Der längste Thread der Welt!!!

  • hat die agressive plakatwerbung in der berliner innenstadt doch was gutes gehabt...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • nicht ein mal...nur eine optimal aufgestellte kombo...4 nahkämpfer, 1 bogenschütze, 1 naturzauberer , 1 kampfzauberer und 1 heiler...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hi, :3d_007:


    ich spiele z. Zt. noch FM 2004 und Fugger 2 mit meinem Freund. Außerdem habe ich noch die "Die Sims" für mich entdeckt.

    Bis dann

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • ... grummel ....


    Also gut, junger Perigrim, Paladins Sohn ... sing mir ein Lied, während ich mich mit Essen vollstopfe, bis es mir aus dem Mund läuft ... und wehe dir, das mein Sohn verwundet wird während du singst ... dannach darfst du mir die Füße massieren ... der Thronsaal sollte auch mal wieder entstaubt werden ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hallöchen, :3d_011:


    ich habe mich heute hier angemeldet, nun wollte ich natürlich auch ein Benutzerbild haben. Ich habe mein Bild also auf unter 100 x 100 Pixel und gerade mal 3 KB gebracht (jpeg-Datei). Aber trotzdem wird mir diese Meldung angezeigt:


    "Dieses Bild ist zu groß. Die maximale Größe ist 100 x 100 (Breite x Höhe) Pixel." :3d_047:


    Da komme ich nun nicht da hinter, was ich falsch gemacht habe. Wenn ich es noch kleiner mache, erkennt man nachher gar nichts mehr! Kann mir einer helfen??? ( Habe das Bild vorhin mit einer DigiCam gemacht)

    Vielen Dank schon mal.


    Bis denn

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • Jo, der Tag fängt um 6:00 an und endet um 23:00 Uhr 23-6= 17, aber wenn man nicht gerade im Mehrspielermodus zockt, lässt man ab und zu die Zeit etwas schneller vergehen. Also sind 15 Minuten schon ziemlich genau die durchschnittliche Spielzeit für Gildespieler. Bei manchen dauert der Tag vielleicht nur [(17x60) : 9] = Sprich 9fache Geschwindigkeit also etwa 117 Sekunden oder 2-3 Minuten, da manchmal (vielleicht ein Bug) nur 8 statt 9 Minuten pro echter Sekunde vergehen.:3d_004:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also das is ne ungerechte Darstellung des Statthalters von Gondor...


    Im Buch ist es praktisch eine andere Person! Er mag am Ende wahnsinnig geworden sein, aber bis zu Faramirs Verwundung war er noch ziemlich menschlich. Also lasst den armen, alten Denethor in Ruhe:3d_025: :3d_010: :3d_022:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • na ja, in manchen hat jackson den dritten teil schon ganz schön versaut, wenn mans mit dem buch vergleicht...aber man sollte film und buch nicht vergleichen, dass sind 2 unterschiedliche dinge. der film ist nur die auslegung des buches, nicht seine verfilmung(sonst hätte jeder teil so an die 7 stunden...)


    und im übrigen: sowohl buch und film sind genial, genial, genial...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hey necro ich Xun und zwei andere kumpels spielen das im Lan wir sind so level 50 und Xun erst level 15 oder so *lol*:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Hi,



    ich muss jetzt auch mal meine Erlebnisse mit diesen ekligen Viechern hier los werden.

    1. Also, es war einmal ..., nein im ernst, es ist ca. 15 Jahre her. Mein Bruder zog sich gerade sein Unterhemd über den Kopf, als eine "Oma-lang-Bein" (so nennen wir die normale Hausspinne) ihm zwischen Hemd und Rücken fiel. Das war tierisch eklig. Stellt euch das mal vor, so ein Vieh krabbelt dir den nackten Rücken hoch. :3d_012: bbuuhh äähhh!

    2. Meine zweite Erinnerung, vor ca. 10 Jahren saß ich gerade genüsslich auf dem Sofa und sah Fern als aus meiner Quarktasche, die ich gerade aß, eine kleine (Durchmesser mit Beinen ca. 5cm) Spinne kroch. Seit dem esse ich diese Quarktaschen nie wieder. :3d_031: noch viel mehr bbbuuuhhh ääähhhh!!!

    3. Die letzte Begegnung hatte ich vor ca. einer Woche. Ich stand gerade in meiner Badewanne und duschte. Dazu muss ich sagen, das ich in einem Altbau wohne und das Wasser- und die Heizungstemperatur über eine Therme reguliert wird. Diese hängt an der Wand über der Badewanne. Als ich nun so schön duschte, krabbelte so eine Oma-lang-Bein doch glatt aus der Therme an der Wand runter. Ich wäre fast vor Schreck ausgerutscht. Also nahm ich die Brause und spülte das Viech ganz schnell den Abfluss runter. Ich zitter jetzt noch, wenn ich nur daran denke. :3d_035:


    Wenn mir sonst so ein Vieh unter die Augen kommt, wird es platt gemacht (meist mit dem Schlappen). Falls mein Freund zu Hause ist, wird ihm die Aufgabe übertragen. Er setzt sie immer draußen aus.

    Das mit dem vorleben stimmt. Mein Sohn (3 Jahre) sagt auch schon "Da Spinne ..." und haut dann immer danach. Aber ich kann nichts dagegen tun, ich hasse diese Dinger einfach nur.

    Bis denn :1:

    Vfl Bochum - Hansa 0:1 :3d_004:

    :3d_007: HANSA FOREVER :3d_007:

  • ... schreib ne pn an Admin (MoK) dann weiss er direkt bescheid und kann sich darum kümmern ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und er hat auch eine Antwort bekommen ;)

    ch hoffe es klappt nun wenn nicht dann bitte nochmal schreiben....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“