Der längste Thread der Welt!!!

  • Meinst du wirklich das nen Wettbewerb Sinn macht wo es nur darum geht wer auf sehr langsam die meissten Karten und Würfelspiele pro Runde absolvieren kann ?. Solch einen Wettbewerb gab es schonmal im JoWood Forum und was bei rausgekommen ist kann sich ja jeder selbst denken.

  • ja aber ich kenne meine Leute hier seit 2 Jahren und kann beurteilen das das nicht ausgenutzt wird....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich kann MoK nur zustimmen. Wir kennen uns hier seit 2 Jahren, oder vielleicht z.t. auch schon länger. Hier möchte sich niemand selbst um den Spaß bringen, den wir sicherlich in einem fairen Wettbewerb haben werden.

  • was heisst ausnutzen ? wie weit sich gewisse Dinge "strecken" lassen habe ich schon des öfteren gemerkt, wo halt Leute der Meinung waren 10 Mille pro Runde durch WW Cheat währe kein Cheaten. Genauso isses beim Glücksspiel, der eine versteht darunter 20 mal am Tag zu spielen nen anderer sagt 3 mal am Tag und der nächste sagt im späteren Spielverlauf ist schon 1 mal zu viel. Deswegen sollte sowas eindeutig geregelt werden finde ich.

    ps.: Habe dir im JW Forum ne Message geschrieben, schick mer mal bitte denn Link zu deinem upgeloadeten savegame vom Duellspiel ;)

  • ... nur imaginären Kater ....

    "Oh was hab ich für Kopfweh ...." :3d_017:


    *lol*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Man kann ja bestimmen das man die Glücksspiele nicht extrem oft hintereinander macht, nur das man dann auf das "Ehrgefühl" der Mitspieler setzen muss, sich auch daran zu halten, aber ich schätze für die Stammuser kein Problem und die sind es ja auch hauptsächlich die hier mitmachen wollen !
    Was mit dem Speil möglich ist sollte auch erlaubt sein, jedenfalls innerhalb der Rahmenbedingungen und jede Form von cheat sei verboten !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • mit dem essen ists hier schon total anders als in good old europe. mittagessen gibts in der schule (das ist eigentlich ganz normales essen) und abends ist man nur in seltenen faellen selbst gekochtes: ich bin seit 11 tagen hier und hab erst einmal zu hause gegessen (spaghetti und meatballs). sonst geht man in ne sports-bar, restaurant, holt sich pizza oder faehrt bei einem der unzaehligen fast-food laeden vorbei. da stehen echt auf dem high-way schilder, die dir sagen, welche 6 verschiedenen fast-food laeden dich nach der naechsten ausfahrt erwarten...wobei nicht alle so schlecht sind wie mc donald's.

  • ja meine nachbarn waren in florida (fliegen jedes jahr 3 wochen hin) und die haben gesagt McDooF soll da noch beschissener schmecken als in Deutschland... geht das überhaupt noch ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja, denn die stimmen das Essen "in gewisser Weise" auf die Kunden ab. In den USA stört sich kaum einer an zu fettigen Sachen, geschweige denn an "zu großen" Portionen. Hier in Europa klappt das nicht, wir waren (bis heute) nie eine verschwendende Nation. Hungersnöte gabs hier bis vor knapp 200 Jahren genau häufig, wie in manchen "Dritte-Welt-Ländern". Vor allem ist Fastfood besonders bei älteren Leuten (und das sind in Europa die absolute Mehrheit) nicht allzu sehr gefragt. Daher versucht man hauptsächlich Kinder als Kunden zu gewinnen und Kinder sind nicht so einfach mit nem fettigen zu sehr gesalzenen und gepfefferten Hamburger zufrieden, als einer aus der Arbeiterklasse (in den USA sind diese Leute größtenteils Fastfood-Esser). Wer hart arbeitet, dem schmeckt nach ner 10-12 Stunden-Schicht alles. Kinder sind da nicht annähernt so leicht zu frieden zu stellen.


    Daher schmeckt in Europa das McDonald's Essen "etwas" besser. Wobei das wohl von Person zu Person unterschiedlich ist. Aber die Mehrheit würde in einem amerikanischen McDonald's ihr Menü nicht wiedererkennen und das nicht wegen den englischen Namen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Das will ich auch meinen *mit dem finger droh* schließlich ist euer Admin Ossi....:3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Geboren als Staatsbürger der Deutschane Demokratischen Republik (kurz DDR) in Magdeburg, der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt....

    Und ja, Magdeburg ist die schönste Stadt der Welt, nur Hamburg kann ihr konkurrenz machen....

    der Magdeburger Dom, Der Jahrtausendturm, das Jahrhunderthaus, das Hunderwasserhaus das aussieht wie eine Hobbithöhle (noch im bau) die Otto-von-Guericke Halbkugeln die überall in Magdeburg stehen.... dasr "auenland" des Ostens -> das BuGa gelände mit Mangnetschwebebahn....

    Magdeburg ist einfach schön....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es ist halt eine schöne stadt .... und eine Stadt von der man sagen kann: Die Wiedervereinigung hat sich gelohnt...

    Aus alten Plattenbauten wurden die buntesten und schönsten Häuser die ich kenne.... Orange, Gelb, Rot blau... alle Farbspiele... riesige einkaufcentren... blühende landschaften... es gibt nichts schöneres als im Sommer die blühenden Fälder des Bördelandes zu sehen... kilometer weit nur leuchtend gelber Raps.... dazwichen riesiege Windräder Parks.... *schwärm* eine beeindruckende Stadt, vom Krieg gezeichnet... In menschenhass zerstört.... und im Frieden wieder ausgebaut...

    Keine andere Stadt kenne ich die mehr Springbrunnen hat als Magdeburg, ein überbleibsel der DDR und der größte und schönste Brunnen der DDR, direkt am Elbufer haben meine Vater und dessen Bruder aufgebaut... *stolzist*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“