fable von mir!!:3d_039:

    PS: Feedback; Du solltest schreiben was die maximale Spielgeschwindigkeit ist sonst hab ich ein Problem.. ich mach nämlich immer diesen Wechsel!!
    Wenn ich zu wenig Zeit habe mach ichs auf die langsamste Geschwindigkeit und wenn ich schnell was erledigt haben will dann machs ich latürnich schnell!!

    Sonst machts jeder auf ultraschnell und die anderen haben das nachsehen!!

    Außerdem Mok... 25 Jahre sind NIEMALS in 3 Stunden zu schaffen! 5 ..ok.. aber 3h??

    Wil nix muffeln nur Wahrheit sagen!:3d_036: