Der längste Thread der Welt!!!

  • und jetzt sehen diese mysteriöser Gäste "Fehlermeldungen" weil sie versuchen allen Leuten hier ne eMail zu schicken... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "sogar" ?:3d_005:?


    Ich kenn genug Leute, die das etwa 3-4 mal die Woche machen mit allen möglichen Websides:3d_010: :3d_043:, das ist alles Erfahrung.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Die Amis ham zwar ne "dritte Partei", aber die kriegt selten mehr als 5-9% der Stimmen, von daher werden wohl ewig entweder die Reps oder die Demokraten in den USA regieren. Keine echte Demokratie, wenn man nur die Wahl zwischen 2 Parteien hat...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Da Lob ich mir doch unser Schönes Deutschland... hier hat man die Wahl aus 100ten von Partein und das ist auch gut so... Klar gibt es hier die zwei großen, Rot und Schwarz aber am beispiel der Grünen sehen wir ja das auch andere Partein eine Chance bekommen, vom Wähler... Ich kann das Hik Hak um Reps und Dems nicht ganz verstehen... und ich finde es auch schade das in Deutschland mittlerweile auch solche "Kanzlerkanditaten depatten" geführt werden... selbst finde ich es auch schade das dem Volk immer nur in der "Heißen Phase" gehör geschenkt wird... Gott sei dank bin ich da anders ;) Aber ich finde das Amerika momentan auf dem besten weg ist ein Kommunistischer Staat zu werden indem Waffenlobby und Tabakindustrie mehr zu sagen haben als Politik, Demokratie und Volk... ich als Deutscher kann stolz auf ein so wunderbares Land sein wie Deutschland es ist, wo ich eine Rente bekomme und wo das Krankensystem, mehr oder weniger, gut funktioniert... Wo kein Hauhaltsloch von 450 Mrd. Dollar herrscht und wo ich morgens zur arbeit gehen kann mit der gewissheit morgen auch noch zur arbeit gehen zu können weil es Gewerkschaften und Kündigungsschutz gibt. Wir haben ein Sozialsystem was es kein zweites mal auf der Welt gibt. Ein Land das sich dem Umweltschutz und dem Frieden verschworen hat und ein Land wo ich sicher sein kann das kein schauspieler mein "Ministerpräsident" ist... ein Land wo das Fernsehn kostenlos ist (Nehmen wir hier mal die GEZ raus *fg*)... Nicht zuletzt hat uns diese Strategie der Politik zur Weltweiten Nummer 1 in sachen Export und Inovationen gemacht, den wer braucht den Benzin ohne Auto, wer braucht eine Flotte ohne U-Boot und wer braucht ein Zentralkrankenhaus ohne Hubschrauber... Klar gibt es auch hier schattenseiten, das Bildungssystem ist hundsmiserabel, Steuerverschwendung steht an der Tagesordnung, aber mal ehrlich, das nehme ich gerne in kauf wenn ich dafür weis das Leute wie NPD/DVU/REP und das ganze andere braune Pack hier keine Chance bekommen...

    Wenn ich dann aber sehe das einige Partein die ein großes C im namen haben versuchen wollen Deutschland zu Amerikanisieren indem sie Kündigungsschutz streichen wollen (und dadurch das höchste Gut der Gewerkschaft abschaffen -> den Streick), eine Kopfpauschale erheben wollen (und somit indirekt den Sozialstaat aushebeln) dann frage ich mich doch: Womit hat so ein wundervolles Land wie Deutschland das verdient? Da sag ich doch: Nein Danke CDU, ihr ach so tollen Christen...

    Das war meine Lage zur Nation... und wie ihr rauslesen könnt habe ich mich der SPD verpflichtet.... ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Anfangsberuf: ALCHIE
    Stadt Köln:
    Schwierigkeit:leicht bis normal

    Dieb ist auch ein leichter Beruf

    Gardist und Räuberhauptmann und Steinmetz sind für mich schwer blick ich auch nicht so richtig

    spiels eigentlich nur im Lan mit Xun

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ich würde CDU bzw. FDP wählen wenn ich die Wahl schon hätte!

    Willst du damit sagen ich bin ein falscher Christ??
    Das ist schon leicht rassistisch...:3d_025:

    Außerdem ist die SPD auch nicht das 9 plus ultra quantum!
    Auch diese Partei hat eine dunkle Vergangenheit... denn sie entstammte indirket aus der KPDSU.. und was die mit Deutschland vorhatten....naja...

    Zum Bildungssystem a' la SPD... wusstest du dass die SPD die Ausbildung also die Lehre verschulischen wollen??

    Wie viel Ausbildungsvergütung du dann noch bekommst kannst du als Lehrling dann noch bekommst kannst du dir dann ausrechnen!!

    Genauso war es mit diesem Beitrag den man zu zahlen hatte wenn man keine Lehrlinge mehr ausbildete!!
    Dann hätten die großen Firmen das einfach gezahlt, überhaupt nicht mehr ausgebildet und sich Leiharbeiter aus Polen etc geholt! Sicherlich auch denen geht es schlecht.. auch die brauchen das Geld... aber zuerst sollte an das eigene Volk gedacht werden!!

    Aber ich denke auch das es egal ist was man heutzutage wählt!
    Denn die eine Partei macht da scheisse die andere ..am anderen Fleck!!

    Postiv an der SPD finde ich dass sie sich gegen den Irak-Krieg ausgesprochen haben.. das wars dann auch schon!

    Es wird aber meiner Meinung nach nie zu 'Amerikanisierung' kommen.. denn dafür ist Deutschland einfach zu vernünftig... eher geht das Volk auf die Strasse und wirft Steine als das es sich mehr verarschen lässt als jetzt.... die Lage ist nämlich gespannt...SEHR gespannt!!

    Aber ich denke alle sind der Meinung dass sich etwas ändern sollte.. egal von wem!!

    Das ist mal meine Lage zur Nation.. über Deutschland.. dem Land mit der größten Wirtschaftskraft.. und den größten Idioten!!

    Trotz alledem denke ich sollte dieses Forum NEUTRAL bleiben!!

    PS: MoK: Nix für ungut aber Meinung sollte man sich immer selber und objektiv,nicht subjektiv bilden!

    Mein Opa sagte schon: "Junge vergiss alle Medien!! Die können dich verarschen... nur wenn du's selbst besser weißt kannst du dir ein Bild machen!!"

    Außerdem finde ich es weniger zierlich wenn du immer wieder aufs Christentum draufgehst... es gab die Fehler der Kirche.. keine Frage.. nur macht keiner ein riesen Geschrei drum wenn das Christentum hilft.. sondern es werden immer nur Fehler aufgezeigt.... solltest du darüber reden wollen was ich damit meine schick mir ne PN!!

    In dem Sinne...

  • was mein lagebericht hier losgetreten hat... :3d_049:


    wenn ihr wollt macht doch nen politik-thread auf...


    achja: ich werd am 2. november (wahltag) in washington sein...mal sehen was da so abgeht...


    MoK dein lezter absatz hat aus einem relativ neutralen post propaganda gemacht :3d_004:

  • hab gestern beim training ein cover von dem Ärztelied "stummer schrei nach liebe" gehört


    so eine scheiß band von frauen singt das coole lied voll hoch solche H....söhne ich könnte die abknallen so ein super lied so verschändeln das geht doch nicht *fluch mecker brüll beb*:3d_005: :3d_038: [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/images/icons/icon8.gif]

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • eine band von frauen? scheiß H...."söhne"? das is doch n Widerspruch, entweder nur H.... oder H....töchter. Jaja, man sollte über derartige Kraftausdrücke nicht diskutieren, aber wenn dann schon richtig:3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Naja, die "Amerikanisierung" ist schon lange passiert, auch wenns keiner wahr haben will. Anglizismen gibts überall (bsp. Beauty anstatt Schönheit, Background statt Hintergrund oder Werdegang [is schon veraltet ich weiß]), wobei "Handy" das dämlichste ist. (Handyman ist soweit ich weiß ein Masturbator) Kurzum "deutsche" Ausdrücke sind "out", auf englisch hört sich doch alles viel besser an.


    Also wenn man SPD und CDU vergleicht, dann doch lieber SPD oder Grüne, die SPD hat einen begeisterten Anti-Amerikanisten, nämlich Schröder der schon als JuSo gegen Amerikanisierung kämpfte. Die Grünen sind sehr umweltbewußt, im Gegensatz zu vielen anderen. Die CDU/CSU ist einfach veraltet, sie sind irgendwo zwischen Franz Josef Strauß und Wiedervereinigung stecken geblieben. Sie haben wenig, oder schlechte Alternativen zur SPD.


    Vorallem geht die SPD härter gegen das braune Pack vor und war schon anti-nationalsozialistisch, als die NSDAP gerade mal n paar Jahre gegründet war. Aber wir sollten wirklich einen Politik-Thread aufmachen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Hexer Teron

    wobei "Handy" das dämlichste ist.

    Handy ist ein Urdeutsches Wort erfunden von den Mobilfunkanbietern... sag in Amiland oder im ausland mal handy,... die schauen dich depperd an.... da sie es nicht kennen... es heißt dort Cellphone

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • der ausdruck kommt übrigens aus dem schwäbischen: als ein schwabe in den t-punkt kam, hat er gefragt: "hän die koa schnur?"(gut, der witz ist alt...aber was soll´s...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Eben, aber das Paradoxum ist doch, dass man es Handy statt Händie schreibt, was das Wort unsinnig macht. Cellphone ist das nicht einfach ne Telefonzelle? Dachte immer die sagen "Mobile Telephone", aber vielleicht hab ich schon langsam keine Ahnung mehr:3d_006:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • handy heißt ja wörtlich übersetzt "handlich"...weiß aber net, was das bringen soll...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • klar doch... jeder ist eingeladen....!!! Ich warte noch ein bissel ielleich will ja noch jemand.... ;) ich schicke dann PNs ras an die Leute die ihr interesse bekundet haben mit dem SAVE Downloadlink...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es ist immer wieder schön einen Hamburger hier zu haben, da Hamburg ja meine zweite Heimat geworden ist mitlerweile :3d_010:

    Ich hoffe wir werden noch viel von dir hier lesen und das du deinen Spass hier bekommst...!

    gruß MoK

    @Darki: Lass sie bloß in ruhe *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“