Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Xun

    Ich würde CDU bzw. FDP wählen wenn ich die Wahl schon hätte!

    Willst du damit sagen ich bin ein falscher Christ??

    Wie kann man sich erdreisten ein C im namen zu haben und gleichzetig einen Krieg befürworten... naja egal... wir wissen ja alle das 2006 die nächste rot/grüne Regierung im Bundestag sitzen wird *fg*

    den nach neusten Polit umfragen sind rot/grün vor CDU und es dauert auch nichtmehr lange dann sind wir auch vor schwarz/gelb....


    @Hexer:

    In amiland und GB ist es CellPhone, wie es andere Länder halten kann ich nicht genau sagen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was haben die zwei Nullen (00) an manchen Toilettentüren zu bedeuten?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    Es ist immer wieder schön einen Hamburger hier zu haben


    na ja, frühlingsrollen sind mir lieber...aber die geschmäcker sind ja verschieden...*g*


    Zitat

    da Hamburg ja meine zweite Heimat geworden ist mitlerweile


    schleimer...


    so, nachdem ich mich mit diesem post mal wieder so richtig unbeliebt gemacht habe(hehe): willkommen an board

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Sicherlich war das blöd von der CDU/CSU den Krieg zu befürworten!
    Die wollten einfach nur dagegen sein und Meinungsmache war da sicherlich auch im Spiel!

    Trotzdem würde ich "die Parteien mit C" wählen.. ganz einfach weil sie meine Interessen vertreten.... aber das ist nunmal MEINE und nicht die allgemeine Meinung!

    Aber andererseits sollte man sich auch fragen was für Mist die SPD/B 90 ,Grüne jeden Tag machen!!

  • So hätte man das nicht sagen brauchen aber ich finde die einzigsten die ungestraft die Ärzte covern dürfen sind die Ärzte selbst... aber dann wärs ja en Remix.. äh blöd...

    Hatte ich schon erwähnt dass dieses Coverlied ein Technosong ist?
    Und hatte ich schon erwähnt das ich von Techno Ausschlag, Hitzewallungen, rote Pusteln und Atemnot bekomme??:3d_043: :3d_048:

    Nein jetzt ernsthaft es hört sich doch arg schräg an!:3d_042:

  • MoK; HUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *Gilde Häh*


    ... wieso werd ich immer in diese Schublade gesteckt ... ?


    Von mir auch ein herzliches Willkommen ....



    *MoK den Stinkefinger zeigt* :3d_009:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wenn ich eine Partei gründen würde ...


    ... würdet ihr sie wählen ?
    Ich nenne sie die UPP .... die unparteiische Partei ... schon der Name zeigt das Lobbyisten bei mir keine Chance hätten ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... die Zimmernummer ... ?

    Z.B. in Hotels ... da sind die Zimmer nummeriert .... und das Klo hat Zimmernummer 00, da es halt eine Sanitäre Anlage ist und für jeden zugänglich .... vermute ich mal einfach so ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *lach* ach darki...

    Ich wünsche unserem ganz neuen User (Marshal) auch ein herzliches Willkommen und viel spass hier...!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die lösungsvorschläge sind genial,

    aber daneben :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Herzlich willkommen, ich kann dir garantieren hier wirds nie langweilig:3d_010: :3d_043: :3d_039: !

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich hoffe nur Rot/Grün wird auch noch vor Schwarz/Gelb/Braun sein...:3d_025: :3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Kaiser Dark

    MoK; HUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *Gilde Häh*


    ich halt diese unwissenheit nicht mehr aus, was zum teufel soll dieses dumme *gilde haeh* heissen?!


    ach ja: herzlich willkommen an alle neuen. setzt euch, nehmt euch nen keks, macht es euch schoen bequem...