Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von MoK

    hhhmmmmm es ist der erste der im karneval zu uns kam *grübel* mal schauen :3d_049:


    Ach so läuft das hier.....:3d_039:
    na warte Weib komm du mir ins Bett.......:3d_010:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Das Forum differenziert leider nicht zwichen mit.- und ohnegliedern... :3d_047:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Raven28

    Dafür ist der Rechner schneller [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_010.gif]


    Tja nur leider hilft dir das im Netz auch nicht wirklich weiter, denn entscheidend ist hier nicht die Länge *räusper* die Schnelligkeit sonder die Bandbreite die der Rechner abbekommt :3d_039:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Zitat von Raven28

    @ Mok: Wieso steht da bei mir eigentlich Herr ??

    Wenn ich mich jetzt nicht stark täusche bin ich ne Frau [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_010.gif]


    @ Gaz : oder nicht Männe [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_010.gif]

    Ich weiß gar nicht so recht ? laß mich mal überlegen....:3d_039:
    na schmarrn...
    wäre ja auch schlecht wenn dem nicht so wäre :3d_039:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Zitat von Raven28

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

    Und viel Spass hier:3d_015:


    auch von mir herzliches Willkommen :3d_018:

    ach ja btw...
    bin auch neu :3d_043:
    hätt ich ja fast vergessen....

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Schön zum draufprügeln und Dampf ablassen.. hach ja und da ..

    mein name ist auch von dynastie warriors aber mein charakter soll der mächtigste krieger während einer zeit von unruhen gewesen sein

    ich fand den krieger einfach cool und hab dann seinen namen genommen

    P.S. Xun weisst du noch wie der uns als fertig gemacht hat :3d_010:


    hey Mok darkis name soll auch von dragon ball sein!!!!!!!! welcher charakter?????

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Hexer Teron

    Tja, die "Muslime" haben leider keinen Kreuzzug verloren, daher haben die meisten leider rein gar nichts daraus gelernt. Aber wenn sie Osama haben, ändert sich das vielleicht...:3d_025: :3d_022:


    doch Hexer glaub ein paar mal haben sie die heilige stadt verloren

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    Das erinnert mich an die Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss"

    Zitat: 'Ihr schwulen Engländer!':3d_043:

    oh ja von franzosen verhöhnt *g* muss ich mir bei der nächsten Lan wieder reinziehen:3d_010: :3d_039:

    glaub ich Adis aber für mich sind die alle gleich

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • kennt ihr das lied *call on me* voll das blöde techno-lied zum würgen:3d_009: :3d_021: :3d_048:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • wat war das denn für ein beitrag?!


    aber da haben sich ja mit den ravens und mok drei gefunden. die achse der spammer *g* na gut nicht spammer....die achse der laberer :3d_004:


    ach ja, herzlich willkommen gaz...setz dich, nimm dir nen keks, mach es dir schön bequem...

  • habt ihr noch andere namen? von anderen spielen oder foren?

    ich spiele zum beispiel ein online rpg und seitdem kennt mich die restliche welt eigentlich unter firiath (elbische form von adam).

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von AdisAbeba

    wat war das denn für ein beitrag?!

    aber da haben sich ja mit den ravens und mok drei gefunden. die achse der spammer *g* na gut nicht spammer....die achse der laberer :3d_004:

    ach ja, herzlich willkommen gaz...setz dich, nimm dir nen keks, mach es dir schön bequem...


    Die Achse der Laberer ??

    Mok ist der einzige der Nachts drin ist genau wie wir, da kann man sich doch mal unterhalten und ein paar spässe machen [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_018.gif]