Der längste Thread der Welt!!!

  • Bundesgartenschau,Landesgartenschau....alles das gleiche für mich!
    Denn es ist stinkelangweilig!:3d_025:
    Du latschst den halben Tag in der Gegend rum, siehst Pflanzen an die aus nem Genlabor entsprungen sein könnten, holst dir AUGENKREBS BEI DEN FARBEN.. und stehst dir die Füße wund!

    Fällt es auf dass ich früher von meinen Eltern zu sowas gezwungen wurde??:3d_029:

  • Ist schon irgendwas bekannt wann es ungefähr losgehen soll ?


    Und ist es egal ob man nun am Wochenende spielt oder unter der Woche ?


    Weil einige ja geschrieben haben das sie nur am wochenende können wegen der Arbeit !


    Bei mir wäre es nämlich unter der woche besser wegen meinen Kindern :3d_010:

  • Zitat von necromancer

    ach ja, adis sitzt ja im "feindesland" fest...vielleicht solltest du dir ein paar kerry-anstecker besorgen...*g*


    hab ich schon. einen sticker fuer kerry, einen fuer bush. wir hatten ueberlegt uns die beide hinzukleben, nur um zu sehen, wie die leute gucken...habens dann aber gelassen.
    war gestern im lokalen republikaner-hauptquartier (mein typ hat da freiwillig mitgeholfen!) die kamen mir irgendwie alle etwas komisch vor...ein bisschen fanatisch. da hing auch ein blatt "6 days till republican victory!" :3d_024:

  • Zitat von necromancer

    mensch, wieder ein neuer(eine neue?)


    willkommen an board(inzwischen standardspruch...*g*)


    ich schliess mich an...


    wuerde ja auf weiblich tippen...ists aber maennlich, wird er sich sicher gut mit mok verstehen...*gg* :3d_004:

  • Zitat von Lu Bu

    endlich wieder fasnacht dieses jahr hatte ich ne operation und war somit kaltgesellt



    hei Mok aber warum fängst du so früh mit fasnacht an??:3d_003:


    ich wuerd mal schaetzen, er faengt genau am 11.11. um 11.11 uhr an...mal sehen, wo ich mich zu diesem zeitpunkt verstecken kann...ich komm dann aschermittwoch wieder :3d_004:

  • he soll ich euch mal die freudige botschaft ueberbringen: die boston red sox haben die world series gewonnen! das muss an mir gelegen haben, seit ich nach amerika gekommen bin, haben die kein spiel mehr verloren...


    das war gmx sogar ne meldung wert (ok, ich werd nicht erwaehnt) [URL=http://www.gmx.net/de/themen/sport/sportmix/sonstiges/548744,cc=0000001785000054874419XpGb.html]http://www.gmx.net/de/themen/s…1785000054874419XpGb.html[/URL]


    das bild ist cool, wie der von den cardinals da am boden liegt *g*

  • Wie jetzt ? Willst du mich anmachen oda was.... ey du ich hol gleich meine brüda *fg*

    ich find den namen auch süß... kleines knuddeliges hässchen:3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • am 11.11. wird der nubbel bestimmt.... *fg*



    @ JayJay: das heißt übersetzt: Köln und die Kinder aus aller Welt....
    Pänz und Dötzchen sind synonyme für "Kinder / kindergartenkinder"
    @ LuBu, ich fange mit Fastnacht ja nicht früh an... bis fastnacht ist es ja noch ein wenig hin... ich beginne nur die Karnevalssaison am 11.11 um 11:11 Uhr :3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Hexer Teron

    Und Allemannisch, Plattdeutsch, Flämisch und Badisch???


    *hüstl* naja, kölsch ist ja Plattdeutsch, Kölner Platt und Nüsserplatt (welches bedeutend schwiriger ist zu verstehen)

    Nüsser Platt (also Neusser Dialekt) geht so: Nüsser Kall: möt Hätz on Schnüss
    Kölsch (gleicher Satz) : Kölsch verzelle: Mer halt de Schnüss

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es soll am Sonntag losgehen :)

    Spieldauer: 3 Wochen, damit auch unsere "Wochenendspieler" genaug zeit für 100 Jahre haben... du kannst aber theoretisch die 3 Wochen durchspielen... :)

    aber immer daran denken fleißig Screenshots zu machen...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich finde den namen süß, ist ja nicht damit gleichzusetzen das die Person, sei es m oder w, die dahinter steckt automatisch auch süß ist....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hey Xun nicht bös gemeint aber soll ja nicht jeder meine privaten angaben kennen oder?


    P.S. freu ich schon aufs wochenende

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • *eine junge frau betritt die halle der schriften und liest wissbegierig alle notizen, welche auf diesem zettel geschrieben stehen. mit jeder zeile, welche ihre augen erfassen, verdunkelt sich ihre mine. leise murmelt sie ein "herzlich willkommen" und verlässt dann mit hängendem haupt die halle*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]