Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von MoK

    Es soll am Sonntag losgehen :)

    Spieldauer: 3 Wochen, damit auch unsere "Wochenendspieler" genaug zeit für 100 Jahre haben... du kannst aber theoretisch die 3 Wochen durchspielen... :)

    aber immer daran denken fleißig Screenshots zu machen...!



    ok, dann kann ich ja schon ab Montag loslegen, wem soll ich eigentlich die Screene´s schicken ?

  • na ja, der säufer...ähhh...präsident der vereinigten staaten glaubt ja auch, dass seine regierung von gott gewollt ist...


    an dieser stelle ein zitat von nietsche:


    gott ist tot
    gott bleibt tot


    und wir haben ihn getötet

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Bu

    warum bist jetzt schon so alt für so was *g*:3d_010:


    ja


    Zitat

    he soll ich euch mal die freudige botschaft ueberbringen: die boston red sox haben die world series gewonnen! das muss an mir gelegen haben, seit ich nach amerika gekommen bin, haben die kein spiel mehr verloren...


    sind übrigens das lieblingsteam von kerry...es ist bestimmung...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wieso, das ende im film hat doch mit dem buch übereingestimmt...(gut, die auenlandsache mit sauron war nicht mit drin...aber die wird wohl nicht kommen...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Nunja, dem deutschen Perfektionismus haben bereits zu viele abgeschwört, als das diese These für Religiöse-Fanatiker noch einen Rolle spielen würde.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also wer neu ist, soll hier seinen Namen reinschreiben und jeder andere schreibt ihm einen Willkommensgruß...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von Cyprienne

    *eine junge frau betritt die halle der schriften und liest wissbegierig alle notizen, welche auf diesem zettel geschrieben stehen. mit jeder zeile, welche ihre augen erfassen, verdunkelt sich ihre mine. leise murmelt sie ein "herzlich willkommen" und verlässt dann mit hängendem haupt die halle*



    *gerade die Halle betritt als er die junge gutaussehene Frau sieht wie sie ein trauriges gesicht macht*

    was ist los mit euch holde meid....? Ihr schaut so traurig drein... *sie in den arm nimmt und ganz dol drückt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sorry... war heute morgen noch was verschlafen :3d_013:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Ebenfalls eintritt und gleich mitumarmt*

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ach, komm:3d_010: :3d_043: :3d_023:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • jeder spinnt auf seine weise
    der eine laut, der andre leise...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mein gott, kaum ist hier mal ein weibliches wesen anwesend, schlagen hier gleich wieder die hormone durch...kühlt mal wieder etwas ab...*g*


    außerdem ist das ein willkommensthread(auch wenn sich der/die begrüßte noch in schweigen hüllt) und kein flirt-thread(hatten wir schon, ist gescheitert)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Auch von nietsche?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • hab auch schon jennifer garner und ben affleck und tom hanks im publikum sitzen sehen, natuerlich alle mit red sox kappen.


    und morgen geh ich paintball spielen, mit dem vater und seinen arbeitskollegen (und den kindern). wird bestimmt spassig... :3d_004:

  • er kann das knuddel hässchen ja knuddeln... aber von meiner Cyp lässt er die finger.... :3d_025: :3d_025: :3d_025: :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“