Der längste Thread der Welt!!!

  • mach ich morgen... 12 stunden nachtschicht *kotz* naja... ich werd leich meinen Spiegel lesen.... da ist ein interessanter bericht über "Dat Angie" drin....:1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also dieser "Willkommens Thread" wird auch nicht durch Spam zustande kommen ....................



    Willkommen Marshal (Bravestar ?) ... :3d_010:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • 25% aller lieder die in dendeutschen Charts vertreten sind sind nach aktellen studien zu folge Coverversionen, wobei 1990 der anteil nur bei 9'% lag. ein rund dafür ist u.a. das plattenfirmen neuen gesichtern max. nur 2 Songs zeit geben um unter die op 20 zu gelanen, ansonsten werden sie "gekündigt" und Coversongs verbessern die Chance das eben das nicht geschieht (das kündigen)

    alles in allem habe ich nichts gegen Coversongs... einige sind sogar recht gut, z.b. das neue von scooter (Shake this) oderNovaspace Dancin with (Tears in my eyes) oder die neuauflagevon MArleen :)

    P.S.: sorry wenn irgdwo ein buchstabe fehlt.. die tastatur ist kaput auf arbeit *lol* wir haben dieses jahr 1,32 Mrd. euro umsatz geamcht (nur BayerCorpSience) aber kein geld für ne neue tastatur.-....:3d_049:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na ja...bei tomb raider hat man ja gesehen, dass die verfilmung von spielen nicht so ganz das wahre ist...andererseits: bei resident evil hat´s funktioniert...lassen wir uns also überraschen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • auferstanden aus ruinen...na, ihr wisst schon...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wurde scooter nicht im rahmen der genver konvention verboten? na, sei´s drum...wenns so viele cover gibt, heißt das doch nur, dass den leuten nix mehr einfällt...(gut, wenn ich mir manche der aktuellen "stars" so angucke, wundert mich das ja auch nicht...iq auf der höhe der zimmertemperatur wär noch schmeichelhaft...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    Ich wusste garnicht das es ein Forum gibt wo man so nett begrüsst wird !


    na ja...bei unseren mitgliedszahlen wird eben jeder noch mit handschlag und einer hand voll reis begrüßt...


    Zitat

    Fühlt man sich gleich heimisch


    ausgezeichnet...*händereib*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • "imaginärer alk", hm? na, ist wenigstens billiger als realer alk...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    auch nicht...iq auf der höhe der zimmertemperatur wär noch schmeichelhaft...)


    das will ich aber mal meinen... hast du schonmal von einem grönemeyer oder westernhagen gehört das denen nix mehr einfällt... nö... also...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also selbst wenn wir mal 100000000000 user haben wird meinerseits aus immer begrüßt werden :)

    haber menschen aus Hamburg werden immer einen extra netten begrüßungsthread bekommen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    Alles klar HERR HUGO EGON MOK


    gut ihr wisst es nicht, selbst klugscheißer Berhard Abeba nicht *fg*

    Ich sags euch:
    Null-Null ist gar nicht Null-Null, sondern OO! (Von „omittite omittendum“, was bei den Römern so viel heiß wie „Lasst heraus, was heraus zu lassen ist!“)



    Hier die nächste frage, vielleicht kriegt ihr das ja raus....:

    Woher kommt der Begriff „gelackmeiert“?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sodale... ohne Regeln gehts natürlich nicht... desshalb schreibsch mal n paar auf...:

    Allgemein:
    Save: wird gestellt von moi :3d_010:
    Stadt: Dreschd´n
    Startberuf: *wird noch gewählt*
    Spieldauer: 100 Jahre
    Schwierigkeit: normal bei sehr starken gegner
    Geschichte: Ohne!

    Screens machen von:
    Gesammtdynastiepunkte im Jahre: 1410, 1425, 1440, 1480, 1500
    Gesammtvermögen: 1450, 1475, 1490, 1500

    Verboten:
    Berufe Dieb und Räuber ! Keine Raubritterfesten !!!
    AP und Geldcheat!
    Save datein mit HEX-Editoren bearbeiten (das gilt für alle anderen datein auch!!!)

    Erlaubt:
    ausnutzen von Gilde Bugs (gibt es in 2.06 bzw. 1.05 eh kaum noch)
    Lebensverlängernde Maßnahmen (Faustus)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das hab ich jetzt mal überhört *lach* weist du, ich finde das Praktisch, wenn ich von arbeit komme bist du schon wach.... Zeitverschiebung ist ne tolle sache *lach*Ich hoffe Amerika ist schön? Ich will da auch umbedingt mal hin....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sind Seance erlaubt oder verboten?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • das sind ja auch ernstzunehmende, seriöse künstler...nicht wie diese hupfdohlen aus dem reagenzglas...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...