Der längste Thread der Welt!!!

  • freut mich dich kennen zu lernen Lord Kain


    ach ja *darki Knuffel* ist immer so drauf:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Noch ein zusätzliches ! Willkommen ! an die Neuen hier bei uns ! :3d_004:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Kenn ich... das dauert ewig und man stirbt so oft wie sonst keiner...:3d_025: :3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Je mehr Leute, desto besser:3d_010: ! Ein herzliches Willkommen auch vom alten Hexer!:3d_043: :3d_004:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Lu Xun

    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du meinst!


    ich auch net, desshalb habe ich gewartet ob die andern es können *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dann werd ich wohl bei ner XP Neuinstallation die mich am Wochenende bestimmt erwartet mir das mal zu Gemüte führen!:3d_043:

    Werd dann wohl wieder davon träumen dass ich Inu Yasha verhau weil ers mit Kagome nicht blickt!!

    PS: @Außenstehende: ..Sorry..:3d_024:

  • Zitat von Lu Xun

    Werd dann wohl wieder davon träumen dass ich Inu Yasha verhau weil ers mit Kagome nicht blickt!!


    Inu Yasha!!!! Ich LIEBE diese Serie!!!!!!!! Leider muß ich immer arbeiten wenns im TV läuft.... *superschnief*

  • Hummelverlag ein Inu Yasha Band 5€!!
    Aber dafür bekommt man eindeutig mehr geboten als in der Serie!!

    Ich bin ja sonst nicht so der sentimentale aber ich mag einfach diesen Mix aus Action bei den Dämonenkämpfen und Lovestory z.B. wenn

    /Spoiler/ Inu Yasha Kikio wieder sieht.. alles ziemlich schwierig!!/Spoiler/


    Also ich auch...

    Ich find Inu Yasha einfach geil!!

  • ha ich sammel halt Inu Yasha schon geil wenn man die story versteht :3d_010: :3d_039: :3d_023:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat

    Das mit dem vorleben stimmt. Mein Sohn (3 Jahre) sagt auch schon "Da Spinne ..." und haut dann immer danach. Aber ich kann nichts dagegen tun, ich hasse diese Dinger einfach nur.


    DAS nenn ich gute erziehung...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • adis, wie ist die luft dort oben
    adis wie ist es in amerika?


    dezent bei den sportis geklaut...na egal...


    Zitat

    Und hat dich schon so ein fetter Sergeant angeschnauzt


    "ihr arsch kommt auf meine liste!"

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...