Der längste Thread der Welt!!!

  • genau das meine ich Necro

    saruman hat gefehlt eigentlich reiten die ja nicht so fröhlich durch das auenland

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • *auch an diesem tage hält die frau nichts zurück nach neuen nachrichten zu schauen. als sie weitere anschläge am nachrichtenbrett erkennt, breitet sich ein lächeln auf ihr gesicht. mit flinken schritte eilt sie zum hause des mok, betätigt den türklopfer und wartet auf eine antwort. als sich die schwere eichenholztür unter leisem quietschen öffnet und den blick auf eine gemütliche behausung freigibt, springt sie dem eigentümer des hauses freudig kichernd um den hals, ihn freundschaftlich umarmend, um wenig später mit einem leichten lied auf den lippen erneut ihrer wege zu gehen.*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • *auf einmal vernimmt er in seinem kleinen Haus ein klopfen an der Eingangstür, verwundert erhebt er sich aus seinem Sessel am Offenen Kamiem um zur Tür zu gehen. Als er sie öffnet steht Cyprienne vor der Tür. Das lächeln auf dseinen lippen wird größer. Plötzlich umarmt sie ihn und er ist glücklich wie lange nicht mehr*


    *dann geht sie von dannen, er schaut ihr noch hinterher bis sie um eine ecke entschwindet... zum abschied haucht er ihr einen kuss zu.... sichtlich traurig über den abschied geht er zurück in sein haus, setzt sich in den sessel, starrt auf den Offnen Kamin, lauscht dem knistern des brennenden holzes und schwelgt in erinnerungen*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • zu den berufen noch mal:


    Selbst mit 6 Sternen Handwerkskunst kann man nur alle 2 Jahre einen neuen Meistergrad lernen. Macht pro Beruf zum erlernen 12 Jahre. Und ohne Dieb, Räuber und Gardist gibt es doch 9 andere Berufe (oder lieg ich da falsch?). Also braucht man zum erlernen dieser Berufe mindestens 108 Jahre.


    Fazit: bis zum Jahr 1500 kann man gar nicht alle Berufe erlernen.


    @ Mok: Gibt es ne bestimmte Zeit im Jahr zu der die Screenshots gemacht werden sollen (z.B. vor Beginn/nach Ender der Arbeitszeit der Angestellten)?

  • achso ganz vergessen.... 22:30 Uhr.... plus minus 15 minuten....


    naja, morgen um 18 Uhr stell ich das Save online, erstelle einen Thread wo ich nochmal alle Regeln zusammenfasse :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *ein leiser windhauch weht durch die gemäuer, die Bäume haben schon ihre Blätter abgeschüttelt und leichter Regen fällt auf das grüne Gras ... da kommt Kaiser Dark in die Szene, fakelt die Gemäuer nieder, fällt den Baum und trampelt auf`s Gras ... dazu noch wüstes Gefluche und der allgemeine Stinkefinger an die hier Anwesenden ....*

    sowas kann ich auch erzählen, schön oder ? .... :3d_009:


    PS; Willkommen neuer User, dessen Geschlecht hier anscheinend viel Leute zu interessieren scheint ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *langsamen schrittes wandert sie durch das kleine wäldchen, in dem sich die laubbäume nun schon in einer farbenpracht zeigen, welche selten gesehen.
    als sie an einem wegweiser ankommt bricht sie in lautes lachen aus.
    der pfeil, welcher in richtung des hauses des kaisers dark zeigt, deutet einen weg aus, welcher mit "achtung!"-, "gefahr!"-, "betreten verboten!"- und "eltern haften für ihre kinder!"-schildern zugepflastert ist.
    nach einer recht kurzen überlegungszeit schlägt sie diesen weg ein, pflückt noch rasch ein paar herbstliche blumen und wandert dann zwischen den schildern entlang. da die einnahmen des kaisers im vergangenen jahr recht schlecht waren, reichte das gold zu cypriennes glück nicht aus, um die bestellten selbstschussanlagen zu bezahlen, und so konnte sie beruhigt und ohne gefahr weiter ihres weges gehen. da sich soch auch sonst sicher war keiner gefahr zu begegnen, abgesehen von der gegenwart des dunklen kaisers, begann sie erneut zu singen*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Ein bisschen verrückt vielleicht, aber nicht unbedingt ein *********.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wozu die Geheimniskrämerei?:3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Hast eine PN *lach* Nein Spass bei seite.... Kenji ist so Hartnäckig das ich ihm die Seite hochgeladen habe auf nem anderen server unter einer anderen adresse... die seite ist so 80% fetig.. damit er mal schauen kann *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • muss wohl am wetter liegen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ok, alles klar. Hoffe mal wenn sie zu 100% fertig ist, stellst du die Adresse hier ins Forum.:3d_010: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)